[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Januar und März 2010 wird noch geiler mit Darksiders, Dante's Inferno und God of War III. Bayonetta erscheint im EU/US auch erst im Januar. Die Japons kriegens schon im Oktober. Mal schauen, ob ich zur J-Version greife ;)
 
Uncharted, nicht Ucharted. (auf der Seite) Sieht aber richtig cool aus.
 
lohnt es sich uncharted bereits bei amzon.co.uk für 31,19pfund (36€) vorzubestellen, oder doch lieber noch was warten ?
 
Und wie sich das lohnt für den Preis,besser gehts ja wohl am Release nicht mit dem Preis!;)
Einer der wenigen Games die Ich Zocken muß,es geht nicht anders!:d
 
das wird in de gekauft damit ich es sofort habe und durch zocken kann :d
 
wo findet ihr denn bei amaon.co.uk uncharted 2 für den Preis? Ich finde das Game da überhaupt nicht
 
ist es denn dort überhaupt noch sicher per kreditkarte zu kaufen ? gabs da nicht betrugsfälle bei einigen usern hier ? oder hab ich das falsch in erinnerung?
 
Bei amazon.co.uk sollte es keine Probleme geben.. es war eigentlich nur shopto.net.. und dort geht es eigentlich auch wieder.
 
danke dir, seltsam habe eben nichts gefunden über die Suche. :) dann werd ichs gleich mal vorbestellen =) um die 44€ mit Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Inet gelesen :eek::eek:

Erst vorgestern hat Sony den US Release zu Uncharted 2: Among Thieves bestätigt. Im gleichen Zug nannte man auch den EU Release, der nun offenbar als unbestätigt gilt.

Sony kann den UK/EU Release derzeit nicht bestätigen, wie man gegenüber VG247 äußerte. Sobald ein fester Release festgesetzt wurde, wird Sony dies mitteilen.

In den USA erscheint Uncharted 2 wie geplant am 13. Oktober 2009.

Hoffentlich ist an dieser Meldung nichts dran :shake:
 
Hab auch die US vom ersten Teil. Da ist das Cover auch viel geiler. Also wird bei Teil 2 auch die US geholt, sofern nicht die Promo vorher eintrudelt :p
 
Wie Naughty Dog’s Christophe Balestra heute mitteilte nahmen 130,543 Spieler an der Uncharted 2 BETA teil. 63% aller User kamen aus den Vereinigten Staaten. Aber auch der Anteil anderer Länder wurde preisgegeben:

Finnland - 397 Spieler
Frankreich - 4.12%
Mongolei - Ein Spieler :shot:
Argentinien -88 Spieler
Indien - 79 Spieler oder 0.0605%
Spanien - 2.4%
Panama - 28 Spieler
Griechenland - 0.01%
Malaysia - 0.0452 %
Schweiz - 0.27%
Kanada - 9.71%
Portugal - 0.73%
Deutschland - 1.064% ( Ich war dabei :p)
England 6.55%
 
Langsam wäre es an der Zeit, dass der erste Post umgekrempelt wird. :)

Uncharted 2 CE:

ps3-talk.de schrieb:
Der US-Händler hat JBHifionline Uncharted 2 Among Thieves – Limited Edition ins Sortiment genommen. Der Händler gibt folgende Inhalte an:

• limitierte Anzahl
• enthält zwei goldene InGame Waffen
• enthält zwei Multiplayer-Skins
• enthält exklusives Uncharted 2 XMB-Design
• enthält exklusive Postkarten

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh