Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bzgl. deinem gskill kit: ich würd mal bei gskill nachfragen bzw. eigentlich müßtest du ja ne tracking nummber haben ... zumindest corsair rät einem die rücksendung nur mit trackingmöglichkeit zu versenden
Jep, habs da auch mit Nachweis hingeschickt. Laut DHL wurde das Paket längst zugestellt:
[/URL]
Um der Sache nachzugehen habe ich heute ne Mail an G.Skill geschickt. Mal sehen was zurück kommt und ob überhaupt etwas zurück kommt.
muß nicht macht nur die verfolgung des pakets einfacher und hilft sicher falls das paket verlorengeht ... bzw. ist es bei nem versicherten paket mit tracking unwahrscheinlicher dass dieses verlorengeht ...
Manche tun hier ja so, als wäre Paketverlust die Regel statt die Ausnahme. Ich hab mein GeIL-Kit afair in nem Maxibrief zwecks RMA verschickt, ist auch angekommen. Voelkner (=Conrad) verschickt Kleinteile gerne in nem Karton in Maxibriefgröße, und die sind noch ne Ecke stabiler als die gängigen Maxibriefkartons. Die nehm ich dann gerne für den Weiterversand her, sofern die Post sie nicht unterwegs beschädigt hat. 35 x 25 x 5 cm und bis 500g reicht inklusive Polsterung auch super aus, und kostet ganze 2,40€. Letztes Jahr noch 2,20€
muß nicht macht nur die verfolgung des pakets einfacher
Muss nicht versichert sein, ist nur der gute Gedanke des Herstellers. Einschreiben reicht da vollkommen.
Stimmt, aber leider sind mir in diesem Monat schon zwei genau diese Briefe (Maxibriefe) bei der Post verloren gegangen. Einmal war eine SSD drin und das andere waren hochwertige Handschuhe. Daher wäre ich lieber vorsichtig und würde nicht auf zwei oder drei Euro gucken.