-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
den Conroe hat schon mehr Abwärme zu bieten als der Opteron 170 @ 3Ghz den ich vorher drin hatte. War lief der Titan nicht so häufig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde auch ..der titan 150 reichen fürn e6300er nur?...würde denn dann noch zwischen mein cora schliessen mfg tommy
ich hatte erst das 500er...damit bekam ich die Temp nicht unter 23°C nun das 1500er ist OK..aber das 150...würde auch ..der titan 150 reichen fürn e6300er nur?...würde denn dann noch zwischen mein cora schliessen mfg tommy
WTF ist ein Cora?
Meinst du den MORA? Wenn du nen Chiller hast, solltest du jeden radi entfernen!
stimmt, ist bei mir genauso, d.h. der AGB kommt gleich nach dem TitanDas mit der Temp ist mir auch aufgefallen...im AGB is meistens 2-3 Grad kälter als der Titan anzeigt...aber der Titan misst ja auch im Rücklauf, d.h. vor der Kühlung. Bei mir ist der AGB direkt hinter dem Titan, also Kaltwasser pur...
Sind wahrscheinlich genau die 2-3° Delta, die maximal in verschiedenen Stellen eines WaKü-Kreislauf vorkommen können...
Damit könnte man vielleicht auch mal die überzeugen, die denken, das das Wasser nach den Kühlern wesentlich heisser ist als nach dem Radi...