[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Habe das Spiel nun auf "Schwer" durchgespielt und alle 101 Schätze gefunden (manche warn ja richtig fies...). Und nein, ich habe alle 101 ohne Guides gefunden. Hat auch lange genug gedauert. -_-

Auf in den Crushing modus. Bin Kapitel 6 nun, und es ist verdammt viel schwerer als "Schwer". :x

EDIT: Hat noch wer das Problem die Uncharted(1) Trophäen nicht importieren zu können trotz gültigem Savegame auf der HDD? Sagt bei mir immer, das es die Uncharted(1) Trophäen net finden kann, obwohl ein vor nichtmal 6 monaten durchgespielten Spielstand inkl. Trophäen auf der HDD und im Account habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Spiel nun auf "Schwer" durchgespielt und alle 101 Schätze gefunden (manche warn ja richtig fies...). Und nein, ich habe alle 101 ohne Guides gefunden. Hat auch lange genug gedauert. -_-

Auf in den Crushing modus. Bin Kapitel 6 nun, und es ist verdammt viel schwerer als "Schwer". :x

EDIT: Hat noch wer das Problem die Uncharted(1) Trophäen nicht importieren zu können trotz gültigem Savegame auf der HDD? Sagt bei mir immer, das es die Uncharted(1) Trophäen net finden kann, obwohl ein vor nichtmal 6 monaten durchgespielten Spielstand inkl. Trophäen auf der HDD und im Account habe...

Ich hatte keine Probleme mit den Trophäen von Uncharted 1! Die sind ganz normal bei mir registriert!
 
Ich hatte keine Probleme mit den Trophäen von Uncharted 1! Die sind ganz normal bei mir registriert!

Ich hatte mir die Platinum Version aus England damals gekauft (die ja aber identisch mit der reinen deutschen Version sein sollte). Könnte es daran liegen? Wenn ja -> :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in diversen englischen Foren etc. auch auch Beiträge über dieses Problem entdeckt, allerdings ohne Lösungsvorschläge. Mal weiterschaun, muss ich halt vorerst ohne den netten Bonus auskommen. :motz:
 
Doch ... es gibst wohl mittlerweile einen "Workaround", oder wie auch immer ?!

Ihr müßt, wenn ihr das Spiel noch besitzt, dieses einfach installieren, danach wird beim Starten von Uncharted 1 noch das Update installert und anschließend solltet ihr euer letztes gespeichertes Spiel noch kurz anzocken...

Ob der letzte Schritt nötig ist kann ich euch nicht wirklich sagen - auf jeden Fall gibt es Berichte darüber das danach der Spielestand von UC2 erkannt und dementsprechend vergütet wird.

Leider kann ich das ganze nicht selbst testen, da ich Uncharted nach der Platin vekauft habe. :heul:

Viele Erfolg
Hering69
 
Kann mir irgendwer sagen, wie ich gegen diese lila Viecher in Shambala am Anfang ankomme? Ich verrecke dauernd Oo Und sterben wollen sie auch net!
 
Du musst nur lang genug drauf halten, irgendwann stirbt mal einer. Von diesem dann schnell die Armbrust nehmen und die anderen damit Töten. Ist bei den Viechern sehr wirkungsvoll.

Achja mach doch bitte nen Spoiler daraus, für die, die das Spiel noch nicht durch haben.
 
Haha kenn ich zu gut :d Aber mach mal Spoiler Tags rein, sonst bricht hier Krieg aus.

Zur Lösung: Ja du kommst gegen die an, nämlich mit deren Armbrust. Musst also ein totes Vieh suchen oder einen selber erledigen. Am einfachsten kriegst du die, indem du im Kreis fliehst und draufballerst, Granaten schmeisst etc, und immer schön die richtigen Tasten drücken wenn er dich mal packt, fügt ihm auch Schaden zu. Danach mit der Armbrust geht das leicht von der Hand. 2 Schüsse haben bei mir immer gereicht.
psy.
 
Habe mein Spiel gestern bei Ebay verkloppt.

51,11€ :fresse:

Bei 54,99€ Neupreis ganz okay, wer so doof ist, frag ich mich immer noch :d
 
hab heute Uncharted 2 durchgezockt!

18 Stunden Spielzeit!

Bin echt begeistert!

1a Grafik
1a Atmosphäre
1a Gameplay
1a Story

genervt haben mich wiedermal die zähen Ballerorgien! und Naugthy Dog kanns einfach nicht lassen

schon wieder Monster gg! ich persönlich hab ja nichts dagegen solang sie halbwegs leicht abzuknallen sind gg

Zeitweise ist es nur total unrealistisch wie weit Nathan hüpfen kann! vor allem seine seitlichen hüpfeinlagen wenn er wo hängt, sind ärger schwarzenegger Kino!

hab danach 3 Stunden im Multiplayer gezockt! auch der konnte mich voll begeistern! bin aber erst rang 6 und es dauert noch verdammt lang bis ich da mal was reiß!

waren aber sehr gut angelegte 59€!
 
Habe mein Spiel gestern bei Ebay verkloppt.

51,11€ :fresse:

Bei 54,99€ Neupreis ganz okay, wer so doof ist, frag ich mich immer noch :d

Meins ist für 49,99 € bei der Spielegrotte weg gegangen... bei weniger Gebühren als Du zahlen musst :p

Zeitweise ist es nur total unrealistisch wie weit Nathan hüpfen kann! vor allem seine seitlichen hüpfeinlagen wenn er wo hängt, sind ärger schwarzenegger Kino!

Das fand ich auch sehr blöd, teilweise sprang er sogar weiter als die Animation reicht, da sieht es dann aus als wenn er ein bisschen fliegen kann :fresse:
 
Sagt mal wie funktioniert eigentlich das Headset beim Multiplayer? Hab es noch nie benutzt.. und es ist schon angemeldet bei Bluetooth Devices.
 
spiele grade mit meinem bruder deathmatch aber da geht nichts mit dem headset. Man hört mich einfach nicht.
 
Ich bin auch echt begeistert von dem Spiel. Die Athmosphäre bringt einen beinahe dazu sich einen Rucksack zu packen und irgendwo hochzuklettern. Alles in allem wirklich genial gemacht und ein würdiger Nachfolger des ersten Teiles. Leider bin ich nicht der Typ der solche Spiele mehrfach durchspielt und da bald der Multiplayer-Kracher COD heraus kommt werde ich das Spiel wohl wieder abgeben.

Was mich jedoch echt gestört hat:

Die Monster fand ich total unangebracht und schwachsinnig. Mal ganz davon abgesehen, dass es teilweise unnötig in die Länge gezogen wurde, da der Schwierigkeitsgrad doch nicht ohne war. Irgendwie passen Monster nirgends rein, das ist immer Schwachsinn für mich ;)
 
Der Typ bei IGN ist irgendwie voll der Horst. :fresse:
Aber die Fortune Hunter Edition hätte ich auch gerne. :d
 
Hab das mit dem Headset noch hinbekommen! :d Hab mit meinem Bruder und RedTrotsky gespielt! Das hat richtig Spass gemacht und alle mit Headset.
 
hey bin grad an uncharted 2 - kapitel 17 und finds einfach nur genial. ist der erste teil auch so gut? dann würd ich mir den danach doch noch kaufen :)
 
Doch ... es gibst wohl mittlerweile einen "Workaround", oder wie auch immer ?!

Ihr müßt, wenn ihr das Spiel noch besitzt, dieses einfach installieren, danach wird beim Starten von Uncharted 1 noch das Update installert und anschließend solltet ihr euer letztes gespeichertes Spiel noch kurz anzocken...

Ob der letzte Schritt nötig ist kann ich euch nicht wirklich sagen - auf jeden Fall gibt es Berichte darüber das danach der Spielestand von UC2 erkannt und dementsprechend vergütet wird.

Leider kann ich das ganze nicht selbst testen, da ich Uncharted nach der Platin vekauft habe. :heul:

Viele Erfolg
Hering69

Super Tipp. Leider habe ich Uncharted(1) derzeit verliehen um nen Kumpel drauf heiss zu machen (was wohl schon geklappt hat). ^^

Ich sollte es Ende der Woche wieder haben, dann probier ich das mal aus. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh