[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Das hab ich wenn irgendwas im Hintergrund läuft. Es kann auch einfach Netflix oder Twitch sein.

:d Und falls du eine nVidia Karte hast, wie ich auch, dann gewöhn dich an DX12 Abstürze. Die werden schon seit langer langer Zeit in den nVidia Foren reportet für Games mit DX12. Metro Exodus gehört ja auch dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich wenn irgendwas im Hintergrund läuft. Es kann auch einfach Netflix oder Twitch sein.

:d Und falls du eine nVidia Karte hast, wie ich auch, dann gewöhn dich an DX12 Abstürze. Die werden schon seit langer langer Zeit in den nVidia Foren reportet für Games mit DX12. Metro Exodus gehört ja auch dazu.

Hab nur TS an. Spiele in DX 11, hatte gestern keine Abstürze.


@SkizZlz: Deine Karte hat kein RGB, das könnte eine Ursache sein....:d
 
Meine Karte hat RGB ( leider ) und dennoch schmiert es ab. :d

Vielleicht brauch ich nochn Case mit Window und funky RGB AIO oder?
 
Bei mir ist gestern nichts abgestürzt während die Closed immer wieder abgeschmiert ist.
 
Bei mir läuft die Beta nicht mal, beim Start wird kein Vollbild ausgeführt ich sehe nur nen schwarzen Bildschirm und höre den Ton...
 
Super, danke.

Aber muss auch zustimmen, für das was geboten wird ist die Performance nicht wirklich gut. Mit meiner 1080ti kannst 4K eigentlich vergessen. Ich finde sogar dass der Vorgänger etwas hübscher war ist aber aufgrund des Unterschiedlichen Settings wohl schlecht vergleichbar.
 
Also das Setting gefällt mir bei Teil 2 deutlich besser. Nicht mehr nur Schnee und grau in grau.
Fühle mich wohler im Grün :fresse:
Der Waffensound geht aber gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Minuten kam bei mir der 2. Patch heute für die Open Beta an. Seitdem ist der Mike-01 Fehler weg :d
 
Ja Schnee mag ich ansich auch nicht so sehr aber ka. das Bild wirkt auch so grieselig irgendwie. Und die Waffensound die ich bis jetzt gehört habe sind leider sehr mau, ja.
 
die server scheinen wieder zu gehen...

aber jetzt den ganzen story quatsch und die endlos langweiligen nebenmissionen nochmal neu durchackern...und dann läuft das auch so ruckelig...boah ne. ich glaub teil zwei geb ich mir nicht.

mfg
 
Ruckelig mit deinem System? Kann ich kaum glauben? Wie genau äußert sich das bei dir?
Bei mir ist es, wenn ich laufe oder mich umschaue. Dauernd so kleine lags. Denke aber das liegt an der CPU die an ihre Grenzen stößt...
 
hab die schärfe von 15 mal zurück auf 2 gestellt, das Bild wirkt nun schon viel besser.
 
Ruckelig mit deinem System? Kann ich kaum glauben? Wie genau äußert sich das bei dir?
Bei mir ist es, wenn ich laufe oder mich umschaue. Dauernd so kleine lags. Denke aber das liegt an der CPU die an ihre Grenzen stößt...

Die kleine lags hab ich auch^^. Aber das liegt teilweise auch an meiner Grafikkarte. Vorgestern ging ein Lüfter von der kaputt und dreht nur noch ein Lüfter^^. Hatte vor kurzem die Gb Aorus RTX 2080 gehabt, hat mir aber nicht gefallen (VGA-Halterung mist, Grafikkarte versperrt mir den 3.Slot, kriege da die Blende nicht mehr zu^^). Warte nun auf meine Kohle, dass die endlich zurück überwiesen wird damit ich mir neue aussuchen kann^^. Hänge aber wieder an dem gleichen Spiel 2080TI (komme irgendwie nicht davon weg). Wollte auf AMD3000 warten, aber die Warterei nerft mich langsam, sodass ich eventuell doch Intel hole.
 
PvE Story inkl. Nebenmissionen und DZ Erkundung hab ich durch, spiele jetzt mal die Level 30 Mission. Mal schauen wie sich die Spezialisierungen so anfühlen :)

Technisch läuft die Beta sehr gut bei mir, auf meinem 2700X und der Vega64 hab ich stabil über 60 FPS bei 3440x1440 unter DX11. Werde nachher mal DX12 und ein paar Grafikoptionen testen :bigok:
 
Bei mir wird da keine Open Beta angezeigt? Wie ich dieses Uplay einfach nur hasse, starte das alle paar Jahre mal und jedes mal reg ich mich wieder auf...Unübersichtlicher Dreck

1.PNG
 
Hm...unter DX 12 regelmäßige Abstürze. Könnte natürlich am OC liege, aber da jetzt zu suchen....Ist anderswo überall stable.
 
Bei mir wird da keine Open Beta angezeigt? Wie ich dieses Uplay einfach nur hasse, starte das alle paar Jahre mal und jedes mal reg ich mich wieder auf...Unübersichtlicher Dreck

Anhang anzeigen 460491

Oben neben Games müssten noch 2 Punkte sein. Store und der 4. Punkt variiert. Aktuell würdest du darüber auf die Open Beta kommen. Alternativ guck mal weiter unten unter "Free Games" ob es da zu sehen ist.


Kein Plan warum bei dir da nichts steht. Sonst aktivier mal in den Optionen die Preview Version von Uplay. Kann man jederzeit wieder zurückstellen und so updatet sich dein Uplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoftwareFuxx
Uplay aktuell? Bist du im Onlinemodus? (Frage weil u.a. die Schaltflächen für den Store fehlen)

Ansonsten, nutz einfach das Suchfeld.
 
Habe auch teilweise Abstürze, denke DX12 ist Schuld selbes Problem bei Teil 1.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Naja ich weiss nicht ob das eine Rolle spielt, aber ich kann mich in meinen Account nur einloggen wenn ich z.B. Trials über Steam starte und Uplay dann aufgeht weil ich dieses 2 Faktor Teil mal aktiviert habe, aber weder die Recovery Codes die mir angeblich mal per Mail geschickt wurden finden kann, noch hab ich diesen in der Google App drin, war wohl noch mit dem alten Handy von vor ein paar Jahren.
Unter Free Games ist auch nichts, hab absolut alles abgesucht und ja ich bin Online und es ist up2date.
 
@SoftwareFuxx
Dein Uplay-Account ist als "Steam User" markiert, heißt, du hast einen eingeschränkten Account.
Einen "vollwertigen" Account, und somit Zugang zu allem was der Uplay-Client bietet, bekommst du nur, wenn du ein Spiel von Ubisoft direkt kaufst (z.B. über deren Webseite).

Quelle: Uplay account has no store? : pcmasterrace
 
Aso OK, danke das wusst ich nicht.
Dann belass ichs dabei, hätte es eh nur aus langweile gemacht, schon der 1. Teil hat mir bei nem Free Weekend überhaupt nicht gefallen, allgemein jucken mich Ubisoft Spiele 0, ausser Trials und dafür reicht ja der eingeschränkte Account.
 
hi ho...

Ruckelig mit deinem System? Kann ich kaum glauben? Wie genau äußert sich das bei dir?

es fühlt sich irgendwie nicht wirklich flüssig an. vllt. liegt es daran, dass ich auch oft unter 70fps falle @1440. dabei habe ich einiges schon runter gedreht. gefühlt ist es aber nicht wegen der fps ruckelig, sondern, wie schon andere erwähnt haben, wie kleine mikro lags und beim zielen ist alles etwas undefiniert und teigig.

mfg
 
Darf ich mal fragen, wie man erkennt, ob die CPU limitiert? Ich habe nämlich auch so meine Probleme mit dem Game. Aber wenn ich mir diverse Youtube Vids anschaue, denke ich irgendwie nicht, dass es nur an der CPU liegt.

Es läuft allgemein "unsauber". Ich habe aber auch noch das Problem, dass bei mir Tearing ist, obwohl ich v-sync an habe. Das wird anscheinend einfach ignoriert. Was kann das sein?
 
Ist die gpu nicht voll ausgelastet, hast du ein CPU Limit.

Kann man alles per msi afterburner einblenden lassen, viele nützliche Werte wie auch ein frametime-Graph, der Mikroruckler schön aufzeigt.
 
Ich finde das Game läuft schon tausend Mal besser als BFV aber nicht ganz so perfekt wie TD1. Naja leider kann man nicht mehr auf DX11 switchen, da es deutlich schlechter performed. In Teil 1 habe ich DX11 genutzt, weil das perfekt und mit Lumasharpen via Reshade lief. Dennoch finde ich TD2 echt ein Augenschmaus und abgesehen von paar microstutter außerhalb von Gebäuden nahezu perfekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh