Two Worlds - *Sammelthread*

Klar, soweit war ich klar. Ich hab schon 2 Stunden gespielt...schau mer mal.

Ich Patche gerade mal...dann kann ich mehr sagen. Werde nochmal neu anfangen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach 2 Stunden erst Level 2 :confused:

na ja, die KI wird nach dem Patch nicht wirklich besser, es sei denn ich habe einen verpasst :d

Viel Spass beim zocken.
 
Ihr könnt reden was ihr wollt, ich finds besser als Oblivion oder Gothic3.
Bin jetzt Level 65 und hatte vielleicht 2 BSOD.
Ist vertretbar wie ich finde.
Und die Performance ist auch top seit Patch 1.3 mit
meiner ersten Sig.
Das einzige Manko ist der niedrige Schwierigkeitsgrad, gerade bei höheren Leveln.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also ich würd mal sagen das
du dir nicht die beste waffe oder
rüstung oder sonst was holen
solltest bei so einem hohen level
kann man ruhig eine schwächere
ausrüstung nehmen dann wird das
spiel auf jeden fall schwerer
 
Finde, das Spiel ist das langweiligste RPG seit langem, selbst die Bughochburg G3 toppt das in Sachen NPCs bei weitem! Wenn ich nur an die Szene am Anfang des Spiels denke, die Grafik war ja mal bei G2 besser gewesen! Aber naja, das Spiel kam genauso wie G3 mind. 3 Monate zu früh raus... es fehlen die Frauen, das Magiesystem ist hässlich mit den max. 3 Boosterkarten, das ganze stackingsystem find ich recht... sinnfrei. Wenn ich eine Zauberkarte auf ne andre lege wird die stäker, selbiges mit Rüstung, Waffen. Aha. balancing juhu. Dass man wie in G3 durch Aufträge gleich mal nen halben Lvl oder manchmal nen ganzen mehr hat ist auch extrem, aber gut. Naja, Fazit: tote, langweilige Welt, wo nix passiert und der Held mit seinem dämlichen Kommentaren zu jeder Aktion nur nervt!
 
Also

Ich hab keine Ahnung ob ich 2 Stunden gespielt hatte und Stufe 2 war...

Hab nun neu angefangen, bin Stufe 9 und hab mich mal ein bisschen eingelesen und muss sagen, ich bin Begeistert.

Was ich aber noch bemängeln muss: Warum sind, wenn ich von oben auf meinen Helden schaue, die Schatten voll Pixelig?

Habe im Treiber AA auf 16XQAA und 8xAF erzwungen. Sieht besser aber noch nicht wie auf den Screenies aus, die im Netz kursieren. Wie habt ihr das gemacht?
 
ich schätze mal das die auflösungen höher sind
Hinzugefügter Post:
Und Thunderhit das spiel ist sehr gut
und ich muss sagen gothic 3 kommt in sachen
grafik , spielspass und bedienung nicht mit
two worlds mithalten kann
und bugs habe ich eigentlich noch nicht
entdeckt

in gothic 3 gab es außerdem auch keine
frauen und noch nicht einmal pferde
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du diese Schatten:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja auf dem bild finde ich sie nicht
wirklich pixelig , dass sind sehr weiche
gut dargestellte schatten
 
jo, zumal ich die Quali des Bildes noch verringern musste, sonst hätte ich es hier nicht hochladen können.

meine Einstellungen:

alles High, HDR auf mittig, im Grafikkartentreiber habe ich nur Supersampling aktiviert. nichts mit AA oder AF. das mache ich grundsätzlich übers Spiel (sofern unterstützt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, selbst in G3 hatten die NPCs wenigstens etwas geredet und haben je nach Uhrzeit was andres gemacht, in 2Worlds stehn alle dumm rum und naja, find das nicht grad berauschend. Das Pferd, ja das dämliche Pferd. Langsam kann man sich damit ordentlich fortbewegen, vor 2 Patches ging das garnicht, an jedem Grashalm hat das Pferd sich aufgebäumt als sei auf einmal n Grizzly vor dir erschienen!
wie gesagt, das stacking System mit dem Items find ich totalen Mist! Als Magier hab ich seit Ewigkeiten nur die Feuerwand als Zauber benutzt, damit mach ich 5 Gegner mit einem Schlag tot, mit jedem anderen Zauber könnte ich die gradmal ankratzen, null Chance! Selbiges mit meinem beschworenen untoten Bogenschützen! Ich beschwör den, greif nen Gegner an, das untote vieh steht dort und guckt zu! Irgendwann zielt es auf den Gegner und zerfällt beim ersten Schlag zu Staub. Beeindruckend. Wahnsinn!
 
ja also die kleinen magischen Helferlein sind wirklich völlig dämlich. Manchmal greifen sie garnicht erst an :(

die Pferde nutze ich nur als Packstation, eher selten zum reiten. Aber wenn man weiß wie, dann geht das schon super gut.

Ich will garnicht das die NPC reden, es sei denn die haben etwas wichtiges für den Questablauf zu erzählen, alles andere geht mir auf Keks.
 
ich schätze mal das die auflösungen höher sind
Hinzugefügter Post:
Und Thunderhit das spiel ist sehr gut
und ich muss sagen gothic 3 kommt in sachen
grafik , spielspass und bedienung nicht mit
two worlds mithalten kann
und bugs habe ich eigentlich noch nicht
entdeckt

in gothic 3 gab es außerdem auch keine
frauen und noch nicht einmal pferde

Klar gibts in G3 Frauen :p
 
Als Packstation? Wofür? Ich als Mage trag die aktuellste Rüstung die meine gegner fallen lassen, da die magierroben total fürn Popo sind und ansonsten, Geldprobleme? Ich musste fast nie was kaufen :d maximal manatränke, das wars auch.
Aber du musst doch zugeben, die dömlichen Kommentare vom Helden nerven dermaßen! Wenn ich schon paar Pilze oder Blumen pflück, jedesmal "interessant" oder wenn man Gegner tötet lässt der auch ständig son Schenkelklopfer los...
 
soweit mir das in Erinnerung ist (ich hab die letzten Wochen nicht mehr gespielt) gibt es in TW (ab Patch 1.3 ?) auch Frauen. Jedenfalls in den Burgen.

Na ja, die Kommentare des Helden sind nach einer Weile langweilig. Ich sammle alles Mögliche: Waffen, Rüstungen, Edelsteine, Erze.

Ich finde die Aufrüstmöglichkeiten durch die Rüstungs- und Waffenkombi sehr gut.
 
Für micht zählt nur der Spielspaß... und der ist für mich bei 2Worlds sehr groß. :banana: Mit dem nächsten Patch spiele ich es noch einmal. :fresse:
 
zu herrhannes
es gibt ein paar frauen
bei gothic 3 und das ist
in der wüste , aber sind gerademal fünf
und mit denen kann man
nicht den kleinsten furz machen
stehen nur rum
 
Ha, mir ist gestern aufgefallen, dass wenn man in einem Dungeon von einer Gegnergruppe einen am Leben lässt und rausgeht aus dem Dungeon, sind nach betreten wieder alle vollstänfig da :d Stacken lässt grüssen.
 
meinst du diese Schatten:

Hm, bei mir Bewegen sich sogar die Riesen Zacken.(Treppchenbildung)

jo, zumal ich die Quali des Bildes noch verringern musste, sonst hätte ich es hier nicht hochladen können.

meine Einstellungen:

alles High, HDR auf mittig, im Grafikkartentreiber habe ich nur Supersampling aktiviert. nichts mit AA oder AF. das mache ich grundsätzlich übers Spiel (sofern unterstützt)

Hm, das versuche ich mal. Aber wie stell ich denn 1680x1050 ein? Ich zock auf 1280x720 weil meine Einstellung nicht vorhanden ist.

ja also die kleinen magischen Helferlein sind wirklich völlig dämlich. Manchmal greifen sie garnicht erst an :(

die Pferde nutze ich nur als Packstation, eher selten zum reiten. Aber wenn man weiß wie, dann geht das schon super gut.

Ich will garnicht das die NPC reden, es sei denn die haben etwas wichtiges für den Questablauf zu erzählen, alles andere geht mir auf Keks.

Ganz genau...das Gelaber immer.
 
So, 1680x1050 läuft, warum ist die höchste Auflösung denn nicht ganz unten. Naja, ich habs gefunden.

Also ich muss sagen das Game gefällt mir immer besser. Bin auf einmal 3 Bären und 20 Wölfen begegnet, man, das war Stress, habs aber geschafft.

Ich hab echt gedacht ich spinne, zum Glück war in der Nähe ein Health Schrein, sonst wäre es eng geworden.
 
Du kannst eh nicht sterben, da isses doch egal ob die Viecher dich töten und ne Strafe gibts auch nicht, wieder n fetter Minuspunkt...
 
Ich finde das gut. Ich bin Rollenspiel Neuling, und das mit 31 Lenzen, und das ist nach Diablo das zweite das mir gefällt und ich länger als 2 Stunden spiele.

Ich denke auf Mittel ist das anders oder?
 
Spiel glaube auf Mittel, aber da wird man auch wiedergeboren, ist halt Teil des Spieles, ob mittel, schwer oder leicht.
 
Spiel glaube auf Mittel, aber da wird man auch wiedergeboren, ist halt Teil des Spieles, ob mittel, schwer oder leicht.
Laut meines Wissenstandes, wird man in der Schwierigkeitsstufe "Schwer" nicht wiedergeboren. ;)
 
Stimmt, habs auch grad im Forum bei worldofplayers gelesen. Wies aussieht kann man das game mit dem 1.4er erst ordentlich "geniessen" bzw. richtig spielen, war ja derbst unbalanced davor und paar bessere Texturen solln auch drin sein.
 
Hm, wenn jetzt der Patch da ist, stellst sich die Frage ob es sich lohnt wieder neu anzufangen..

Bin jetzt Stufe 22, lohnt es sich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh