Two Worlds - *Sammelthread*

Kommt drauf an wie sehr dir das Spiel zusagt. Ich werde neuanfangen um die anfangs verskillten Fehler wieder gut zu machen :coolblue:

Mal sehen wie sich ein Battlemage nach dem neuen Balancing schlägt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage zu Patch 1.4

Hab bis jetzt ohne neu anzufangen bei jedem Patch weiter gespielt ohne probs.

Nun seit ich gestern denn Patch 1.4 drauf habe, zeigt mein Inventori ein sehr sehr komisches verhalten.

Ich habe zwar mehr Platz, sprich kann scrollen, aber die Menge an Gewicht hat meiner meinung nach eher abgenommen (kann kaum noch 2-3 Rüssis auflesen schon isses voll) :fresse:

Hat irgend jemand etwas ändliches oder ist das absolut normal. Würde nach mir keinen sinn ergeben, mehr platz im Inv. aber weniger Gewicht das man tragen kann......:motz:




"""Das probelm scheint sich aufgeklärt zu haben, bei Spielständen von 1.3 welche unter 1.4 geladen werden ist das TragGewicht auf 100 beschränkt und wird nicht mehr erhöht.
Gemäss 2W Forum (Keine Offiziele Stellungsnahme) scheint dies so gewollt zu sein damit man nicht die Balancing probleme/änderungen ausnutzen kann welche vor 1.4 vorhanden waren......somit entweder neu Starten und 38 Stunden Gamezeit verlieren oder auf 1.3 weiter spielen"""
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie sehr dir das Spiel zusagt. Ich werde neuanfangen um die anfangs verskillten Fehler wieder gut zu machen :coolblue:

Mal sehen wie sich ein Battlemage nach dem neuen Balancing schlägt.

Das Spiel sagt mir sehr zu, hab gestern mal locker 6 Stunden gezockt und konnte nicht aufhören.

Was genau bewirkt der Patch das es sich lohnen würde neu anzufange, das war meine Frage.

Wird es schwerer?
Wird es leichter?
Bessere Performance?
Schlechtere Performance?
Schönere Schatten?
Kein Texturflimmern mehr?

Wenn sich das nicht lohnt, würde ich einfach auf 1.3 weiterspielen und gut is...

Online werde ich eh erst spielen wenn ich das Game im SP durch hab.

Kann man eigentlich im Netzwerk/Lan auch mit Kumpels Quests erledigen?
Kann man das Online machen? Also Quasi alles was man als SP macht dann gemeinsam machen?

Fragen über Fragen.
 
der MP-part soll ja ähnlich sein wie von Dark messiah? habe ich zumindest gelesen. man tritt in sogenannten Arenen gegeneinander an mit unterschiedlichen Spiel-modi wie Monsterjagt, Teamfight usw.
 
ich konnte schon einmal
online mitspielen aber
das hat gestockt wie
sonst was und war unspielbar
 
Stiffmaster™;6339227 schrieb:
Hm, wenn jetzt der Patch da ist, stellst sich die Frage ob es sich lohnt wieder neu anzufangen..

Bin jetzt Stufe 22, lohnt es sich?

armer Stiffmaster :shot:

:d
 
habt ihr auch sound probleme bei mir geht im game nix mehr aber musik unter windows läuft was kaputt?
 
ist es bei dir
so das du startest
und dann lädt er
aber die maus funktioniert
beim klicken
 
Kannst du bitte nicht nach jedem dritten Wort einen Absatz machen?

Also ich habe den Patch drauf, ist echt besser.

Was ist daran so "arm" das ich bei Stufe 22 nicht mehr neu anfangen wollte??
Bin jetzt Stufe 29, geht schon gut ab.

Was ich an verbesserungen merken konnte:

  • Bessere Questdarstellung
  • Bessere Minimap
  • Teilweise schönere Tekturen in der Ferne
 
Tja den kompletten Umfag des Patches wirst aber wirklich erst geniessen können wenn du neu anfängst.

Ich hab gestern en neues Spiel angefangen und in den ersten 60 Min ist mir schon ne Menge aufgefallen.

- Platz im Inventar endlich angepasst :hail:
- Ich bleib beim Reiten nicht mehr an irgendwelchen Ecken,Kanten und Klippen hängen :hail:
- Looten geht schneller :hail:
- Einige Textur und Clipping fehler ausgemerzt
- Nervige Bogenschützen sind nicht mehr so oft anzutreffen :asthanos:

Zum Balancing kann ich noch nicht viel sagen aber ich finde es jetzt nicht unbedingt schwerer. Schon nach 30 Min lässt es sich durch Gegner Metzeln ohne zu sterben. Eventuell stell ich heute Abend auf Schwer und fang (ein letztes Mal) neu an.

Hat jemand erfahrung mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" ?

mfg
 
Tja den kompletten Umfag des Patches wirst aber wirklich erst geniessen können wenn du neu anfängst.

Ich hab gestern en neues Spiel angefangen und in den ersten 60 Min ist mir schon ne Menge aufgefallen.

- Platz im Inventar endlich angepasst :hail:
- Ich bleib beim Reiten nicht mehr an irgendwelchen Ecken,Kanten und Klippen hängen :hail:
- Looten geht schneller :hail:
- Einige Textur und Clipping fehler ausgemerzt
- Nervige Bogenschützen sind nicht mehr so oft anzutreffen :asthanos:

Zum Balancing kann ich noch nicht viel sagen aber ich finde es jetzt nicht unbedingt schwerer. Schon nach 30 Min lässt es sich durch Gegner Metzeln ohne zu sterben. Eventuell stell ich heute Abend auf Schwer und fang (ein letztes Mal) neu an.

Hat jemand erfahrung mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" ?

mfg

  • Platz im Inventar ist bei mir auch mehr und ich kann Scrollen
  • Ich reite nicht
  • Was ist Looten?
  • Clipping Fehler hab ich immernoch
  • Bogenschützen sind manchmal echt übel, und die rennen immer weg...

Hm, sollte ich es noch mal versuchen?

Ich hab im Changelog was von anpassung der Skills gelesen, steigt man schneller auf oder Langsamer?

Sind die Clipping und Tektur Fehler nichtmehr da? Sieht teilweise echt schlimm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern mal den "megatest" von gamestar angesehen und die grafik ist teilwiese echt grottig von dem spiel. teilweise echt mieße texturen und schlecht animierte chars. Die mehrzahl der häuser im spiel sind nur Atrappen sprich haben nicht mal ne Tür am gebäude usw. Ingame wurde einiges gezeigt und ich persönlich werde es nicht kaufen. war lange am überlegen aber ein weiteren gothic 3 Clon braucht wirklich kein mensch.
 
Doch ! Ich brauch es. :heuldoch:

Nachdem Oblivion durch ist und G3 mir zu Flach ist, brauch ich was neues.

Mit Looten mein ich Gegenstände von den Gegnern aufnehmen.
Also nach ner Std. Spielzeit sind mir nicht wirklich schwerwiegende Textur Fehler aufgefallen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mal 10+ Std. abwarten.
 
Ich finde, an den Gegner hat sich bis jetzt noch nicht viel getan und am Anfang steigt man eh schnell auf. Also abwarten und Teetrinken. Aber bei deinem Lvl würd ich eh nicht lang überlegen, sondern neu Anfangen .

Bist eh schneller wieder auf dem Lvl, weil du die Quests ja bis dahin nun kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich weiß nicht warum aber gothic 3
konnte auch nur einen spielstand haben
 
habe gerade angefangen zu und sagt mal die rüstung ist ja echt lasch wisst ihr wo mann am anfang ne bessere rüstung her bekommen kann
 
Also ich hab neu angefangen....viel Unterschied ist es nicht, ausser das andere Tiere da rumrennen.

Andere Frage....Wie kann ich 2 Schwerter in die "Hand" nehmen?
 
So... Ein Kumpel holt mir heute das Spiel, Samstag kommt das schöne Notebook und dann kann gespielt werden. Wird doch kein problem sein, oder?

2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz
2048MB (2x1024) DDR2 667/5300 SODIMM
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
 
Kein großes... :lol:

Nene, wird schon laufen. Mach dir keine Sorgen. :)

PS: Erst recht mit Patch 1.4. Denn mit dem ist die Performance von Nivida Karten gestiegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, wird schon laufen. Mach dir keine Sorgen. :)


Eher schlecht als Recht? Ich meine, ich habe den Thread hier mitverfolgt und es ist klar, dass ich mit dem Notebook nicht an die Grafikleistung einiger hier vertrener Desktops rankomme (8800 SLI und so). Das wärs ja noch. Aber ich bin eigentlich schon davon ausgegangen, vernünftig zu spielen. Also 1024er-Auflösung, High-Details, AA jetzt nicht sooo wichtig. Und natürlich ohne Ruckeln. Vertu ich mich da?

Kann doch eigentlich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, wird laufen! :bigok:
Ich spiele übrigens ohne Schatten, aber nicht im Performance zu gewinnen, sondern weil sie eh scheiße aussehen. :stupid: :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gelesen^^ Sieht das denn nicht sehr unrealistisch aus, oder fällt das kaum auf? Ich mein, schlechte Schatten sind schon ekelhaft, vor allem in einem Spiel wie Two Worlds, aber ganz aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh