[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

gnaaaa.... meins wurde am dienstag aus uk losgeschickt und is noch net daaaaaa :/ das is doch kacke..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meins von amazon.co.uk heute bekommen. ENGLISH ONLY!!!

Find ich aber eh besser, dann muss ich meine PS3-Systemsprache nicht auf englisch stellen :)

Und zum Game: Oh ... mein ... Gott! Ist das GEIL!
Habe erst die ersten beiden Kapitel durch, muss aber sagen, ich bin hin und weg!

Geht mir genauso. Spiel aus UK (Amazon) und es ist komplett Englisch. Nix mit Deutsch oder so ... Was soll das?! Ich denk, dass ist Multi? :motz:

Hab meins von amazon.co.uk heute bekommen. ENGLISH ONLY!!!

Find ich aber eh besser, dann muss ich meine PS3-Systemsprache nicht auf englisch stellen :)

Das braucht es beim deutschen gar nicht. Das Spiel lässt sich in den Optionen auf englisch umstellen. (Bin O-Ton Freak)

Ich habe soeben für 9,99 EUR, skate. und madagascar Uncharted gekauft.
Freundlich sind die dann aber nicht mehr wirklich, wenn man die Aktion in Anspruch nimmt. :d

In Verbindung mit PCM Sound, einem weiten Dynamic Umfang und nem dicken System wirklich abartig guter Sound. :hail:

aktion geht bis mittwoch..hab mir bei wov noch schnell 2 x360 spiele für ~14€ bestellt hoffe die kommen rechtzeitig an :)

habt ihr schonmal online gezockt? wollte heute mittag mal paar runden spielen aber entweder waren die server überlastet oder meine leitung (dsl light) ist zu schwach für das game. ich komm ins game rein, lauf ca 20 meter und bleib stehen. nix geht mehr. die anderen laufen ganz normal weiter, bekriegen sich und können auch mich ganz normal umbringen aber mein spieler reagiert garnicht. 30 sekunden später gehts dann wieder nur um nach ein paar meter wieder zu "freezen" *würg*

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich läuft's im Online-MP besser, in der Demo bin ich alle 10 Sek. für ca. 3 Sek. stehengeblieben und konnte mich nicht bewegen. :fresse:

Wieviele Kapitel sind es denn?

Huhu,

habe das Spiel gestern auch durchgespielt. Das Spiel war von Anfang bis Ende einfach nur grandios! Teilweise bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen.
Um nur mal eine geile Szene aufzuzählen :d Kapitel 26, als Zoran Lazarevic auf dem Boden liegt und voller Schweißtropfen ist. HAMMER:love:
Auch in Hinblick auf die Story ist das Spiel wirklich 1A!!!

Weiter so Naughty Dog:hail::hail::hail:

Ich hab das Spiel auch mal reingeschmissen, aber erst die ersten beiden Kapitel gespielt.

HAMMER ! :) Spielt sich sehr flüssig, die Grafik ist Bombe. Die gerenderten Szenen sind gemacht wie Filme... das Sonnenlicht auf dem Körper von dem Mädel, nicht übel ! Die Metalloberflächen in dem Museum find ich auch super, sieht alles toll aus.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Bin auch kurz vor dem Ende, egal wird sowieso noch auf Schwer, und danach extrem Schwer durchgezockt. Aber schade das es so kurz war.

Schaffen wir das alle gleichzeitig durch? Bin auch grad fertig geworden.. war einfach nur geil. Wie lange habt ihr gebraucht? Bei mir sind es 11 Stunden und 31 Minuten. Habe aber viel nach Schätzen gesucht (74). Da fehlen mir halt noch 27 um die Trophäen zu holen. Das beste ist das es jetzt noch den Multiplayer gibt.. beim Teil 1 war es jetzt schon vorbei.. konntest halt "nur" noch Platinum holen.

Ogott. Wie schnell seit ihr bitte ? :d

Ich genieße das Spiel, mache Pausen.

Bin jetzt Kapitel 5...

Ich will unbedingt einem 3 Teil haben,mit noch mehr Grafik.bei Teil 1 sollen es 30% der Leistung von der ps3 gewesen sein.sind es im 2 Teil jezt 60% ?der zuglevel ist ja wohl nur noch endgeil.

so leute, ich habs jetzt auch durch. auch so knappe 11std gebraucht. die schätze sind diesesmal wirklich schwer zu finden, mMn. die muss ich nochmal alle suchen^^. auf extrem schwer wird es natürlich demnächst auch nochmal durchgezockt. aber mal ganz ehrlich. ich habe noch kein krasseres spiel gespielt, das so storyintensiv ist. die grafik ist in jedem verdammten level der oberhammer und wie turbofucker schon sagte: das zuglevel ist wirklich sehr fett. die geheimnisvoll stadt am ende ist natürlich in detailtreue etc nicht zu übertreffen. habe bis dato wirklich noch kein besseres spiel auf dem pc oder konsolenmarkt gesehn, geschweige denn ein ähnliches. ich bin immernoch ultra geflasht von dem game. HAMMER!!!

Leute der Yeti macht mich fertich, ich eben gefühlte 50x gestorben bevor ich aufgegeben habe...

antwort auf Mika

die Viecher am besten mit ner Armbrust töten. Hab in schwer damit nur zwei schuss gebraucht. Mit dem AK47 brauchste da locker 100 Schuss

Zuletzt bearbeitet:
so leute, ich habs jetzt auch durch. auch so knappe 11std gebraucht. !

schade, dass das wieder so ein kurzes spiel ist. wo es ja anscheinend so gut ist.
da sind mir über 60 euro zuviel und ich warte auf die platinum version, oder dass es deutlich billiger wird.

11 Stunden sind super lang für mich.. und dafür noch ein sehr gutes Spiel! 4 Stunden sind wenig.. z.b. COD4 (und das rockte auch.. halt nur sehr kurz)!

na ja, ich kann bei sowas warten. mehr als 30 euro gebe ich ungern für ein spiel aus. ist auch kaum nötig. irgendwann wirds schon billiger, oder die platinum kommt raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh