Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich läuft's im Online-MP besser, in der Demo bin ich alle 10 Sek. für ca. 3 Sek. stehengeblieben und konnte mich nicht bewegen.
Wieviele Kapitel sind es denn?
In einem Interview mit VG247 äußerte Evan Wells von Naughty Dog, dass man ohne die Hardware der PlayStation 3 ein ganz anderes “Uncharted”-Spiel hätte.
„Wir haben das Glück, mit einem System zu arbeiten, das eine Festplatte hat und Blu-Ray als Speichermedium nutzt. Ohne diese Dinge wäre Uncharted 2 ein ganz anderes Spiel geworden“, so Wells. „Was wir mit dem Cell-Prozessor machen konnten, erlaubte uns, eine Dichte von Polygonen und Effektqualität zu haben, die ohne einfach nicht möglich gewesen wären.“
Jedoch macht nicht die Hardware alleine ein Spiel so gut, sondern auch das Talent der Entwickler. Zuvor hieß es aber auch, dass ein Spiel wie “Uncharted” auf der Xbox360 gar nicht möglich wäre, wie Naughty Dog im August geäußert hat.
„Ich glaube, die Unterschiede zwischen zwei Spielen haben mehr mit den Entwicklern zu tun als mit der Hardware, egal ob nun Xbox 360 oder PS3“, so Wells. „Großartige Programmierer und Künstler machen großartige Spiele. Naughty Dog wird die PlayStation Hardware so sehr pushen wie wir nur können.“
1. Kann man auch Importspiele in Zahlung geben?
2. Läuft die Aktion überhaupt noch?
3. Kann man auch platformübergreifend in Zahlung geben? Also z.b. 2 Spiele für 360 abgeben und z.b. UC2 mitnehmen, oder 2 PC-Spiele oder sogar gemischt?
hi
wenn ich mir das kaufe
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=44830
kann ich das auch in deutsch spielen ?
Ihr seid doch Freaks
Gibts genau 100 Schätze ?
Bin Kapitel 6 und habe erst 7 Schätze oder so....
so hab jetzt crushing (extrem schwer) kapitel 18 und ich hab bis jetzt alle schätze die es zufinden gibt Bald platin
Ich würd sagen glückssache. Einige haben die UK mit DT Ton und andere berichten das sie nur English haben
alter.. xD wie findet man denn alle Schätze auf anhieb ? Da ist man ja Stundne beschäftigt bin erstmal in Kap. 9 udn hab auch erst 16
Hat man wenn man einmal durchzockt dann auch unendlich Munition in den OPtionen?
wow ist sicher sau schwer auf sehr schwer =P
Okay, aver voraussetzung ist Komplett durchgezockt zu haben?!
Sagt mal stimmt das, dass man wenn man UC1 100% hat man irgendwie 100.000 $ in UC2 bekommt =)?