[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Also CoD braucht jetzt nicht sooo die Story - das ist einfach das GT der Shooter und die Atmo ist der Wahnsinn - meine Nachbarn denken immer ein Krieg bricht aus wenn ich das spiele!

Also das feeling von MGS1 ist doch der hammer! Die anderen teile machen das halt nach ... aber zum erstmal MGS1 zocken das ist unvergesslich.

Ocarina of Time ist eigentlich genau das gegenteil von COD und MGS, aber die Atmo (feeling) ist wahrlich die beste über allen Games! So seh ich das!


UC1 hat mich neben WipeOut HD und KZ2, richitg umgehauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha...Headsets sind nicht dein Fall?

Leider hab ich MGS1 gezockt als die Grafik schon recht veraltet war von daher kam das Feeling bei mir nicht so gut an, da ich modernere Grafik gewohnt war..
 
Wenn ich nicht im TS bin kenne ich kein headset ... Mal sehen wie sich UC2 macht und obs Killzone2 schlägt was die Grafik angeht!
 
Ein Zitat reicht und den rest lest ihr selbst :love::love:.

Uncharted 2 im Test: Lest, wie herausragend Sonys PS3-exklusives Actionspiel geworden ist - und wie genial Uncharted 2 aussieht. Diesen Test solltet ihr nicht verpassen!
Quelle

Zur deutschen Syncro..
..Gute und glaubwürdige (!) deutsche Sprecher..

Und hier noch ein Video:


Sessler's Soapbox: Uncharted 2 is Awesome!

http://g4tv.com/videos/41828/Sesslers-Soapbox-Uncharted-2-is-Awesome/?quality=hd

Der Winter wird heiß. Uncharted 2 wird als Kopfkissen benutzt, COD MW 2 als Decke und AC2 als Bettlaken und FIFA 10 dient als Matratze :d
Seht ihr das auch so^^?

Edit:
@Skip2baloo

Ich hab den Track..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vorhin uc1 zu ende gespielt und freue mich jetzt deswegen umso mehr auf uc2. aber in nächster zeit gibts sowieso viele interessante games!
 
Uncharted 2 schlägt Killzone 2 auf jeden Fall.. von der Grafik her.

naja, kann man imo nich so vergleichen. sind zwei unterschiedliche setups. das eine eher düster, das andere halt nicht so. killzone 2 bleibt mein absoluter favorit was die grafik auf der ps3 angeht.
 
naja, kann man imo nich so vergleichen. sind zwei unterschiedliche setups. das eine eher düster, das andere halt nicht so. killzone 2 bleibt mein absoluter favorit was die grafik auf der ps3 angeht.

Ich liebe auch Killzone 2 und die Grafik.. aber nur die Beta Demo von Uncharted 2 ist sau geil, das Spiel wird sicher noch etwas besser werden.
 
Die Texturen aus der MP Demo lassen jetzt schon jedes andere Konsolen Spiel schwach aussehen. Alles mit konstanten 30fps und damit mein ich nicht die "konstanten" 30fps aus Shift. Mich beeindruckt aber der Soundtrack und das Voice-Actin noch mehr als die Optik ;)
 
Wertung.jpg


Uncharted 2 GamePro Test 92%
 
Zum Glück ist Englisch bei der deutschen Version auch dabei.
 
Viele haben es bei der Gamestop Aktion vorbestellt. Ich bin einer von denen:d.

Die UK Version wiedergibt keinen deutschen Ton.
 
Die kosten überall gleichviel ca. 41€ jedenfalls in allen shops die ich kenne. und bei amazon kann es sein dass du es pünktlich zur veröffentlichung im briefkasten/ in der hand hast.

Ich habs bei axelmusic.com vorbestellt (47 incl. versand). aber nur weil ich ausschließlich us editionen sammle und daher auch ein paar tage länger lieferzeit auf mich nehme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie günstig war die GS Aktion?
Habe den ersten Teil auch auf Englisch gespielt, da würden die DE Stimmen eher irritieren glaube ich ;)
Also wirds wieder Zeit für ne Großbestellung bei Amazon UK ;)
 
Die GS Aktion war so, man hat zwei gebrauchte X360/PS3 Games gebracht+10€ und man konnte sich dann Uncharted 2 Vorbestellen. Am 16. kann man es sich abholen*freu*.
 
Ja freu mich auch schon rieseg =)... vllt gibts GS ja wieder früher raus=)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh