[Sammelthread] Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PC) Sammel-Thread

@ HisN

Noch nie gestorben? Naja, hast halt 8 Jahre mehr Zockerfahrung:)

Also bei mir läuft es auch wunderbar flüssig, trotz meiner 7900gt mit 256mb, und ich hab im Treiber wie im Spiel alles so hoch wie es geht.

Allerdings kommt es vor, wenn ich nen Einzelschuss mit Schalldämpfer abfeuer, dass es den Schuss irgendwie verschluckt. Hör dann nur den Einschlag. Kommt aber nur mit der RX4 vor so wie es aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh.. ich sterbe ständig .. im Multiplayer. Im Singleplayer mach ich halt alles gaaaaaanz laaaaaaangsam.


€: Muss mich korrigieren, mich hat ein dämlicher Panzer erwischt während ich versucht habe den Mörsern den Schießbefehl zu geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kennt jemand dieses Installationsproblem was bei mir auftritt?

Fehlercode: -5006 : 0x8000ffff
Fehlerinformationen:
>SetupNew\SetupDLL.cpp (841)
PAPP:Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter® 2
PVENDOR:UBISOFT (http://www.UBISOFT.com)
PGUID:F78AC3C0-578C-49AB-BD4E-3107A6036A13
$12.0.0.49985
@Windows XP Service Pack 2 (2600) IE 7.0.6000.16473

hatte schon alle lösungsversuche ausprobiert was ich im google gefunden habe. bis ich windows neu aufgesetzt habe, aber trotzdem kein erfolg.. kann dann nur ein hardware problem sein. Gerade ein neues sys zusammengestellt:
asus m2n-sli, athlon 64 x2 6000+, corsair 2gb, geforce 8800gts. an was kann das liegen??? bitte um help

mfg
 
@ MariX: Mods werden wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Mir werden auch ab und zu Sounds vorenthalten und habe das schon bei mehreren Waffen erlebt. Flüssig läuft es bei mir auch, habe auch keine Einbrüche wenn richtig was los ist.
 
@ MariX: Mods werden wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Mir werden auch ab und zu Sounds vorenthalten und habe das schon bei mehreren Waffen erlebt. Flüssig läuft es bei mir auch, habe auch keine Einbrüche wenn richtig was los ist.

Ja habe heute mal auf XboX 360 gezockt..is ja gaaanz anders. da gibts ne Pumpgun usw..lkol und 3rdperson viel geiler
 
Schau Dir mal die ganzen Mods für den ersten Teil an. Freu mich schon auf die ersten Genies die ihre geistigen Ergüsse auf die Community loslassen.
 
Also ich habe das spiel jetzt innerhalb einer woche durch. Ich kann nur sagen das spiel ist sau schwer. Ohne jeden schritt zu speichern kommt man im spiel nicht viel weit. Die scharfschützen sind die Gefährlichsten im spiel auf was man nur begegnen kann. Würde euch gerne meine Speichervorgänge schicken, nur weis nicht wie ich das hier hinzufügen kann. Es sind 10 Levels insgesammt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass sich das SPiel aufjedenfal lohnt, zu kaufen.

Was die Abstürze angeht, habe ich auch paar mal mit meinem system erlebt. Dachte zuerst das die Grafikkarte zu heis wäre oder der CPU, aber das ist bei mir nicht der Fall gewesen. Lag warscheinlich am Spiel selber. Das ich meine Teamkollegen nicht kommandieren konnte, ist mir nur einmal im Level 5 oder 6 passiert. Habe ihn dann selber abgeknallt.

Kann mir jemand jetzt einen tipp geben, wie ich meine rar. dateien hier einfügen kann?
 
auf rapidshare oder megaupload schubsen und den link hier posten.
 
wie seid einer Woch durch? xD das Game gibts doch erst seid dem 12. xD

lol bin jetzt level 5..so ne komische Nachtmission^lol immer diese Mg Schützen...

habe sehr oft Abstürze mim ganze nSys, aber nur bei GRAw, habe jetzt mal wieder Ori Bios auf der Graka mal schaun
Hinzugefügter Post:
Sagt man kan nes sein, dass es nur 8 Level gibt ?! musste grade Rosen befreien und jetzt geht nimmer weiter iwie..lol
Hinzugefügter Post:
Hier gcukt mal ich komme einfach nimmer weiter nach 7 Missionen, ist das das Ende?? Habe Rosen und mein Kollegen in den heli gebacht und fliegen davin, danach steht das da :



da fehlt doch das zeichen für "nächste Mission"

und dann kommt das :



kann mir jemand mal sagen was das schon wieder ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Marix: Dein spielstand wird eh gespeichert. Spiel einfach wieder neustarten und weiterspielen.

mit dem upload kriege ich es zwar nicht hin, aber wer möchte kann mir eine PM schreiben.
 
Hi!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Spiel läuft soweit einwandfrei.
Nur wenn ich im Sound-Menü den Treiber für meine Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer - fatal1ty auswähle, habe ich während des Spieles und auch im Menü kleine Knackser ununterbrochen. Egal ob ich dann die Soundquality auf Hoch, Extrem oder was auch immer stelle.

Momentan kann ich es nur auf Gerneric Hardware problemlos laufen lassen. Hat da jemand eine Idee?
 
@MariX

Du hast warscheinlich wie auch ich beim zweiten oder dritten Level einmal statt auf nächste Mission auf Menü geklickt. Dann musste das Level noch einmal spielen, dann auf nächste Mission klicken. Wenn Du das nicht direkt nach dem Levelende machst musste nochmal ran. War bei mir so.

Bin jetzt bei Akt3 - Angriff auf mehreren Ebenen.

Aber du spielst ja auf Leicht!!!!!! was ist das denn..............:p
Ich spiele auf "hart" und hätte Hardcore nehmen sollen. Dann würde es nicht so schnell gehen. Auch wenn ich oft abgeknallt werde. Manchmal reicht ein Treffer und ich bin weg. Laufe oft nur noch mit 2 so "roten Strichen" rum.

PS: Sagt mal, war das im ersten Teil nicht so, dass wenn man verwundet ist, nur noch humpeln konnte? Täusche ich mich da? Oder war das Ravenshield.

Geht das Dir auch so, also machmal verliere ich meine ganzen Leute. Meist dann wenn es hektisch zu geht und ich mehr damit zu tun habe nicht selbst zu sterben.

Wenn die Woche mal Zeit ist will ich Multiplayer spielen.

@dakotasilver
Edit: Also mit meiner xfi extreme Music hab ich keine Probleme, nur das manchmal ein Schuss nicht fällt.
Scheint aber irgendein Treiberproblem zu sein. Bei der Muliplayerdemo hatte ich das. Knacksen, Sound weg usw.

Den ersten Patch hast drauf oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Marix: Dein spielstand wird eh gespeichert. Spiel einfach wieder neustarten und weiterspielen.

mit dem upload kriege ich es zwar nicht hin, aber wer möchte kann mir eine PM schreiben.

Wie meinste neustarten und weiterspeieln? habe ein quicksave kurz vor ende der mission. wenn ich die Absolviere, kann ich nichts mit nächstes Lebel drücken...das heißt komplett neuspeieln die Mission?! ist echt noch sehr verbuggt das Game =(

Sogar auf leicht dieser Mission. können die gegner mich sofrt oben auf dem bverg sehen und töten einen blitzschnell, finde ich sehr eigenartig
@ Buggyfield. das mit dem "humpeln" gibt es bei Swat 4 z.B. aber bei GRAw nicht

die hier sind die besten =)

Tarnung = 100% :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Buggyfield: Habe gerade gesehen das der Patch draußen ist. Versuche es mal damit. Klasse, Spielstände nicht kompatibel..... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte nicht direkt bei UBI geschaut, außerdem macht es nix. Die Level-Freischaltungen bleiben erhalten, nur nicht die Auto-Schnellspeicherung. Bei meinem Problem konnte mir der Patch aber auch nicht weiterhelfen.
 
jap, habe auch kurz so gespielt...einige bugs. z.b. in der 2. Mission war oben bei den Missionsdaten ein rechtschreibfehler. Oder das nächste Mission war im Weg bei zurück zum Hauptmenü :P

aber Bugs gibts noch genug xD
 
Wie meinste neustarten und weiterspeieln? habe ein quicksave kurz vor ende der mission. wenn ich die Absolviere, kann ich nichts mit nächstes Lebel drücken...das heißt komplett neuspeieln die Mission?! ist echt noch sehr verbuggt das Game =(

Sogar auf leicht dieser Mission. können die gegner mich sofrt oben auf dem bverg sehen und töten einen blitzschnell, finde ich sehr eigenartig
@ Buggyfield. das mit dem "humpeln" gibt es bei Swat 4 z.B. aber bei GRAw nicht

die hier sind die besten =)

Tarnung = 100% :fresse:



Sag mal, wie läst du die ingame die temp vom cpu und den FPS anzeigen?!

lg Crux
 
ich hänge fest. und zwar am wasserwerk mit dem hubschrauber. akt 2: der lange weg.
hat jemand von euch einen tipp, wie ich diesen dämlichen hubschrauber erledigt bekomme? einen rakentenwerfer finde ich im wasserwerk auf dem weg nach oben, den 2. auf dem dach. aber was passiert wenn ich 2x danebenschiesse? ich hab bestimmt schon 30x dieses level versuch, aber ich komm nicht weiter und irgendwann hat mich der heli abgeknallt :-(
bin für jeden tipp dankbar.
danke und grüsse
Olli
 
Also ich hab ihn mit der Zeus runtergeholt. Hast nicht zumindet einen Deiner Kameraden mit dem Ding ausgestattet. Also ich nehm immer ne Zeus mit wenn sie bei der Ausrüstungsauswahl empfohlen wird. Aber wenn Du und Deine Kollegen lange genug drauf halten kriegst ihn auch klein. Musst halt drauf achten nicht in die Schusslinie zu geraten. Also bei mir hats beim 2mal geklappt. Sind da nicht große MGs auf dem Dach? Wenn ja nimm die.
 
hab auch ein problem mit den helis, allerdings akt III, farallon (mission 9, chepoint 3, am staudamm).

da kommen die beiden helis angeflogen, und alles was ich schaff ist sie rauchend zu schießen... ich hab die fette MG, meine beiden Kameraden jeweils die zeus, aber ich hab keine ahnung wie ich die dazu bring auf die helis zu schießen! kann mir ja jemand weiterhelfen?
wie gesagt, mit der MG krieg ich sie nicht klein... da tut sich einfach nix!
 
Also ich hab ihn mit der Zeus runtergeholt. Hast nicht zumindet einen Deiner Kameraden mit dem Ding ausgestattet. Also ich nehm immer ne Zeus mit wenn sie bei der Ausrüstungsauswahl empfohlen wird. Aber wenn Du und Deine Kollegen lange genug drauf halten kriegst ihn auch klein. Musst halt drauf achten nicht in die Schusslinie zu geraten. Also bei mir hats beim 2mal geklappt. Sind da nicht große MGs auf dem Dach? Wenn ja nimm die.

danke werde ich direkt nachher mal testen wenn ich zu hause bin
 
mit den MG musst du sie abknallen. Dauert zwar eine ewigkeit aber zum schluss fällt sie. Du musst solange auf die helis schiessen bis er runterfällt. SO habe ich es geschafft. Schick deinen mate unter den tunnel und lass ihn dort stehen. Sonst kacke sie dir ab. Und wenn du die helis unten hast, dauerts nochmal ca 15 min und das spiel ist vorbei xD
 
Bei den beiden Helis hänge ich auch ewig. Bin nur noch alleine, hab noch einen "roten Strich" und krieg die Krise.

Edit: Hab den zweiten Patch installiert, jetzt hat sich das eh erledigt weil ich die Mission nach der Installation noch einmal spielen muss. grrrrrrrrrrr
Na vielleicht hab beim zweiten Versuch dann noch alle Mitglieder. Nervt nur das ich die Mission nochmal von Vorne spielen muss. Auf "hart" finde ich es schon schwer.................

Edit2: Puh jetzt mach ich die Kiste mal aus. Krieg sonst noch nen Hitzeschlag. Obergeschoss, Sonnenseite, und ne 25m2 Studentenbude. Ich sitz am PC und schwitze beim Zocken...............Laufen werde ich wohl auch erst um 20:00.

OT: Morgen gehts endlich wieder in die Berge :banana: radeln, laufen, wandern..............endlich nicht mehr lernen.........jetzt bräuchte ich nur noch nen Job als Techniker in er Entwicklung oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.02 veröffentlicht:
Heute Abend erschien der zweite Patch (...). Obwohl erst vor wenigen Tagen der erste Patch erschien, ist das jetzt noch nicht wirklich beeindruckend, denn der Patch korrigiert nur einen einzigen Fehler, der beim Anzeigen der Serverliste eine Rolle spielte. Die meisten Spieler müssen also immer noch warten, bis ein Patch erscheint, der die Stabilität wesentlich verbessert (zur Zeit stürzt das Spiel bei zahlreichen Spielern unter der aktuellen Version gerne noch ab). Den neuen Patch 1.02 könnt ihr euch hier herunterladen.
Quelle: Players-HQ.de
 
Super jetzt hab ich die Helis endlich runter geholt und was nun. Der letzte Heli ist beim Abstürzen "in den Boden gefallen" und da ist er jetzt. Kann die Mission nicht beenden. Bin exta nochmal zurückgelaufen in den Generatorenraum um die letzten drei Typen auszuschalten, aber das hat auch nichts gebracht, siehe Screen, der Heli ist immer noch unter mir.......:heul:

so ein Kack was soll das..............erst ist der eine hinter die Berge geflogen und nicht mehr vorgekommen und jetzt hängt einer im Boden fest..........:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh