[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall...hab bis jetzt nur ein wenig gespielt, aber die Umgebung sieht jetzt an einigen Stellen noch geiler aus und am Anfang erforscht man eine Höhle gemeinsam mit Sully...man fühlt sich wie Indiana Jones...Nate hat immer das Tagebuch von Sir Francis Drake bei sich und kann es an bestimmten Stellen aufschlagen, um voran zu kommen...Indy 3 - The Last Crusade lässt grüßen...;)

Coole Sache. Muss nur leider noch bis Anfang Dezember warten.
Naja, lieber arm dran als arm ab... :d

aber aus amiland dauert der versand ja bestimmt ca so 1-2 wochen oder nicht ? (bei dir sah das ja so aus als ob es nur 1 Tag gedauert hat ? express ?)

Sooo mein Uncharted ist auch eben von Acme eingetroffen. Jetzt greade noch die neue FW saugen und dann freu mich auf das geile Spiel :)

Achja hab 63,89€ per Vorkasse bezahlt

Zuletzt bearbeitet:
Mit Vorkasse hat es beim letzten mal so lange gedauert, weil meine Sparkasse sau lahm ist...

Es gibt Belohnungen für Headshots und Schätze, die man findet...beim nächsten Durchlauf hat man dann z.B. unendlich Ammo...

Eine Seite vorher ist der Link zu finden...
Schnell? Naja, ich habs schon heute^^
Zuverlässig, auf jeden Fall, versichert mit Tracking-ID und sehr netter Service am Telefon bei Problemen, Fragen usw.

So bin jetzt glaub ich nach ca 5 Stunden im 6.Chapter und bisher bin ich echt einfach nur begeistert. Das Spiel ist wirklich wie ein Film und der Sound einfach nur wunderbar. Da macht das laut drehen der Anlage beim spielen wirklich sehr viel Spass :)
Bisher sind die Level sehr abwechslungsreich und es wird nie langweilig und die Story scheint auch gut rüber zu kommen mit gelegentlichen Klettereinlagen von Drake.

Also aufjedenfall klare Kaufempfehlung von mir, und mein persönliches Lieblingsspiel bisher auf der PS3.

Zuletzt bearbeitet:
So ich wollte zwar warten bis zum EU Release, hab mir aber jetzt doch die US bestellt, für 56€ inkl Versand bei nem holländischen Händler.

Ich kanns kaum erwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, meines ist heute auch gekommen. Für umgerechnet 48€inkl. Versand. Bin aber noch nicht zum anspielen gekommen!

einfach mal bei e*ay.com nachschauen. Da gibt es genug günstige Angebote - dank starken Euro bzw. schwachen Dollar Kurs.

Ich habs gestern durchgespielt und muss sagen WOW...ich freu mich aufs 2.Durchspielen...lohnt sich auch wegen den freispielbaren Sachen und Schätzen und es gibt dann nach Schwer noch Extra Schwer...also genau das richtige für mich.

Das Boni System ähnelt sehr dem GS System von X360...in Uncharted gibt es 1000 Medaillen Punkte, die durch bestimmte Aktion (z.B. 10 Headshots) freigespielt werden und mit den Punkten schaltet ihr neue Kostüme usw. frei...
Also da hat Gametrailers.com den totalen Müll gebabbelt, von wegen es lohnt sich nicht ein 2. Mal zu spielen...das Game ist für mich bis jetzt das GOTY...;)

mfg Skip

IGN und Co sagten doch, es lohnt sich gerade wegen dem Boni System, das Ding ein 2. mal durchzuspielen.

Naja, ich werd den Eindruck nicht los, als wollte man Uncharted bei GT mit aller Macht "abwerten". Ist aber nur meine Meinung ;)

Ich bin gespannt, den ersten richtigen Blockbuster auf meiner PS3 spielen zu dürfen. Letztes Jahr war das Gears of War auf der 360 und ich war mehr als begeistert. Kennt ihr das Gefühl beim Spielen, man legt das Gamepad hin und denkt einfach nur WoW, was für ein Spiel, hoffentlich sind meine Erwartungen an Uncharted nicht zu hoch gesteckt.

Ich bin beim 2.Durchspielen und schreibe auch noch ein Review dazu und bin immer noch im Uncharted Fieber...gestern COD4 gespielt und 3 mal hintereinander gestorben und schon keine Lust...bei U:dS bin ich an einigen Stellen sehr oft gestorben und trotzdem bin jedesmal 100% dabei und verliere keine Motivation, wie beim oben erwähnten Gears of War, ist auch bei U:dS der Spielspaß top...und Grafikhuren ist das eh die #1 auf den Nextgen Konsolen :p

Jep PS3 hat dieses Jahr die schönsten Spiele mit UT3 und Uncharted ;)

Uncharted hat viele Punkte in denen es technische Referenz ist. Die Animationen sind typisch PS3 einfach umwerfend.

Das Beste ist wie Drakes Kleidung aussieht, nachdem man ins Wasser gesprungen ist, also das nenn ich mal NexGen, habe ich noch nie gesehen sowas.

Dann die Texturen, Naughty Dog beweist mit diesem Spiel, dass die PS3 in Sachen Texturen auch jede Menge zu bieten hat, hieß ja immer, PS3 könne keine scharfen Texturen darstellen, Uncharted beweist das Gegenteil. Ich kenne kein Konsolenspiel, welches so gute Texturen hat.

Das Wasser sieht top aus, das HDR-Rendering ist auch sehr gut gemacht. Als Grafikhure kommt man um diesen Titel wohl nicht herum!

Was mir persönlich noch mehr gefällt als die Grafik ist die mystische Story und natürlich das Gameplay, Gears in dynamisch.

Ach Skip, ich bin gespannt auf dein Review, kannst ja auch hier im Thread veröffentlichen, ich werds dann verlinken im Startpost ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meins liegt auf der Post,war heute nicht zuhause und hatte den Abholzettel im Briefkasten :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh