[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine MP Beta wird es ja noch geben :d

Neue Screens zu Uncharted 2:




Hab die Screens jedenfalls noch nicht gesehen^^

Gruß Jogy
 
Soweit ich mich erinnern kann, wird es in den USA am 23. Oktober released. Für Europa kommt es glaub auch so Ende Oktober. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß Jogy
 
Ein konflikt mit Forza 3 bahnt sich an, da schimpft man immer, dass die Publisher alles auf nächstes Jahr verschieben aber in Wahrheit ist das Gold wert.
 

Guckst du eine Seite vorher :p:d

@Skip:
Oh, dann hab ich mich wohl vertan :d Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass release der 23. sei. Naja, umso früher ich es habe, desto besser ist es :d

Wie ich mich schon drauf freu
bananen_smilies105.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mail hab ich gestern von Amazon UK bekommen:

" The items listed below will actually be dispatched sooner than we had originally expected based on the new release date:

"Uncharted 2: Among Thieves (PS3)"
Previous estimated arrival date: November 02 2009 - November 03 2009
New estimated arrival date: October 19 2009 - October 20 2009

Freu mich schon wie ein Schnitzel :)

Greetz Jonny
 
Neue Bilder zu Uncharted 2:




Auf dem letztem Bild sieht die Frisur des Gegner etwas komisch aus :d
Liegt wohl daran, dass er keinen Drei Wetter Taft benutzt. :fresse:
 
Ich glaub ich muss meine SIG+Ava wieder mal ändern! :d
 
sagt mal wo kann ich mir das Spiel vorbestellen, um dann an die Beta Demo teilzunehmen?
 
wie siehts mit Videogamesplus.ca aus? Wie lange dauert der Versand da?
 
gerade bei amazon.co.uk vorbestellt :)
 
hmm..dann wohl doch lieber Amazon Uk :d

Auf die 3 tage kommt es dann auch nicht mehr an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh