[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Klingt ja wirklich gut, ich denke ich muss mir das auch noch zulegen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha.. guut dan nwerd ich das mal tun, hab UC1 nur auf normal gezockt =p

Aber man kann ned auf sehr schwer unendlich ammo nutzen wenn man auf schwer gezockt hat?!

juppppie, bin durch, hammermäßiges gameplay, story atemberaubend, grafik top, das war ne nice game..:hail::hail::hail::hail::love::love::love:

nur der multiplayer sagt mir nicht zu, bin einfach zu schlecht...:fresse:

also, bevor es verstaubt, ich werds verkaufen, den ersten teil hab ich auchnoch da, evtl bundel. werde noch den passenden thread erstellen wenn meine cam heute abend wieder da ist. wegen bild machen....

mfg

an die, die es durchhaben..... ne 4!!!! :fresse::lol::lol::lol::lol::lol: ich konnt nix mehr, wo die da so redeten, hatte tränen inne augen vor lachen wie geil...

die ganzen anspielungen auf teil 1 waren auch herrlich

Hammer Game. Und der Mp ist auch net schlecht. Macht Richtig laune das Spiel

Joa, hätte mir das Ende einwenig anders vorgestellt aber trotzdem in allem ein super gelungenes Spiel.
Wird demnächst noch auf Schwer und Extrem Schwer durchgezockt.
Am geilsten ist der Donut-Drake.:fresse:

Finde das Game auch atemberaubend. Aber meine Freude wurde durch einen Bug im Game getrübt.

Seit chapter 5 lauft bei mir alles in Zeitlupe. Das Game ist dadurch unspielbar. Angeblich handelt es sich hierbei um einen Bug sobald man die Pause Taste bei der zwischensequenz des Kapitels 5 drückt

möchte nicht nochmals von vorne beginnen

doch so kann ich das Game leider nicht weiterzocken. Das durch so eine Dummheit das Game unspielbar ist finde ich total schade.

Finde das Game auch atemberaubend. Aber meine Freude wurde durch einen Bug im Game getrübt.

Seit chapter 5 lauft bei mir alles in Zeitlupe. Das Game ist dadurch unspielbar. Angeblich handelt es sich hierbei um einen Bug sobald man die Pause Taste bei der zwischensequenz des Kapitels 5 drückt

möchte nicht nochmals von vorne beginnen

doch so kann ich das Game leider nicht weiterzocken. Das durch so eine Dummheit das Game unspielbar ist finde ich total schade.

Schon versucht das Chapter von vorne zu beginnen oder ein Chapter davor?

Ja hab ich alles in Slow Motion.

Mir fallt leider auch nichts mehr ein.

Ich kann ja ein Savegame im 5.Kapitel erstellen und es dir schicken oder uploaden. Löschst dann alle deine UC2 Dateien auf der HDD und spielst es von meinem Savegame weiter!?

Hey das wäre echt à gute Idee.

Könntest es mir auf meine mail schicken?

Lb@blumma.com

Ich werd's morgen in der früh dann gleich ausprobieren

aber à Frage dazu hätte ich. Wie kann ich alle uncharted 2 spieldatein sicher löschen? Und wie bekomme ich den Save Game rauf? Hab soetwas noch nie gemacht.

Ps: könntest mir auch ch. 6 schicken. Hab 5 in slowmo fertig gezockt und jetzt abgedreht

Zuletzt bearbeitet:
so ich bin in Nepal super game sogar mit twitter anbindung aber irgendwie funzt das bei mir nicht hmmm.

Ist der 2. teil von der spielzeit länger als der 1. ??

Nepal hat ne bombengrafik, die texturen hab ich noch nirgends gesehn ist schon fotorealistisch, grade wenn man in dem Dorf ist war echt geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
naja bei derart linearem gameplay und schlauchigen levels lässt sich grafisch natürlich einiges machen. ich hab zwar kapitel 1-15 beinahe am stück gezockt weils so geil ist aber die ganzen lobgesänge wegen der grafik kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, es ist einfach nur auf der höhe der zeit mehr nicht.

puhh WE total keine Zeit zum Zocken gehabt...
Heute Abend wird endlich wieder weitergezockt :d

naja bei derart linearem gameplay und schlauchigen levels lässt sich grafisch natürlich einiges machen. ich hab zwar kapitel 1-15 beinahe am stück gezockt weils so geil ist aber die ganzen lobgesänge wegen der grafik kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, es ist einfach nur auf der höhe der zeit mehr nicht.

wenn nur alle spiele auf der höhe der zeit wären das wär schön ;-)

dafür gibt es in den videos teilweise komprimierungs artefakte was meienr Meinung nach unnötig ist. Bei Metal Gears Solid 4 sieht man das es auch in schön geht :-) Ich frag mich auch warum man bei ner BLU RAY komprimieren muss ? Dafür ist unkomprimierter Sound drauf :-)

Dafür ist MGS4 was Texturen betrifft ne Katastrophe.
In MGS4 sehen leider nur die Videos wirklich gut aus.

jo das ist es nämlich UC2 ist das einzige game in so einer hohen quallität. und das mit abstand.

das stimmt. fakt ist aber auch, dass andere games wie ka prototyp oder so niemals mit dieser grafik hätten realisiert werden können. bei kz2 ists ja ähnlich. konnte auch nur anhand des szenarios und der level mit der grafik realisiert werden

ich hatte auch ein Fetten Bug im Spiel entdeckt.
Im China Tempel musst ich ein Karren zur Mauer schieben, aber ich konnte dort nichts machen ausser als Laufen. Die Aktionstasten haben dort nicht mehr funktioniert. Ein Neustart des spiels hatte aber abhilfe geschaffen

Bei mir hat sich das Spiel 2 mal im Multiplayer aufgehängt und einmal im Single Player. An einer Stelle im Spiel hang ich von einer Rüstung und hab die Kamera bewegt und auf einmal gab es kein Gebäude mehr an dem ich hang sondern nur noch der Hintergrund von den Bergen.. sonst ist aber nichts passiert.

Man bin ich happy!

danke Skip! hat echt funktioniert!

Werde heute am abend gleich weiterzocken!

danke nochmals

Hi,

könnt ihr Uncharted 2 empfehlen? Würde es mir dann gerne kaufen!
Kann man die UK-Version auch auf deutsch spielen oder wie ist das?

Klar ist Uncharted 2 zu empfehlen, du hörst nur positives von jeden Gamer ;). Die UK Version hat keine deutsche Sprache/Text.

Ok, dann werde ich es mir holen :) Da bekommt meine PS3 auch mal wieder was zum Futter ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh