***TIMESHIFT Sammelthread***

am lustigsten ist wenn man die Gegner mit der Shotgun aus der Nähe umballert, lustige Blutflecken am Helm :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste bei der Demo leider feststellen, dass ich die Steuerung nicht nach meinen Wünschen einstellen kann. Das heißt, ich würde gerne mit Maus spielen, aber NICHT per WASD-Steuerung! Ich brauche das Vorwärtsgehen auf der rechten Maustaste, sonst bin ich aufgeschmissen, weil mein Gehirn nicht die linke Hand steuern kann/will :stupid: (ich war mal Linkshänder, aber meine Eltern dachten, das darf nicht so sein...vielleicht liegts daran?). Jedenfalls krieg ich nen Knoten, wenn ich mich mit der linken Hand bewegen muss im Spiel.
Kann man in der full wenigstens die Tasten so belegen, wie ich das wünsche? Also Gehirnknoten-frei?:haha:

Eine geile Sig hast Du! Eigentlich kann man alles belegen, ich schaue mal.

€:Leider Nein, das Laufen lässt sich nicht auf die Maus legen. Klappt das eigentlich bei sonst allen Games?

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich bin fast durch...denke mal das die Rüstungsfabrik das letzte Level sein wird.
War mal wieder ein richtig guter shooter...

Schade, ich bin fast durch...denke mal das die Rüstungsfabrik das letzte Level sein wird.
nö, letztes Level ist wieder in der Stadt

nach der Rüstungsfabrik musst noch in eine andere Fabrik, und danach in noch eine andere Fabrik, dann wieder in die Stadt ;)

LOL, Spoiler.....aber gut zuwissen das ich noch 3 Levels hab...

Eine geile Sig hast Du! Eigentlich kann man alles belegen, ich schaue mal.

€:Leider Nein, das Laufen lässt sich nicht auf die Maus legen. Klappt das eigentlich bei sonst allen Games?

Hehe, solche Sätze wie aus der Sig begegnen mir jeden Vormittag - hab mich schon dran gewöhnt :cool:

Aber das mit der Maussteuerung ist echt traurig. Bis jetzt konnte ich in allen Shootern per Rechtsklick nach vorne laufen: Crysis (demo), Quake, UT, Serious Sam, auch Oblivion usw.
Schade, TimeShift hätte ich gern eine Chance gegeben. Aber vielleicht fuchse ich mich ja noch irgendwie rein. Bei The Witcher kann man auch nur per WASD steuern (jedenfalls in der Schulter-Kamera-Perspektive) - da kann ich komischerweise relativ gut damit leben...aber bei Shootern ist das irgendwie anders. Da bin ich dann tot, bevor die Befehle zum Bewegen der linken Hand ankommen :fresse:

Habt ihr Antialias aktiviert bekommen?
In der demo konnte ich es trotz basteln in der ini-Datei und testen aller Treibereinstellungen nicht nutzen. Die mir bekannten screens sind ebenfalls ohne AA aufgenommen.

Ne, leider funzt das ned...warum auch immer...

E: Ich finde man merkt richtig wo die Programmierer noch ein Jahr bekommen haben.
Die ersten Levels sind ziemlich mau, aber dann macht das Game richtig Bock....
Vorallem die Schatteneffekte sind echt gelungen...

Zuletzt bearbeitet:
Aber schon ganz ansehnlich das Game!
An sich gut gemacht das Game,gibt schlimmere Games!
Hab jetzt erst die Szene hinter mir,wo diese RiesenRoboterSpinne kommt,geil gemacht,was ein Riesen-Ding!

Ich bin gerade im Warehouse, wo jetzt bestimmt 10 von diesen "Semishiftern" rumrennen, also ordentlich Speed drauf haben aber mehr auch nicht, jedenfalls 6 konnte Ich noch so erledigen, aber wenn die restlichen 4 alle auf einmal kommen weis Ich nicht mehr so wirklich wie Ich die handeln soll ohne dabei draufzugehen.

BTW. Die EMP Gun ist ja wohl der Witz in Tüten, der Einzelschuss ist nicht lethal und die sekundäre Option braucht wieder zulange zum Aufladen, die beste Waffe ist imo noch die Armbrust.

Ist das Game nicht multilingual
Habe die engl. Version, kann aber keine dt. Untertitel einstellen, geschweige denn Sprache.Die Ini Datei hat 4-5 Spracheinträge.
Ebenso wenn ich was bei den Settings (Video, Sound) ändere bleibt das Game hängen, bzw ein Fehler kommt "Unable to Save config. ini"
oder so in der Richtung.
War dies DER Grund der schon 2 Updates auf Version 1.02?
Wer kann mir da helfen?

versteck dich :) dann sind die alle kein problem.
am meißten hab ich die shotgun benutzt. die ist auf kurze distanz wenigstens effektiv...

@ TheRealPretator

renn zurück und die Leiter wieder rauf. Von oben sind sie leichte Beute^^
frontal ist es echt schwierig.
Welchen schwierigkeitsgrad hast du eingestellt?
Ich zocke auf Medium, und das ist schon anspruchsvoll...

@ TheRealPretator

renn zurück und die Leiter wieder rauf. Von oben sind sie leichte Beute^^
frontal ist es echt schwierig.
Welchen schwierigkeitsgrad hast du eingestellt?
Ich zocke auf Medium, und das ist schon anspruchsvoll...

Ich bin mir nicht mehr sicher, glaube aber es war auch medium, aber wie du schon geschrieben hast das ist da schon echt ne harte nuss. Das mit der Leiter werde Ich mir merken und das nächste mal direkt ausprobieren.

Ich soll so nem Vieh irgendwelche Plasmakanonen weg ballern. Wie mach ich das?

hmm
wie läuft des bei euch???
also bei mir ist ganz ok bloss dass ichd ie ganzen einstellungen net kenne wie DOF oder sowas-.-

Ist das spiel eig. komplett english oder kann mans auch auf deutsch steleln?

Ich soll so nem Vieh irgendwelche Plasmakanonen weg ballern. Wie mach ich das?
da hast du vorher ja ein paar teleportierende Gegner, hau den ersten mit der Schrotflinte um, und kill dann mit seiner Waffe die restlichen Gegner (aber nimm deren Waffen noch nicht)

kill dann mit der Waffe den ersten Turm, ich musste fast das ganze Magazin der Waffe drauf ballern.

nachdem eine Waffe weg ist versteck dich ganz rechts unter einem kleinen Dachvorsprung, das sollte eigentlich reichen vor den Raketen.

dann nimm eine neue Waffe auf die rumliegt und wiederhol das mit den anderen Waffen von dem Vieh.

das sollte eigentlich genügen.

erstaunlich ,

am anfang das letzte spiel und jetzt , total geil.

macht richtig laune

ich hatte erst ein spiel in dem mir das ähnlich ging und das war area51

Fand ich auch, die ersten Level voll öde, und je länger man spielt, um so mehr gefällt das Game.
Find vorallem die Grafik irgendwie richtig gelungen.
Und es läuft mega flüssig...

Ich werd TIMESHIFT auch morgen mal anzocken :) zum einschießen für CRYSIS :shot:

Fand ich auch, die ersten Level voll öde, und je länger man spielt, um so mehr gefällt das Game.
Find vorallem die Grafik irgendwie richtig gelungen.
Und es läuft mega flüssig...
Zeit anhalten mitten im Regen und dann durch die Tropfen laufen :d

allerdings ist das Fahrzeuglevel etwas öde, vor allem weil man auf dem Fahrzeug keine Waffen verwenden kann und sich nichtmal umschauen ohne zu steuern.

Find das ja geil, mit dem Zeit anhalten und Waffe wegnehmen...
"who is my Gun?" xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh