Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Borstz schrieb:@ r3b: wieso nur noch 1,7 Volt Chipsatzspannung? des is doch bei den normalen Abit Biosen des Maximum oder wird des von den Mod Biosen auch angehoben? Weil wenn dem so ist dann würd ichs mir doch auch mal überlegen sowas draufzuflashen
Rollerkosta schrieb:mit D25 rev.2.0.3 06.08.2004 Cpc On 3.19 lief memin system nicht mehr stabil(200MHz 2-2-2-11),
es gab abstürze beim farcry und s&m zeigte auch fehler an.
kann'S sein,dass mein ram die scharfen timings nicht aushält??
ist zwar Infineon 6A,läuft aber nicht besonders gut...
über 200MHz geht nichts...oder liegt's vielleicht am prozzi
__
RK
Rollerkosta schrieb:werd's ausprobieren,aber n bisschen später,da grad prime läuft
(1,2V eingestellt@1533MHz),
aber ich glaub es liegt am speicher,
oder NB,als ich das letzte mal den nbkühler entfernt hab,
war in der mitte gar keine wlp,son sch*** .
so wie's ausschaut ist nb nicht plan....vdd is immer 1,7,
was eigentlich zu viel ist für nur 200MHZ
__
RK
Mrki schrieb:schmeiss nen titan kühler auf die nb und dan hast ruhe ... meiner kommt morgen!
Mrki schrieb:gute wlp und den hier http://www.pchigh.ch/php/images/titan_cuv2abrhs.jpg
DaWizarD schrieb:rofl, wenn ich das 2.0.5er benutze, dann ist plötzlich mein LAN-Controller weg?! Als wär er niemals da gewesen werde nachher nochn paar andere Revs probiern... Habe allerdings auch die "neue" Rev 2.0 mit dem ganzen bunten Kram drauf, kann es daran liegen?!
DaWizarD schrieb:bis jetzt wusste ich nichtmal, dass man den disablen kann. ich weiß ja nich wie das bei euch is, aber in deutschland bleiben wir trotzdem freundlich... comments zu dieser aussage könnt ihr euch in die rille schieben.
der einfache hinweis, dass man den erst enablen muss, hätte ja wohl gereicht.
by -=Merlin=- schrieb:alter wenn du edwas schreibst dan bitte keine blödsen schreiben
chast du getestet ??? nein der LAN-Controlle ist da er ist nur Disable der grund ist performance ,wenn der LAN-Controlle ist auf Enable dan 60~100Mb/s verlust
ins bios gehen und dan auf Enable !!!
!!!!!! allso keinn müll schreben testen dan reden !!!!!!
Mrki schrieb:Cool bleiben Merlin sind nicht alle pro's!
Mach mal paar gute BIOS'e fürs AN7
Gruss
Mrki schrieb:Cool bleiben Merlin sind nicht alle pro's!
Mach mal paar gute BIOS'e fürs AN7
Gruss