Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey klasse!WHO CARES ?? schrieb:Hallo Leute,
seit Freitag habe ich meinen TITAN1500 in Betrieb. Mir fehlen einfach die Worte - das Teil ist ja sowas von g**l! Mein 170er rockt locker mit 10x330HTT@1,55Vcore
Und wer hat schuld daran?!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=202632
@xxmartin
Ohweia...35712 schrieb:@ Elwood: Wo wohnst du denn? Du hast ja Erfahrung mit dem Titan Reinigen. Evtl. könntest du mir da ja aktiv behilflich sein, was meinst du? Denn wenn das Ding ansonsten in Ordnung ist und nur gereinigt werden muss, zahle ich dir gerne 50€ dafür wenn du das ordentlich machst (vorausgesetzt du wohnst in der Nähe, oder du schickst mir das Ding danach mit nem gescheiten Versandunternehmen zu - Kosten übernehme ich).
Wäre dir sehr verbunden wenn ich das Ding nur noch anschließen müsste ohne mir Gedanken machen zu müssen.
Ich hab´s nicht so mit Nieten aufbohren. Naja , am PC-Gehäuse hat mir das nicht´s ausgemacht, aber ich hab keine Lust nacher nen undichten titan zu haben.metalCORE schrieb:...in meinem Wahn, alles zu zerlegen, was Schrauben hat, würde ich den Titan kpl. zerlegen, in Ultraschall reinigen, alle mit Wasser in verbindung geratenen teile kpl. in Cillit Bang, Essigreiniger oder whatever (Haupsache, es entfernt Ablagerungen und macht blitzeblank ) einlegen und das Kälte mittel tauschen lassen gg. was richtig feines...
...nebenbei noch schön die Außenhaut umlackieren....ach nee, du willst ja ein Dämmcase bauen...
@ allSnoopy69 schrieb:@ xxMartin
Würde ein 500er reichen für...
SD 3700+ (OC+mehr VCore)
X1900 XT (OC+mehr VGPU)
NB
Silentstar-Dual (wie kühl dürfen HDD´s werden?)