[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

An die Kiste gehen, F drücken, oben Inventar auswählen, Gegenstand anklicken und dann wieder F drücken um ihn in die Kiste zu legen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kiste anwählen und dann....

TheDivision2_2020_02_17_11_54_47_323.jpg

dann

TheDivision2_2020_02_17_11_55_01_326.jpg

und dann

TheDivision2_2020_02_17_11_55_12_775.jpg

Du gehst an die Lagebox und wählst oben dein Inventar aus und verschiebst es. Ist glaube ich die Taste "F"... steht sonst auch unten rechts....

Den Hinweis mit ins Lager verschieben habe ich nicht gesehen :fresse:
Danke

hab gestern auch für 3€ zugeschlagen, Hab den ersten Teil schon geliebt und regelmäßig gespielt.
Die ersten 2 Std haben jedenfalls schon sehr viel Spass gemacht und man ist sehr schnell wieder drin.

Jop, so seh ich das auch.. mit nem neuen Max Level wird altes Gear eigentlich immer nutzlos. Hab die Tage auch schon alles verkauft und klein gemacht. Mein aktueller Build reicht auch so für entspannte Challenging Missionen. Werde nur noch an den Spezialisierungen arbeiten und sonst sicher nicht auf Teufel komm raus farmen. Alles ganz entspannt ^^

Kurze Frage: In der Beschreibung des Year One Pass steht "Die Vorteile des Year 1 Pass enden am 14. März 2020"

Bedeutet das, dass die classified assignments dann auch für alle anderen Spieler verfügbar gemacht werden :unsure:

Edit: Hat sich erübrigt, anscheinend ist bis jetzt jedenfalls nicht vorgesehen, diese missionen später für alle Spieler verfügbar zu machen.

Mfg
Kiryu

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal ne kurze Frage. Gibt es eine Möglichkeit, die Kantenglättung komplett zu deaktivieren?
Habe länger nicht gespielt und vor dem Update gab es diese Einstellung ja noch nicht. Würde das gerne komplett abstellen. Geht doch bestimmt irgendwie in einer Textdatei oder nicht?

Gutes Video über Gear 2.0 und das alles was wir jetzt an Ausrüstung haben Schrott ist!

gibt es beim PVP (Konflikt) nur das 4vs4?
Im ersten Teil gab es noch mit den Terminals erobern und halten, war glaube ich 8vs8.

Ansonsten habe ich, mit LvL5, gestern mal ein 4vs4 gespielt. War ganz lustig und am Ende haben wir gewonnen. Waren aber auch echte noobs im Gegner Team

Ja nur 4v4, im ersten war es der DLC Last Stand, den gibt es leider nicht, was ich persönlich sehr schade finde, ebenso wie das fehlen von Survival und Underground.

Survival können die ruhig weg lassen im 2ten. Underground fände ich aber auch gut(y)
Aber allgemein finde ich PvP in Division (egal ob 1 oder 2) nicht wirklich gut.

Wie siehts bei euch aktuell aus mit Abstürzen.
Hatte gestern mal wieder ab und an ein paar. Manchmal läuft ohne Murren, manchmal nicht

Nvidia sehe ich, mhh DX12 ? IF=JA dann auf DX11 Spielen, Nvidia bekommt es einfach nicht hin.

Werd ich nochmal testen. Manchmal stürzt es mit Fehler ab, manchmal ohne Fehler und manchmal Bildschirm schwarz und es hilft nur Hard Reset

Wenn du mal in die Ereignisanzeige guckst wirst du schnell feststellen können obs an Nvidia, liegt. Ich musste teilweise mein RAM OC rausnehmen was sonst überall ohne Mucken funzt, nur bei Div2 klappts halt nicht ;-)

Habe gestern mal kurz nach dem Absturz geschaut, da stand was von OpenGl.
Der Totalabsturz kam, als ich den Driver per DDU entfernt hatte und dann mit dem automatisch von Windows installierten Treiber gestartet habe (Version 432.00 glaube ich war das). Jetzt hab ich wieder den 442.19 drauf, also der neueste. Teste heute nochmaln paar Stündchen :fresse:

Treiberversion ist total egal, konnte bis heute keinen finden der unter DX12 funktioniert, es geht teilweise Tage oder Wochen problemlos aber irgendwann taucht das Problem wieder auf. DX11 hat dieses Problem nicht. AMD Radeon unter DX12 auch nicht.

The Division 2 ist was OC angeht deutlich sensibler als andere Games.
ich habe bei vielen Spielen auch keine Probleme gehabt aber bei Division 2 ist es mir dann ab und an gefreezt und abgestürzt.
es lag nur am OC weil reduzierte ich den takt oder erhöhte ich die volt der GPU lief es fehlerfre.
the Division 2 zieht auch mit am meisten strom durch die GPU was man deutlich an der PT sieht.
ich bin da bei 2010/8000@1,025v oft im PT Limit von 366watt bei 4k Auflösung

edit: andere spiele laufen aber problemlos bei 0,975v@2010/8000 aber nicht the Division 2@DX12

Kann auch sein. Habe mein Powerlimit auch auf volle Latte gestellt :fresse:
Ich beobachte mal weiter, NT sollte aber eigentlich dicke reichen

ja schau mal auf die PT Anzeige. Ich klebe da immer am PT limit bei offener FPS.
so eine PT habe ich sonst nur im 3D Mark Firestrike

Zeigt Afterburner die verlässlich an? Oder welches Tool nutzt du?

Kannst Afterburner nutzen oder HWINFO
im Afterburner steht das in % (sind bei mir max 122%) und in HWINFO zeigt der dir die Watt an.
wenn es bei mir im Limit ist kann es sein das er bei 2010Mhz von 1,025v auf 1,000v droppt und da ist dann die gefahr das es abstürzt!

Ok merci, ich schau heut mal was CPU und GPU so an Leistung ziehen

Ah dieses Spiel... Gerade wieder nach 5 Minuten Freeze, Ton läuft weiter. Kam nicht in den Taskmanager, musste mich abmelden :fresse:
Ich glaub ich teste mal DX11

Ereignissprotokol: Service Control Manager
Stromverbrauch: 200W

nimm mal das OC von der GPU

Ich teste das nachher mal.
Bisher schmiert nur Division ab, lief Mitte 2019 aber stundenlang mit diesem Takt :unsure:

Verdammt. GPU runtergetaktet und wieder schwarzes Bild. Diesmal mit Soundfreeze und es half nur ein Reset...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh