[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Solltest die Gamestop Aktion nutzen, da kannst du Uncharted 2 für um die 30€ bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
antwort mika
ja gut kommt drauf an, an welcher stelle du jetzt meinst, da wo nur der eine ist oder wo schon 2 sind? weil mit dem einen wird man relativ leicht fertig wenn man immer im kreis läuft und nach hinten schießt

Naughty Dog über die PS3 & UC2:
In einem Interview mit VG247 äußerte Evan Wells von Naughty Dog, dass man ohne die Hardware der PlayStation 3 ein ganz anderes “Uncharted”-Spiel hätte.

„Wir haben das Glück, mit einem System zu arbeiten, das eine Festplatte hat und Blu-Ray als Speichermedium nutzt. Ohne diese Dinge wäre Uncharted 2 ein ganz anderes Spiel geworden“, so Wells. „Was wir mit dem Cell-Prozessor machen konnten, erlaubte uns, eine Dichte von Polygonen und Effektqualität zu haben, die ohne einfach nicht möglich gewesen wären.“

Jedoch macht nicht die Hardware alleine ein Spiel so gut, sondern auch das Talent der Entwickler. Zuvor hieß es aber auch, dass ein Spiel wie “Uncharted” auf der Xbox360 gar nicht möglich wäre, wie Naughty Dog im August geäußert hat.

„Ich glaube, die Unterschiede zwischen zwei Spielen haben mehr mit den Entwicklern zu tun als mit der Hardware, egal ob nun Xbox 360 oder PS3“, so Wells. „Großartige Programmierer und Künstler machen großartige Spiele. Naughty Dog wird die PlayStation Hardware so sehr pushen wie wir nur können.“

quelle: play3.de

Zuletzt bearbeitet:
hm...diese Gamestop Aktion wäre ne Möglichkeit.

Hab da aber nirgends die genauen Bedingungen gefunden.

1. Kann man auch Importspiele in Zahlung geben?
2. Läuft die Aktion überhaupt noch?
3. Kann man auch platformübergreifend in Zahlung geben? Also z.b. 2 Spiele für 360 abgeben und z.b. UC2 mitnehmen, oder 2 PC-Spiele oder sogar gemischt?

Müssen es PS3 Spiele sein, dann ist das nichts für mich, da ich noch nicht so lange eine PS3 habe und als SPiele bisher nur UC1, KZ2, MGS4 und Resistance habe. Und bis auf UC1 habe ich noch keins davon gespielt.

Wenn sie auch XBox360 Spiele nehmen, sieht das schon anders aus. Am besten wären aber PC-Spiele. Da habe ich einige alte Gurken.

Keine Importspiele, müssen dt. Versionen sein. Plattformübergreifend sollte möglich sein (Xbox 360 und PS3).

Zuletzt bearbeitet:
1. Kann man auch Importspiele in Zahlung geben?
2. Läuft die Aktion überhaupt noch?
3. Kann man auch platformübergreifend in Zahlung geben? Also z.b. 2 Spiele für 360 abgeben und z.b. UC2 mitnehmen, oder 2 PC-Spiele oder sogar gemischt?

Also:

1. Nein - Nur Deutsche Versionen
2. Dia Aktion läuft noch bis Mittwoch, dem 21.10.2009
3. Abgeben kann man nur Spiele für die Xbox 360 oder PS3, PC-Spiele sind von der Aktion ausgeschlossen...:wink:

MFG Frogger86

@Bergbube, moin, ja ich meinte den einen, den ersten. Ich probier glei weiter...btt.

so billig ist das ja nun nicht. da würde ich auf nummer sicher gehen und noch 2-3 euro drauflegen und mir eine deutsche version kaufen.
wenn man da noch die versandkosten und den eigenhändig-zuschlag addiert, wird es genauso teuer sein wie die deutsche version bei amazon. die wird ja kostenlos geliefert, da USK 16

oder direkt bei amazon.uk die UK-Version kaufen und noch etwas weniger zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es nun auch durchgespielt, grandioses Game!
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Fand die Rätsel aber etwas zu einfach, aber dafür sind die Schätze ziemlich gut versteckt.^^
Werden die Kill-Statistiken (Waffen, Nahkampf,etc) zurückgesetzt, wenn man es auf einem anderen Schwierigkeitsgrad neustartet? Denke leider ja, oder ?
smiley_emoticons_wp-sad.gif

Edit: Naja, wegen den Schätzen gehe ich über die Kapitelauswahl rein, da bleiben die anderen Stats auf jeden Fall.^^

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt crushing (extrem schwer) kapitel 18 und ich hab bis jetzt alle schätze die es zufinden gibt :) Bald platin

Ihr seid doch Freaks :fresse:

Gibts genau 100 Schätze ?

Bin Kapitel 6 und habe erst 7 Schätze oder so....

:fresse:

Ich hab das Spiel noch nichtmal zum Kaufen gesehen und hier haben es einige schon durch :d

Ihr seid doch Freaks :fresse:

Gibts genau 100 Schätze ?

Bin Kapitel 6 und habe erst 7 Schätze oder so....

101.. mit dem Relic das auch dazu gehört. Das mit den Schätzen ist auch extrem schwer.. ohne Anleitung hab ich es aber auf 74 geschafft.. hab aber auch fast jede Ecke durchsucht. Crushing fang ich vielleicht heute noch an und hol mir die restlichen Schätze. Die anderen Trophies sind dann nicht mehr schwer zu bekommen.

alter.. xD wie findet man denn alle Schätze auf anhieb ? Da ist man ja Stundne beschäftigt bin erstmal in Kap. 9 udn hab auch erst 16 :(

ja halt überall schauen :d
hängen auch viele an der decke oder wand. wenn ich in einem level nicht alle gefunden hab dann hab ich das halt nochmal auf sehr einfach gespielt. 1 schuss kill und unendlich munition ^^

edit:
wie ist das mit coop? kann ich das ganze spiel mit nem freund über internet spielen?

Zuletzt bearbeitet:
schade :( naja ich mach das mal nächstes wochenende mit nem kumpel

Hat man wenn man einmal durchzockt dann auch unendlich Munition in den OPtionen?:d

wow ist sicher sau schwer auf sehr schwer =P

Okay, aver voraussetzung ist Komplett durchgezockt zu haben?!

Sagt mal stimmt das, dass man wenn man UC1 100% hat man irgendwie 100.000 $ in UC2 bekommt =)?

man kann die unendlich schuss auch nur nutzen wenn man das spiel im aktuellen schwierigkeitsgrad durch hat.
naja so schwer ist sehr schwer nicht, in etwa so wie in teil 1. also gut machbar. nur der endboss wird hart ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh