[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Die Coop Mission spielt sich wie der SP. Warum also das Gemeckere. Schliesse mich der Meinung von sell an...weniger Spoiler-Gefahr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

Map Flythroughs der restlichen MP Maps...

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-sanctuary-uncharted-2/56954

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-lost-uncharted-2/56952

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-train-uncharted-2/56956
 
Lade sie erst jetzt. Total vergessen während Film kucken. Das Remote Play Feature der PSP/PS3 ist schon was feines. Da muss ich nicht extra ins Wohnzimmer um zu schauen, wie weit die Beta ist. :fresse:
 
Boar, vorhin mit 2 Jungs die KOOP Mission auf schwierig beim dritten Anlauf endlich geschafft.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
habs geladen und bin entschlossen GEKAUFT gefällt mir ssseehr gut ;)

aber kann es sein das es ein wenig "comic grafik" ist? kommt mir so vor stört mich aber nicht.. passt perfekt

gamplay ist mal echt gelungen.. ich war sofort drin
 
jo finde die demo auch gelungen. vorteil der mp demo ist, es kann keine story gespoilert werden. finde ich gut
 
Habs mir gestern auch gezogen!

Da ich momentan sehr Bad Company geschädigt bin war es doch eine große umstellung für mich ein Action Adventure im Multiplayer zu spielen! auch wie damals GTA4. das rumgeballere war mir zu beginn etwas zu fad! aber es wurde dann immer besser.

die KI im Coop lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig, da sich die gegner echt behämmert benehmen!

Die Grafik ist auf den ersten Blick kein großer Unterschied zu Teil1 (wobei dieser teil ja schon auf sehr hohem Niveau war)

anosnten werd ichs mir sicher holen, da der SP mich sehr interessiert!

Als MP Titel ziehe ich eher BC oder das kommende Modern Warfare vor
 
Kann ja auch sein, dass sie die Grafik im Multiplayer heruntergeschraubt haben, wie es in manchen Games ist.
 
hab die demo gestern auch mal angezockt, naja langweilig ist und bleibt für mich absolut kein MP game. wirkt alles erwungen und aufgesetzt hauptsache mal nen mp usw.. mir gefällts nicht.
 
habs gestern auch zum ersten mal UC 2 Demo gezockt. Schon krank was da für Freaks rumlaufen die dich 10 mal pro minute niederballern. Bin zwar kein Shooter zocker, aber mit UC 1 kam ich gut klar.
 
Ich find das Feeling von Ocarina of Time unerreicht! Auch MGS und CoD (MW 1+2) sind ne nummer zu gross meiner meinung nach aber ma schaun!
 
Ocarina of Time hab ich nie gespielt, kann da also nichts zu sagen.

Hab aber MGS gespielt und finde die Serie gehört sicherlich zu den besten Games aller Zeiten aber das Feeling hat mich da nicht soo sehr vom Hocker gehauen. Mehr die Story und das Gameplay.

CoD MW1 hatte für mich allerdings nur eine 0815 Story und das Gameplay...Shooter eben :) Da hat mehr der Multiplayer überzeugt. Aber mal abwarten wie MW2 wird...

aber das alles ist halt Geschmackssache. Jeder sieht es anders.
Und wenn schon die relativ abgestumpften Spieletester, die schon zig Spiele getestet haben, sagen das Game gehört zu den besten aller Zeiten, dann wird da wohl schon was dran sein. Allerdings kann ich zu dem Game rein gar nichts sagen, da ich die Demo noch nicht gespielt hab und es auch nicht will. Möchte komplett in die Vollversion einsteigen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh