Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du HBCC aktiv?
Ich hatte den EIndruck, dass mit aktiviertem HBCC die Texturen verzögert geladen werden (wie bei dir, erst unscharf, nach kurzer Zeit wurden sie scharf). Das war bei mir bei SWBF2 und jetzt bei TD2 der Fall. Mit deaktiviertem HBCC ist das bei mir nicht mehr der Fall.
Wichtige Clan-Mitteilung:
Vom 5.4 bis zum 12.4 wird es eine Aufstiegschance geben. Die drei user, die innerhalb dieses Zeitraumes die meisten XP für den Clan holen, werden befördert.
Die Top-Platzierungen können im Clan-Bereich eingesehen werden.
Viel Spaß!
ok danke für den tipp werde das auch mal testen
- - - Updated - - -
Wo kann ich das den Aktivieren bzw. Deaktivieren. Habe im Spiel nichts gefunden oder ist das beim Grafikkarten Treiber Dabei
lol... glaube nicht, dass du das Spiel hast.Müsste das Tempo sein wie schnell man zb zwischen Waffenwechsel und Zielen benötigt. Je höher der Handlingwert, desto kürzer die Zeit die dein Charakter benötigt um einen Gegner anzuvisieren.
Mahlzeit
Nachdem ich jetzt 30min in Google verbracht habe, ohne Ergebins frag ich euch mal.
Was ist Waffenhandling? Bzw. wie wirkt es sich aus.
Es gibt ja mehrere Talente mit den man das pushen kann, aber was passiert, wenn ich z.B. +30% Waffenhändling bekomme?
Was ist dein Problem?lol... glaube nicht, dass du das Spiel hast.
es ist der recoil... wie weit die waffe nach links/rechts ausbricht.
- - - Updated - - -
Weapon handling provides both stability, accuracy, reload speed and weapon swap speed. So everything to do with weapon handling
Was ist dein Problem?
Weapon handling provides both stability, accuracy, reload speed and weapon swap speed. So everything to do with weapon handling
Recoil ist einer der Werte der verbessert wird, aber so auch der wechsel usw.
Wie wärs, wenn du mal Leute einladen würdest und einfach ohne irgendeine bekloppte "Challenge" ein paar Leute beförderst, die andere einladen? Es sind jetzt schon ein paar Karteileichen im Clan und andere, die seit Tagen nicht online waren und auch kein höheres Lvl/item lvl haben. Dazu sind immer noch 4 Plätze frei und 2 ausgegangene, nicht angenommene Einladungen an lowlvl spieler, die sich auch nimmer gemeldet haben. Klar, Casual und so, aber wieso jetzt schon Leichen mitschleppen? Du als Leader warst doch ebenso nicht online die letzten Tage?! Geb halt einfach mal paar Befugnisse ab an Leute, die öfter da sind.
Mein Kollege als stiller Mitleser hier wartet seit Tagen auf eine Einladung.. Da warens noch unter 40 Mitglieder und nur 3 oder 4 weitere Anfragen.
Mahlzeit
Nachdem ich jetzt 30min in Google verbracht habe, ohne Ergebins frag ich euch mal.
Was ist Waffenhandling? Bzw. wie wirkt es sich aus.
Es gibt ja mehrere Talente mit den man das pushen kann, aber was passiert, wenn ich z.B. +30% Waffenhändling bekomme?
wenn ich auf Uplay nen 20% Rabattkey kaufe, um den jemand anders für den Kauf von the Division zu geben, kann er ihn einlösen ?
Oder kann ich das nur selber ?
Blaupause für die Schnatterente.
Bei mir dropt seit einer Woche auch nichts mehr. Keine Kleider, keine Blaupausen bei Lv 3+4 Kontrollpunkten, keine Komponenten. Hoffe, dass mit dem heutigen Patch es besser wird.
Was die bank angeht, ich hatte selber das Problem war jedoch auch mit Teamplayern unterwegs die sie geöffnet hatten zwischen durch und wir waren in meiner Session, auch das setzt den Timer zurück...
Klamotten stoppen bei mir auch keine mehr, egal welches YouTube Video ich als Hilfe nehme es nützt nix, keine Klamotten.
Hallo,
Wie schaut’s denn nun aus mit ckan Einladung :
FloW078
Ich bin eigentlich täglich online. Gearstat:454.
Hallo,
Wie schaut’s denn nun aus mit ckan Einladung :
FloW078
Ich bin eigentlich täglich online. Gearstat:454.