*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin !
Roger, roger ! ;)
Würde ich die Bestellung aufhalten, wenn ich So Abend überweise ? Ich fahr Morgen früh los...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord Powerlocke schrieb:
Moin !
Roger, roger ! ;)
Würde ich die Bestellung aufhalten, wenn ich So Abend überweise ? Ich fahr Morgen früh los...

Samstag und Sonntag sind keine Banktage, von daher ist es egal. Einzig morgen oder nächste Woche kannst du überweisen und ich denke mal nicht, dass alle gleich am Freitag vor dem letzten Clearing überweisen. Außerdem kannst du noch die Überweisungsdauer von 1-3 Tagen mit einbeziehen. Nicht jede Überweisung geht sofort ein. ;)

Jedenfalls gehe ich mal davon aus! :p
 
kannst mir mal die trackingnr. von meinem paket schicken?^^
 
What???

Dr. Wakeman: MP-05LE 64,89 + Porto UK-DE 12,12 = 77,02

IcyRocket: MP-05LE 64,89 + Porto UK-DE 12,13 = 77,02

manaba74: MP-05LE 64,89 + Porto UK-DE 12,13 = 77,02

-= Berserker =-: MP-05LE 64,89 + Porto UK-DE 12,13 = 77,02

slaughter3d: MP-05LE 64,89 + Porto UK-DE 12,13 = 77,02


Das sind die Endpreise für die extremeprometeia Bestellung!! Bitte kontrollieren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber ich bin raus. :(
Trotzdem vielen dank für die mühe, mochti01. :bigok:
Viel spass mit euren radis und kühler.
 
Ich hab jetzt keien MP05 bestellt, aber warum fallen für den MP05 nochmal innerdeutsche Versandkosten an? Du kannst doch den Kühler zusammen mit dem Radi verschicken.
 
Ich dachte heute morgen gibt es die Kontodaten für die Thermochill Sammelbestellung. Hab ich was verpasst?
 
ja, wir rechnen noch schnell die mp-05 durch, dass dann alles auf einmal geht...
 
ups. hate 2 fenster offen, und hab doch glatt das falsche erwischt :d :fresse:
 
:fp Alle PNs mit den Kontodaten sind raus!! Preise sind wie gesagt aus Post 430 zu entnehmen!! Die 77,02€ sind für den MP-05!!!

mfg
 
super...jedoch kleine frage..... versand von exteemeprometia pro kühler 12 eur? das is doch wuuucher! kannste die nich alle in einem paket schicken lassen? oder kostet das dann 5 x ~12 eur also 60 eu versand fürn päckchen mit 5-6 kühlern??
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, ist leider so... ich hab beim phil schon nachgefragt... er meinte, es gäbe einen billigeren weg, aber dann ist es ziehmlich unsicher etc...
 
60 euro für 5 kühler... wieso sendet der nich n normales versichertes paket?? dürfte max n 20er kosten!

wir versenden viel mit fedex und ups (auch uk und Skandinavien) und das is nich annähernd so teuer....

naja was willman machn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon eine Freundin gefragt, die seit 2 Jahren in England wohnt, ob sie mir die Sachen bestellt und dann rüberschickt. Aber sie würde es auch nicht günstiger versenden können. Die Royal Mail ist bei denen wohl ziemlich teuer wenn es um Pakete geht :(
 
hi,bin etwas spät dran, da ich aber meine herausgelesen zu haben das noch nicht alle überwiesen haben, wollte ich fragen ob ich noch etwas mitbestellen darf!? bitte bitte!?

Thermochill PA160 Price: £54.05
Thermochill PA160 - Additional Shroud Price: £11.69
plus zwei adapter 3/8 auf 1/4

würde auch sofort überweisen, nachdem du mir den preis all inc. durchgegeben hast.
vielen dank!

hollomen schrieb:
hi,bin etwas spät dran, da ich aber meine herausgelesen zu haben das noch nicht alle überwiesen haben, wollte ich fragen ob ich noch etwas mitbestellen darf!? bitte bitte!?

Thermochill PA160 Price: £54.05
Thermochill PA160 - Additional Shroud Price: £11.69
plus zwei adapter 3/8 auf 1/4

würde auch sofort überweisen, nachdem du mir den preis all inc. durchgegeben hast.
vielen dank!

sry hab gesehen ihr seid schon durch mit der bestell..
viel spass mit eurem neuen stuff:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fehle irgendwie komplett, hab auch keine PN bekommen.

hatte: 1/2" ID UV DangerDen Blue Tubing 9 FUß für 23,40 Pfund
 
Zuletzt bearbeitet:
@front: die Sache konnte nicht geliefert werden , deshalb bist du nicht dabei, schade für dich. Hatte er ein paar Seiten vorher geschrieben.

L1NK schrieb:
Nur zur Info: Es ist alles bis auf Clearflex und UV-Tubing auf Lager. Die Schläuche werden aber auch schon erwartet.
Es wird schon heute Abend den Endpreis geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich 7/16th Master Kleer 13 fuß nehme?
 
Is leider schon Schluss und alles bestellt... Warte nur noch auf das Geld...

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh