[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, weiß vielleicht jemand, oder hat jemand was gehört, ob auch wieder Monster/Mutanten vorkommen?

MfG Matze
 
Hoffentlich nicht. Die haben nur genervt...:rolleyes:
 
Ja, ich kaufe es mir auch nicht, wenn Monster vorkommen :haha:

Willst du dich etwa über mich lustig machen?

Ich finde die Monster haben das ganze Spiel versaut.

Wenn ich gegen irgendwelche Monster hätte kämpfen wollen, hätte ich mir auch ein anderes Spiel kaufen können.
 
Willst du dich etwa über mich lustig machen?

Ich finde die Monster haben das ganze Spiel versaut.

Wenn ich gegen irgendwelche Monster hätte kämpfen wollen, hätte ich mir auch ein anderes Spiel kaufen können.

Ich habs nur bis zu den Monstern gespielt, ab da hats mich nur genervt und habs dann sein gelassen ;)
Hoffe auch das es keine gibt :wink:
 
Aber ich denke das mit dem Monster Etc gehört einfach dazu

er ist halt so wie Indiana Jones. Ein grabräuber/schatzsucher.
 
Wie bereits im Rahmen der diesjährigen E3 angekündigt, gab Sony Computer Entertainment America (SCEA) bekannt, dass noch in diesem Monat eine Multiplayer-Demo zu Uncharted 2: Unter Dieben erscheinen wird. Die Mehrspieler-Probierversion steht ab 29. September 2009 im amerikanischen PlayStation Network zum kostenlosen Download bereit.

Wie Sony betonte, handelt es sich dabei jedoch nicht um die gleiche Version aus der geschlossenen Uncharted 2-Demo, sondern um neue Maps aus dem Multiplayer-Modus des Action-Adventures. Die Vollversion von Uncharted 2: Unter Dieben erscheint am 16. Oktober 2009 exklusiv für PlayStation 3 in Europa.

Da bin ich mal gespannt. :)

Quelle: Gamepro.de
 
Sollte man aus Gründen der Nachvollziehbarkeit (Story) den ersten Teil schnell nochmal spielen? Bin leider nicht ganz im Bilde ob der zweite Teil thematisch auf dem ersten aufbaut oder eher eigenständig ist.

LG
 
hmm naja das rätsel um drakes urahn wurde ja eigentlich zum ende von teil 1 gelöst von daher ists eigentlich nicht nötig würde ich sagen aber so genau kann ich mich jetzt auch nichtmehr dran erinnern :confused:
 
Schnell mal durchspielen ist im Moment schlecht :d
Da es der Bug in der FW3.0 unmöglich macht, weiterzuspielen. (PS3 samt Spiel stürzt ab)
 
sony arbeitet anscheinend schon an einem patch für den patch 3.0 :d, stand im netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich, wenn Teil 2 draußen ist werd ich's mir sicherlich nicht mehr antun - für 'nen 10er in der Videothek hätte ich sonst ein "Mangelexemplar" mitgenommen.
 
oje ich sehs kommen irgendwann gibts listen von spielen die nurnoch mit patch xy funktionieren usw ^^
 
PlayStation 3 (PS3) - Ein Update für das Update
Mit dem Firmware-Update 3.0 wollte Sony eigentlich das letzte große Update für die PlayStation 3 veröffentlichen. Nachdem die neue Firmware an den Start ging, gab es auch schon erste Beschwerden. Viele User konnten keine Verbindung mit dem PlayStation Network herstellen oder es gab Probleme mit den Trophies.

Sony ist sich dessen bewusst und arbeitet nach eigenen Aussagen bereits an einem Update, welches die Fehler beseitigen soll. Wann mit dem Fix zu rechnen ist, hat man jedoch nicht preisgegeben.

playstationfront.de
 
das es seit neuestem manchmal ewig dauert um sich zu verbinden hab ich auch gemerkt, sonst hatte ich aber keine Probleme bisher.
 
Schnell mal durchspielen ist im Moment schlecht :d
Da es der Bug in der FW3.0 unmöglich macht, weiterzuspielen. (PS3 samt Spiel stürzt ab)

theme auf klassik umstellen

ist bei mir seit dem nicht mehr abgekackt..

(hab uncharted erst vor 4 tagen gekauft, bisher gefällt es mir richtig gut =)
 
Hey Leute ich habe da mal eine etwas dreistere Frage..
diese Aktion bei amazon, bis 13.09 vorbestellen und downloadcode sichern..."

theoretisch kann man das doch machen, sich den Downloadcode schnappen und dann das Spiel doch wieder stornieren oder? ^^

ich meine ich werde mir das Spiel so oder zulegen sobald es draußen ist aber ganz bestimmt nicht für über 70€...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh