Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte dir die Beta schon sharen aber dann kann ich, nachdem du gespielt hast, 24 Std. nicht spielen!
Bin mir aber ziemlich sicher, dass keiner sharen wird da das Risiko das der andere dann doch länger spielt zu groß ist
Ich zocke momentan Teil 1 durch..macht richtig Laune und die Grafik was mir jetzt schon geboten wird, ist auch eine Wucht
nur komme ich gerade net weiter..bin in der Schatzkammer?? als Hinweis sehe ich oben einen Art "Wasser-rad"? kp wie ich da oben hinkommen soll und von den römischen Zahlen verstehe ich auch nur Bahnhof lol, desweiteren ist mir da oben irgendeine Kreatur oder Mensch ins Auge gekommen, was aber schnell wieder verschwunden ist ^^
grusel grusel löl....kann mir da einer weiterhelfen? hoffe das das Spiel noch net zuende ist also nach dem Schatzkapitel..
Das Fett geschriebene Wort sagt schon alles. Müsste ich mich für ein Spiel entscheiden das dieses Jahr erscheint, würde ich ohne die Wimpern zu zucken Uncharted 2 sagen.Fragt man Gamer, vor allem PlayStation 3-Besitzer, nach den absoluten Highlights dieses Jahres, dann kommt als Antwort nicht selten Uncharted 2: Among Thieves. Das zweite Abenteuer mit Nathan Drake in der Hauptrolle könnte grafisch alles bisher Gesehene in den Schatten stellen. Ein unglaublicher Grad an Details lässt die Umgebung lebendig wirken. Die schönste Grafik wird aber nicht dafür sorgen, dass ein Spiel auch wirklich Spaß macht. Deshalb möchte man auch inhaltlich ein echtes Kinofeeling erzeugen. Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht und gibt uns einen weiteren Einblick in die Story. Der gute Nathan wird nämlich das legendäre Shambala suchen müssen. Auch seine Wiedersacher sind daran interessiert, ist doch ein geheimnisvoller Stein, der seinem Besitzer unendliche Macht verspricht, darin verborgen. Eine Unterhaltung über genau dieses Thema dürft ihr euch jetzt selber anschauen. Bisher ist laut ersten Stimmen der Release für Ende September geplant. Bleibt abzuwarten, ob bis dahin alle Arbeiten zur Zufriedenheit der Entwickler abgeschlossen sind.
Quelle http://www.playstation3.next-gamer...._2:_unter_dieben_das_legendaere_shambala.html
Evan Wells von Naughty Dog hat via Twitter bestätigt, dass man mit dem Feintuning von Uncharted 2: Among Thieves begonnen hat, damit das Spiel im Herbst veröffentlicht werden kann.
Man wird das ganze Spiel einem Play Test unterziehen, und man habe an diesem Wochenende mit dem Feintuning begonnen. Dies ist ein sehr schwieriger Prozess.
Weiterhin will die französische Webseite PS3Gen herausgefunden haben, das Uncharted 2 am 30. September 2009 veröffentlicht werden soll. Ein offizielles Releasedatum gibt es aber noch nicht.
Der wird sich gewünscht haben, sie hätten es langsamer angehen lassen, denn er ist in einem Monat 10 Jahre gealtert