ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich noch ein Paar meinungen zu meinem Hören?
5D706A600E8111DBBDFC32CC5485D10F.jpg


Mehr Bilder auf -Seite-3-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute


ich hab so ein ähnliches wie
grugar schrieb:
hier mein TT wingo7000:


hier mein Thermaltake XaserV 8000 WinGo

imgp1319ge2.jpg

Bild ist leider nicht mehr ganz aktuell, für interesaenten würd es so in 8 Tagen neue pics geben die ihr in meiner signatur finden werdet.

grugar schrieb:
das einzige was an dem gehäuse nicht so dolle ist, das die türe vorne aus plastik ist. alsu wäre da echt was feines gewesen :(

find auch schade das an der Front mit Alu gespart wurde.
Das Xaser III íst zwar aus Stahl aber die Front sieht da viel besser aus finde ich.


Edit: würde mich auch über Meinungen freuen

MfG

Mr.Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
BAAL sieht eigentlich schon sehr gut aus ... aber blendet die neon röhre dich nciht wen du rein guckst ?

€: seh schon ist UV wie bei mir blendet nciht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@grugar

sieht einfach nur goil aus ;)

wie groß ist das gehäuse?
könntest du bitte paar bilder vom innenraum machen? ich würde gern wissen wie die wakü verbaut ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BAAL: Gute Gehäusewahl :-)
Auch wenn mir Radis aufm Deckel nicht gefallen wollen, da sind mir die USB-Ports lieber. Aber das ist nur Geschmackssache *g*
 
*schäm*

die bleneden der laufwerksschächte ist einmal von revoltec pappe zugeschnitten
unter der stange ist es ein rechteckiger make up spiegel :fresse:
und unten pappe mit iso band^^
kommt aber bald alles neu
 
joa ....
habe geld aufer tasche morgn dvd brenner wenn was über bleibt wirds zugeschnitten
 
ist das nicht irgendwie kontraproduktiv wenn der sonic tower in die falsche richtung bläst?
 
bLuBboO schrieb:
@grugar

sieht einfach nur goil aus ;)

wie groß ist das gehäuse?
könntest du bitte paar bilder vom innenraum machen? ich würde gern wissen wie die wakü verbaut ist :)

kein problem...
pict1612800al2.jpg



recht herzlichen dank an alle anderen...
 
ja
habe probiert ohne ende :(
gibts keinen weg und verbiegen will ich nicht also müsste dann schon sehr doll verbiegen deswegen ists mir jetzt eig. wurscht
auch wenn ichs gerne anders hätte

€: brauchst dich nicht zu entschuldigen
€²: danke ZIL131 das du mir soviel aufmerksam keit schenkst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraiser schrieb:
ja

€²: danke ZIL131 das du mir soviel aufmerksam keit schenkst :)

Von dir kann man viel lernen... bzw. deshalb kam ich darauf mein Case so ähnlich wie deins zu gestalten...:d

Habe mein Kumpel beauftragt die Bleche zusammenzuschneiden damit sie endlich in mein Case können....

P.S.: Finde das Dämmatten auch besser aussehen....
 
JUHUUU ich habe nen Fan^^ :d
looool
ne fühle mich geschmeichelt :)

habe geld bekommen für garten arbeit also wieder 25€ aufer tasche ma guggn was ich finde

denke mal alu platten werde mal ausmessen morgn
noch nen *revoltec dark blue vorne rein
schwarzes iso band
vieleicht habe ich bis dahin auch schon geld für dämmmatten

* roten
 
Irgend wie werd ich das Gefühl nicht los das man einfach so über mich und mein Case hinweg sieht, nicht das mich das stören würde :motz:

Ihr könnt ruhig sagen was euch net gefällt, so ist das nicht. ;)

MfG

Mr.Speed :coolblue:
 
sry gekonnt überlesen :fresse:

die knöpfe kann man daran drehen?!?
sie evtl als lüfter regler verwenden?
ein bild von der seite mit/ohne seitendeckel wäre net schlecht ;)

sieht schon gut aus ... aber habe auch antworten über mien case gewartet und deins überlesen SRY
 
Fraiser schrieb:
sry gekonnt überlesen :fresse:

die knöpfe kann man daran drehen?!?
sie evtl als lüfter regler verwenden?
ein bild von der seite mit/ohne seitendeckel wäre net schlecht ;)

sieht schon gut aus ... aber habe auch antworten über mien case gewartet und deins überlesen SRY


danke das du mein Case Beachtung schenkst :)

und jop die "Knöpfe" kann amn drehn sind eingebaute Lukü Regler wie du richtig geahnt hast.

Öki da kommen heut nachmittag mal paar Bilder

MfG

Mr.Speed :coolblue:
 
gut weil es wird gerne übers case gesprochen bei einer hübschen perspektive .. ;) kleiner tipp :d
 
@ Mr. Speed

Das Case an sich sieht sehr gut aus finde ich :-), das einzige was mich stören würde wäre der Griff am Win. :fresse:

Achso, mich würde auch mal das Innere interessieren...:d

@Fraiser

Da ich auch Dämmmatten ins Case hauen will... hast du schon mal nach Dämmmatten geguckt? Würdest du Glatte Matten nehmen oder mit Noppen?

MfG Dein Fan :lol:
 
@Fraiser

Mach den Lüfter beim ST andersrum das er hoch bläst zum NT damit die Luft dan direkt durchs NT abgesaugt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich packe mir beQuiet mit karos rein ... also síns so kleine rillen ...

aber sind eher flach nicht die mit diese hügel die sind zum :kotz: ;)


@ ruff ryder werd ich machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, naja ich habe auch vor flache zu nehmen, da die dann weniger Platz wegnehmen...

Alleringd werden dann nur noch ein paar Teile Weiß lackiert. Ich will hoffen das mein Sonic Tower in verschiedene Richtungen gedreht werden kann...nicht das auch ein Kondensator im Weg steht...:fresse:

Muss mir jetzt nur noch nen Plan machen wo ich die USB Steckplätze vorne hin mache?
 
ich habe nur noch meine 4 am board ;)

habe nur noch ein kabel angeschlossen das für aus und an :d lein LED`s kein reset nix ^^

scheiß kabel regen mich nämlich auf :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh