Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ubuntu wird immer besser, vielleicht werde ich es mal wieder auf einer 2. Partition installieren
Knubbelscrollen kann man nun einfacher einrichten.
gpointing-device-settings installieren und dann unter System->Preferences->Pointing devices konfigurieren.
Knubbelscrollen kann man nun einfacher einrichten.
gpointing-device-settings installieren und dann unter System->Preferences->Pointing devices konfigurieren.
ich habe es auch auf meinem TP am laufen, allerdings interessiert mich dieser "knubbel" nicht. Von daher kann ich dir in der sache nicht helfen.
Wegen der Firefox Geschichte schau mal hier rein.
p.s. hoffentlich kommt 10.04 final bald mal
Also wenn du mit TSClient keinen Erfolg hattest, wuerd ich sagen du hast auf der Windows-Seite ein Problem in der Konfiguration.Ich hab da aber noch ein kleines Problemchen. Ich hab einen "Server" mit Win7, den möchte ich gerne per Remote fernsteuern (RDP/RDPV5), geht aber nicht.
"Connection to Peer failed"
Was kann ich da machen? Hab schon einige RDP Pakete installiert...aber alle das gleiche.
Hi Community,
ich hab mir gerade ein Problem gemacht. Und zwar aktualisierte ich auf diese Version, wählte bei den GRUB-Einstellungen "Version des Paket-Betreuers installieren" aus und klickte anschließend im nächsten Fenster meine Partitionen, auf denen ich meine Betriebssysteme habe, an.
Allerdings zeigt mein PC nach einem Neustart jetzt nur noch das Wort "GRUB" an und weiter tut sich nichts mehr.
Wie komm ich jetzt wieder zu meinen Betriebssystemen??
Schon mal danke im Voraus!
Hi projekt,
danke für die Hilfe, aber leider hat diese Methode nicht so ganz bei mir geklappt.
Ich hab's aber jetzt hingekriegt mit SuperGrub auf Ubuntu zuzugreifen, aber auf die nebenbei noch installierten Windows Versionen komm ich immer noch nicht. Hab gelesen, dass man die menu.lst abändern müsse, aber diese existiert bei mir gar nicht?! Mit dem StartUpManager kann ich auch nicht viel bewirken. Was wäre denn jetzt zu tun?
sudo grub-install /dev/sdX
sdX ist dabei an das eigene System anzupassen.
/usr/sbin/grub-setup: warn: Es wird versucht, GRUB in eine Partition anstatt in den MBR zu installieren. Das ist eine SCHLECHTE Idee..
/usr/sbin/grub-setup: warn: Einbettung ist nicht möglich. GRUB kann in dieser Konfiguration nur mittels Blocklisten installiert werden. Blocklisten sind allerdings UNZUVERLÄSSIG und deren Verwendung wird daher nicht empfohlen..
/usr/sbin/grub-setup: error: Benutzen Sie --force, wenn Sie wirklich Blocklisten verwenden möchten..
Die Lösung steht ja schon da. Du installierst einen Bootmanager in den MBR, also in deinem Fall sda und nicht sda8Und mein eigenes System ist ja sda8, seh ich das richtig?
Die Lösung steht ja schon da. Du installierst einen Bootmanager in den MBR, also in deinem Fall sda und nicht sda8
hab bei meinem Sys von meiner Sig. nun das 10.04 installiert. Aber sobalt ich den ATI Treiber installiere sehe ich nach dem Ubuntu Ladebilschirm nur noch einen schwarzen Bildschirm. Der Befehl "aticonfig --initial-f" hat nichts geholfen.
An was kann denn das liegen? Habe noch nicht sehr viel Linux Erfahrung.
Und wie ist die Lösung? Leider will oder kann anscheinend niemand helfen.