[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BIn ich der einzige der in der MP-Beta keine Verbindung hinkriegt?

Also ich kann mich ganz normal verbinden, wähle einen Modi und drücke "Spiel finden"... und dann bleib ich ewig in dem Fenster wo er nach dem optimalem/ähnlichem Spiel sucht?
 
Jep auch wenns von ner Türken seite kommt. Kann ma ja gelten lassen glaub ich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Mann, ich kanns kaum noch erwarte, spiele beinahe täglich ein paar Runden die Beta/Demo... Wer will, darf mich jetzt schon adden für ein paar online-Matches!
 
boah habe heute zufällig die beta multiplayer demo gezockt, wow ! bin total geflashed !
Mit der Steuerung muss ich noch üben, aber es dermaß Spaß gemacht, besonders nur mit sniper usw.
 
Und ausverkauft.
 
hab gestern mal mit nem kumpel den coop von der beta gespielt...rockt schon :)
 
Hab gerade Fotos von der Uncharted 2 uk version gesehen.
Das Game ist multilingual:hail:

Kann das wirklich sein?

Wenn ja würd ich mal in UK bestellen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann dir definitiv sagen, dass die PEGI multilingual ist bei englischem Handbuch und eine andere Version gibt es für Resteuropa nicht.
 
Hab gerade Fotos von der Uncharted 2 uk version gesehen. Das Game ist multilingual:hail:Kann das wirklich sein?
Wenn ja würd ich mal in UK bestellen.Gruß

das ist natürlich auch super wenn es denn wirklich multi is. Hat Sony nicht extra darauf hingewiesen das es kein Deutsch auf UK Versionen geben wird?

Ja, ich kann dir definitiv sagen, dass die PEGI multilingual ist bei englischem Handbuch und eine andere Version gibt es für Resteuropa nicht.

ah okay, sorry überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News kenne ich natürlich auch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das UK noch eine extra Version bekommt, was sonst nur uns Deutschen vorbehalten ist. Da die BBFC keine Spiele mehr einstuft, bekommen sie auf der Insel bestimmt auch die PEGI Version und diese ist komplett auf Deutsch.
 
Denke mal das sie die Vorbesteller linken wollen mit der Aussage das auf der UK kein deutscher Ton drauf ist.:motz:

Hab hier auch noch einen Link:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30051

wo Selloutkingz post bestätigt wird!

Also kann ich beruhigt aus UK bestellen:love:

Das ist der Link zu der Version im deutschsprachigen Ausland. Spricht man in England Deutsch? Mit deutschsprachigen Ausland ist z.b. Österreich gemeint. Also nein, bis jetzt gibt es noch keine genauen Infos zur Sprache.
 
Nee Meister DuDe ;-)
In england spricht man wohl englisch und diese Sprache ist auf der verlinkten Version drauf!

Ja wieviele Versionen wirds denn dann geben?

Im Moment gibt es die verlinkte Version mit Sprachen: Deutsch, Englisch
und die US Version: Englisch, Französisch, Spanisch

Oder meinst du die machen extra für UK ne eigene Version?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh