*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, dann weiß ich bescheid, dann muss ich warten bis es den schlauch bei aquatuning gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..hätte zwar am Kühler auch Interesse gehabt, aber mich hat's bald erschlagen wie ich die GK gesehen hab - fast 80 Euro. Nein danke. :fresse:

...da warte ich lieber auf den neuen Nexxos, den bekomm ich wenigstens mit Rabatt... :d
 
Hallo,
ich würde mich gerne noch mit anschliessen,
wenns noch net zu spät ist,
i need :

- 1x Thermochill PA120.3
- 2x 3/8" BSP 1/2" Barb - Nickel
- 1x Shroud
- 2x Neopren-Dichtung

gruss
mika
 
Ist leider schon zu spät (Bestellung ist raus, mochti wartet nurnoch auf den Geldeingang von allen)

@mochti:
Geht dein Rechner wieder? Wenn ja: könntest du eine Übersicht machen wessen Geld schon angekommen ist.
 
Also, Rechner läuft noch nicht, Übersicht gibts aber trotzdem.. Geld ist übrigends noch keins da! ^^

@ mikaTech Bist leider etwas spät dran... Ist schon alles bestellt.. steht sogar im Threadtitel

mfg
 
mochti01 schrieb:
Also, Rechner läuft noch nicht, Übersicht gibts aber trotzdem.. Geld ist übrigends noch keins da! ^^

Geld kann auch noch keines da sein, es sei denn ein Mitbesteller hätte dieselbe Hausbank wie du und sofort überwiesen.

Am Montag/Dienstag wirst reich werden;)
 
Doch doch... hatte es schon 2-3 mal, das am Vormittag überwiesen wurde und am Nachmittag hatte ich das Geld drauf!
 
mochti01 schrieb:
Doch doch... hatte es schon 2-3 mal, das am Vormittag überwiesen wurde und am Nachmittag hatte ich das Geld drauf!

Vormittag ist was anderes...die Kontodaten kamen später. Kommt immer drauf an wo derjenige ein Konto hat und ob es zwischen den Instituten Verrechnungskonten gibt (geht dann schneller). Habe da etwas Insiderwissen..

Mein Überweisung hast Du am Montag auf dem Konto....
 
das is nur die box auf dem pic und der normal schalter anner frontblende wurde durchn drehpoti ersetzt...
 
soon mist :(
egal, mein pech,,,
leider ist meine Kaufendscheidung erst gestern gefallen, nun ja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;)
aber falls jemand doch kein bock auf sein Thermochill PA120.3 hat,

plz PM2me !

ansonsten wünsche allen Bestellern viel Erfolg mit den Sachen, beneide euch,,,
gruss
mika
 
So, Geld ist drauf von:

-= Berserker =- 224,67€
Holzbein 242,84€
Gaudimax 174,42€
Lord Powerlocke 108,57€
Dirk1166 91,30€
Nex667 172,81€
Albert83 169,55€
L1NK 173,95€
Survivor 119€
Defdan 120€
Manaba74 211€
Beppy 142,50€
Icyrocket 144,32€
vr6freunde 109,66€
Warbeast 166,28€
slaughter3D 241,10€
mochti01 123,37€
Dragonfly 169,91€
Dr. Wakeman 194,05€

Macht unterm Strich 3099,3€!!

Es fehlen noch

IcyRocket 77,02€
mikaTech 92,30€ inkl. Nachzahlung

Also fehlen noch 169,32€!!

Nachzahlung von 1€ erhalten von:

L1NK
mochti01

Nachzahlung von 1€ noch nicht erhalten von:

IcyRocket
-= Berserker =-
Holzbein
Gaudimax
Lord Powerlocke
Dirk1166
Nex667
Albert83
L1NK
Survivor
Defdan
Manaba74
Beppy
vr6freunde
Warbeast
slaughter3D
Dragonfly
Dr. Wakeman

Also, alle die noch keinen €uro nachüberwiesen haben, hier sind die Kontodaten dafür!!

Kontoinhaber: Markus Mochti
Kontonummer: 210463
Bankleitzahl: 74191000
Bank: VR-Bank Wallersdorf
Verwendungszweck: Nachzahlung - Username

M.f.G. Markus Mochti
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines ist heute abgebucht worden um 1100Uhr, müsste also bei dir heute noch aufs Konto gehen.
 
Ja, haben ja Zeit.. nur der Kurs steigt anscheinend, das wär schlecht...

mfg
 
Das währe wirklich schlecht.
Bis jetzt ist es aber keine schlechte ausbeute schon über die hälfte haben bezahlt bei meiner vorletzten SB hat es eine woche gedauert bis wenigstens die hälfte bezahlt hatten und noch mal eine bis alle bezahlt hatten.
 
Ja, die Sache is halt die, das der Kurs jetzt schon so gestiegen ist, das wir nur noch n paar Pennies Puffer haben.. vorher warens 9 Pfund...
 
mochti01 schrieb:
Ja, die Sache is halt die, das der Kurs jetzt schon so gestiegen ist, das wir nur noch n paar Pennies Puffer haben.. vorher warens 9 Pfund...

Mach Dir darum mal keinen Kopf. Dann wird eben nachüberwiesen....
 
hmm ich hab heute früh überwiesen... weiss nicht ob es heute noch bearbeitet wird. sollte aber nich länger wie 2-3 tage dauern
 
Beppy schrieb:
Sollte passen in einen pc 70 habe ich ja auch vor;)

Hast du noch mal ein bild von der regelung des lüfters von ichbinleise?

Hast do noch das alte? da geht das ja ohne Probleme.
Nur gibts die nicht mehr wüsste gerne ob in den neuen PC70 G-Series der Platz reicht möchte mir so eins kaufen.
 
@albert83

genau dieses Problem hatte ich auch.... dadurch das beim PC70G oben und unten n netzteil-schacht ist haste halt nur die häfte an Platz auf einmal....also entweder oben n bissel oder unten n bissel... aber wegen shroud usw habe ich lieber zu nem alten gegriffen... denn da hab ich oben netto locker 12 cm und mehr...
 
@ albert83

Das was du da hinter deinem ersten link verbuddelt hast ist ein pc 70 von ich bin leise und da müßte es passen. Beim G weiß ich nicht aber da hast du die schwierigkeiten ja schon erkannt.
 
@Mochti
ich hab am Sonntag abend überwiesen,sollte dann also heute oder spätestens morgen ankommen !
 
Beppy schrieb:
@ albert83

Das was du da hinter deinem ersten link verbuddelt hast ist ein pc 70 von ich bin leise und da müßte es passen. Beim G weiß ich nicht aber da hast du die schwierigkeiten ja schon erkannt.

Im DFI-Street Forum hat einer da oben nen 120er Lüfter reingebaut also sollte das gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh