[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Er meint nicht diesen Endgegner ;-)

Du meinst bestimmt diesen fiesen, fetten Russen am Ende des Zuges? Hat mich auch ein wenig genervt. Der Trick ist, dich hinter der Sitzbank auf der einen Seite zu verstecken und ihn mit allem nieder zu machen, was du so hast. Wenn er angreift (schmeisst er Granaten? Weiss nicht mehr so genau) musst du einfach Kreis + Pfeil/Stick vor drücken und zur Sitzbank auf der anderen Seite des Waggons wechseln. Das wiederholst du ein paar Mal, dann isser Platt.

genau den meine ich..hab eigentlich nichts anderes gemchat,nur der verhaut mich dann immer im letzten moment..ega,gleich nochmal porbieren..schon mal danke für die tipps!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
direkt im 2. Anlauf geschafft! Puuhh,man muss nur im Nahkampf die richtigen Tastenkombinationen treffen,dann wird er nierdergestreckt!

Unter weiter gehts!

Mal eine Frage nebenbei
: wenn man nicht ale Schätze gefunden hat und nochmal von neu beginnt mit einer anderen Schwierigkeitsstufe,muss man da alle Schätze wieder neufinden,oder nur die,die noch fehlen...
 
Nur noch die die fehlen. Obwohl ich glaub du musst das am Anfang (bevor du ein neues Spiel anfängst) auswählen. Da kommt dann so eine Nachricht ob du deine Erfolge und Schätze (oder sowas) in den anderen Schwierigkeitsgrad mitnehmen möchtest.
 
muss man auswählen.
einzige unterschied ist bei den waffen. wenn du das spiel in einem schwierigkeitsgrad noch nicht durchgespielt hast dann kannst dir die waffen aus dem shop nicht geben lassen.
 
Uncharted 2 - 5. Platz der meistverkauften Spiele innerhalb der 1. Verkaufswoche

The big game this week was undoubtedly Uncharted 2: Among Thieves. After posting some of the strongest reviews of the year (9.2 on VGChartz) a lot was expected of the title and it did not disappoint. With week one sales of over 830,000 units it becomes the 5th fastest-selling PS3 title to date, after Grand Theft Auto IV, Metal Gear Solid 4, Resident Evil 5 (which had a far stronger start in Japan) and FIFA 10 (estimating 90,000 sales for the Americas and Japanese launches as well as the 795,000 launch in Europe and other regions).
Quelle: news.vgchartz.com

6423431aaa.png
 
wo habt ihr die trophy stahlfaust von wegen hau 10 gegner hinterinander kaputt gemacht?
ich hab mich da gestern dran versucht und bin verzweifelt^^
 
bin bei U2 grade bei der autofahrt mit den jeeps ^^ habe dort aufgehört weil ich unbediingt erst UC1 fertig zocken will. LOL scheiss Timing :coolblue:
 
Absolut geniales Spiel und ein toller Nachfolger. Man kann sich richtig mit dem Charakter idetifizieren und möchte am liebsten gleich die Ausrüstung packen. Für alle Unentschlossenen: Kaufen! ;)

Bin gerade auf den Zug aufgesprungen und schlage mich mit dem Helikopter herum.
 
Wann gibt es das Spiel im Playstation Store?
 
@ Mayk-Freak: wahrscheinlich im Store der PS4 oder 5 unter den classics ;)

fürn Store sollte es wahrscheinlich zu groß sein, bzw. für die größe der standard HDDs.
 
Schade hatte mir von meinen Kumpel seine defekte PS3 ausgeliehen bei der wahrscheinlich das Laufwerk kaputt ist und dachte das man das Spiel auch downloaden kann.
 
Bis es solche PS3 Spiele mal zum DL gibt wird noch einige Zeit ins Land gehen.

Die Spiele füllen ja Blu Ray Disc's.

D.h. 30-50 GB (keine Ahnung wieviel genau) an Downloadmaterial, oder wegen mir auch 20 GB "gepackt"...

Da brauch man ordentlich Zeit um das runterzuladen oder es dann auch zu entpacken ^^
 
fänd ich nicht schlimm, dank 250GB. und es müsste nicht immer alles von der disc gelesen werden. also leiser und weniger nachlader.
 
weniger nachlader -> Mutmaßung, weisst ja nicht wi es auf der HD verteilt liegt und wie die ausgelesen wird

Leiser -> Kommt auf die HD an, vielleicht wird dann aber auch die wärmeentwicklng der HD höher -> lauterer Lüfter

ausserdem, wenn in Deutschland ne Anbindung von DSL schon in vielen Gegenden noch nen Traum ist, dann wird das erstmal nix... selbst ich, in nem Ballungsgebiet bekomme "nur" DSL 3000... also von daher.. schöner Traum, mehr nicht!
 
weniger nachlader -> Mutmaßung, weisst ja nicht wi es auf der HD verteilt liegt und wie die ausgelesen wird

Leiser -> Kommt auf die HD an, vielleicht wird dann aber auch die wärmeentwicklng der HD höher -> lauterer Lüfter

ausserdem, wenn in Deutschland ne Anbindung von DSL schon in vielen Gegenden noch nen Traum ist, dann wird das erstmal nix... selbst ich, in nem Ballungsgebiet bekomme "nur" DSL 3000... also von daher.. schöner Traum, mehr nicht!

In den Ersten beiden Thesen kann ich dir nur zustimmen.

DSL Anbindung :

Laut deines Profils wohnst du in Berlin, kann mir nicht vorstellen, dass du nur DSL 3000 bekommst, die Telekom sollte in der Lage sein deutlich mehr zu liefern !

Ich selber bekomme hier nur DSL 1000, die Telekom kann mir jedoch VDSL 50 bieten, welches ich jetzt auch ab November habe. Die normalen DSL-Leitungen werden eigentlich gar nicht mehr ausgebaut, der VDSL-Ausbau scheint mehr in Mode gekommen zu sein, deshalb ist in vielen Anschlussbereichen nur eine ziehmlich lahme ADSL-Anbindung möglich, jedoch VDSL 25 oder 50 ;)
 
xD jetzt Spiel ich das Spiel doch zum zweiten mal durch. Diesmal auf schwierig bin jetzt bei 52% und hab 98 schätze ^^
 
Habe das Spiel auch durch und obwohl ich eigentlich noch so auf die Schätze geachtet habe, habe ich erst 38 gefunden.
Ohne YouTube Videos werde ich die wohl nicht finden. Ist mir eigentlich auch zu blöd.
 
das mit der schatzsuche bei UC2 ist genauso wie die taubenjagt bei GTA IV...ich habs net eingesehen da durch die gegend zu laufen und tauben ab zu ballern bzw. bei uc2 irgendwelche schätze zu sammeln :-)
 
Habe das Spiel auch durch und obwohl ich eigentlich noch so auf die Schätze geachtet habe, habe ich erst 38 gefunden.
Ohne YouTube Videos werde ich die wohl nicht finden. Ist mir eigentlich auch zu blöd.

www.eurogamer.de - da gibts ne Komplettlösung, hab auch nur die Hälfte gefunden und nach dem Durchspielen geschummelt. Manche Schätze liegen aber auch so das ich zumindest die nie gefunden hätte...
 
In den Ersten beiden Thesen kann ich dir nur zustimmen.

DSL Anbindung :

Laut deines Profils wohnst du in Berlin, kann mir nicht vorstellen, dass du nur DSL 3000 bekommst, die Telekom sollte in der Lage sein deutlich mehr zu liefern !

Ich selber bekomme hier nur DSL 1000, die Telekom kann mir jedoch VDSL 50 bieten, welches ich jetzt auch ab November habe. Die normalen DSL-Leitungen werden eigentlich gar nicht mehr ausgebaut, der VDSL-Ausbau scheint mehr in Mode gekommen zu sein, deshalb ist in vielen Anschlussbereichen nur eine ziehmlich lahme ADSL-Anbindung möglich, jedoch VDSL 25 oder 50 ;)

derzeit ist mein Wohnsitz noch in Berlin, das siehst du richtig :) aber ich zieh jetzt ins Südliche Umland und da sieht es schon anders aus, trotz über 30K Einwohner!

Egal welcher Provider, max 3000 is lieferbar vdsl usw gar nicht!
 
Ich habs jetzt etwa 2 Stunden gezockt und muss sagen es ist absolut fantastisch. Die Grafik sucht seinesgleichen, die Details die dieses Spiel beinhaltet ist so noch nie dagewesen, einfach nur WAHNSINN!

Es spielt sich fantastisch und die Story ist bisher wie aus einem sehr gutem Film. Was für ein Spiel, zurecht staubt es dieses abartig genialen Wertungen ab.
 
DLC für Uncharted 2:

"We're working on that now, and what we're prepared to say is that there will be DLC available before the end of the year. Without going into specifics, it'll involve new maps, new characters, things like that. Some of it will be free of charge and some of it will be purchasable. We've got a lot of people on the team working on this stuff, some really cool stuff that people will be excited about. So we're definitely taking it very seriously."
 
Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh