Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Titanfred hatte doch einer Matschtexturen. Da hatten wir wegen dem Haardingens diskutiert. Da hat es geheissen das ein fix oder patch dafür kommen soll.
€dit: auf Seite 156 vom Titanfred
18 Seiten 290 MB? Das wäre dann ca. 1.7Gb oder so...
---------- Post added at 20:28 ---------- Previous post was at 20:24 ----------
Das 18 Seitige gibt's hier... http://s3.amazonaws.com/ArtBook/TombRaiderArtBook.pdf ca. 300MB Also am Besten mit Getright oder Ähnlichem runterladen.
Bin grad im letzten Teil. Ist recht mühsam nur mit Pistole. Vor allem, weil das Wechseln zwischen Deckung und zielen, bzw umgekehrt so langsam vor sich geht und sobald der auf dem Balkon das Feuer eröffnet, sofort wieder gestorben wird. Muss ich wirklich noch den Granatwerfer auspacken?
/edit
bulldozer.. ich würde sagen ja. aber die meinungen hier gehen ja etwas auseinander. der realismus bzw. das fehlen desselben oder die nicht konsequente umsetzung bis ins letzte detail stört einige hier - oh und die quicktime actions am anfang (das wird gegen ende weniger). wenn du darüber hinwegsehen kannst und ne coole story und nen bissi action haben willst bist du bei TR eigentlich richtig. schau dir doch einfach mal nen paar youtube clips an um dir selbst nen bild zu machen.
jaa, wozu sollte ICH nen 2. Key benötigen^^
der ist nicht für mich, sondern Schwiegervater. Ging aber problemlos über Gameladen. Eben bestellt, bezahlt und nach 2 min warten war der Key schon da. Steamdownload läuft bereits. Und das an nem Feiertag^^..hätte ich nicht mit gerechnet
Wozu die Hüllen hier rumfliegen haben wenn man nur Keys benötigt. Zudem sind das alles Spiele die man nicht mehr veräußern kann.
Wenn das dazu immer so abläuft wie oben beschrieben. Besser gehts nicht. Man muß sich nichtmal aus dem Stuhl bequemen.
Bin jetzt auch am ende angelangt, was noch etwas zu bemängeln ist, ist imho das Level Design. Man weiß eigentlich immer wo man hin muss, und wieso sind da überall Rampen ? Wer baut die auf ? Oder wer zündet all die Kerzen an ? Sowas muss in nem Spiel von 2013 echt nicht mehr sein.