[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

jo uncharted war neben oblivion auch mein erster PS3 shooter, ist ne umgewöhnung wenn man vom PC das Mausspiel gewöhnt ist, aber nichts ist unmöglich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Kapitel 26, ist das Spiel nach ca. 20Minuten abgestürzt. Schwarzer Bildschirm und Feierabend... Ist das sonst noch jemandem passiert?

Bin mal gespannt ob ich nach dem Absturz an der Stelle weiter machen kann.

Gruß Cube35

P.S. Wie kann ich einen Spoiler erstellen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von Spoiler gehört...Na vielen Dank auch :rolleyes:
 
Sch****, sorry, habe ich nicht drüber nachgedacht. Wird sofort geändert...
 
na gut das er sein post geändert hat bevor ich ihn gelesen hab ne ne :-)

bin jetzt da wo zum ersten mal so nen vieh kam und danach ganz lange klettern und rätsel mit den zahnrädern usw :-) aber echt cool. Wie weit bin ich ca %ual gesehen ?
 
Wer ist den "Er"? Ein wenig freundlicher geht das auch. Habe noch nie einen Spoiler erstellt und bis jetzt hat mir auch noch keiner gesagt wie das geht. Ich finde die Funktion leider auch nicht.

Gruß
 
Wer ist den "Er"? Ein wenig freundlicher geht das auch. Habe noch nie einen Spoiler erstellt und bis jetzt hat mir auch noch keiner gesagt wie das geht. Ich finde die Funktion leider auch nicht.

Gruß

gehts ganz easy mit "[ SPOILER] text [ /SPOILER]"

nur ohne leerzeichen
 
Heute hab ich einen Online gesehen, der war auf Level 49. Bin selbst gerade mit Mühe und Not auf 14. Wie kann man schnell aufleveln? Ich mache meist CoOp mit Freunden, aber das dauert dann so 20-30 Minuten :fresse: und bringt nicht allzuviel...ok bis Level 10 gehts noch aber danach ist das ein Krampf.
 
Im Kapitel 26, ist das Spiel nach ca. 20Minuten abgestürzt. Schwarzer Bildschirm und Feierabend... Ist das sonst noch jemandem passiert?
Jep, mir auch. Kapitel 26 blieb der Bildschirm stehen, nix ging mehr -> Reset.

Kann mir jemand sagen, was diese blauen Symbole bedeuten, wenn man Waffen/Granaten von Gegnern aufhebt? In der Anleitung (UK) steht dazu nichts.
 
Das bedeutet, dass man die durch nen Stealthangriff erhalten hat, also durch's Anschleichen. Daher wohl auch die "Ninja-Maske".
Und die deutsche Anleitung ist scheinbar genauso nutzlos wie die aus UK...echt armselig. Da macht man so ein Game, aber die Anleitung hätten die auch gleich weglassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das hatte ich fast schon vermutet - und hat man davon etwas? Ich habe glaube ich mal eine Medal gekriegt irgendwann: "Stealh Fighter" oder so.
 
Heute hab ich einen Online gesehen, der war auf Level 49. Bin selbst gerade mit Mühe und Not auf 14. Wie kann man schnell aufleveln? Ich mache meist CoOp mit Freunden, aber das dauert dann so 20-30 Minuten :fresse: und bringt nicht allzuviel...ok bis Level 10 gehts noch aber danach ist das ein Krampf.

Bin jetzt Level 21 oder 22 und spiele hauptsächlich Deathmatch. Und kommt natürlich drauf an wie gut man ist und wieviele Medallien man bekommt.
 
meine Videothek hatte das Game da. Danke 1 Euro pro Tag Ausleihgebühr und freiem Wochenende komme ich so sehr günstig an den Genuss :)

Heut abend gehts los, ich freu mich schon.
 
Oh mann.. heute hatte ich einen wirklich guten Multiplayer Tag. Deathmatch: Wir waren 5 mit höchstens 25. Level und haben das andere Team mit 3 im 40. Level und 2 um den 30. Level fertig gemacht.. das war vielleicht lustig.. das beste war aber das 7 von allen Spielern auch ein Headset hatten. Die 5 vom anderen Team waren dazu noch in einer Party und sprachen alle Spanisch.. war richtig lustig.. Mann das macht Spass. Seit Bad Company nicht mehr so viel Spass im Multiplayer gehabt.
 
Trifft sich ja gut, kann ich gleich das DoubleCash-Weekend nutzen :d

Habs jetzt auch endlich bekommen und durch, sehr ordentlich 13 Stunden habe ich gebraucht auf normal, davon 10 heute :d Das letzte Mal habe ich ein Spiel so schnell bei meinem letztjährigen GotY MGS4 durchgespielt, dieses Jahr wirds ganz sicher Uncharted 2, ein unglaubliches Erlebnis, danke Naughty Dog :hail: :hail: :hail:
Man denkt ständig es kann nicht mehr besser werden, aber es wird immer besser. Was im ersten Teil nur angedeutet wurde, wird hier meisterlich ausgeführt, ein Highlight jagt das nächste.

Einen Komplettabsturz hatte ich kurz vor dem Endkampf. Ansonsten hätte es für meinen Geschmack ruhig ein wenig mehr Dschungel sein können (wobei der Schnee natürlich auch genial umgesetzt ist), von Sulli sieht man leider nicht sehr viel, der Endkampf kann mit dem Rest nicht ganz mithalten und ein paar Stellen hätten vielleicht noch etwas Balancing vertragen können. Ein Story-Coop wäre dann natürlich das Sahnehäubchen, ansonsten ist Uncharted so nahe dran an der Perfektion wie es nur geht.

Möge Uncharted 3 bald kommen, die Franchise hat noch so viel Potenzial... :)
 
Jop wirklich, das Game ist der Hammer :d Nur eine Sache ist mir sofort aufgefallen!
Diese blauen Typen in Shambhala nutzen doch ganz genau die selben Bewegungsabläufe wie die Bergviecher? Das einzige, was anders ist, ist der Skin und das sie stehen bleiben um zu schiessen. Verfolgen sie dich, schalten die doch automatisch auf Bergvieh um :fresse:
 
Jop wirklich, das Game ist der Hammer :d Nur eine Sache ist mir sofort aufgefallen!
Diese blauen Typen in Shambhala nutzen doch ganz genau die selben Bewegungsabläufe wie die Bergviecher? Das einzige, was anders ist, ist der Skin und das sie stehen bleiben um zu schiessen. Verfolgen sie dich, schalten die doch automatisch auf Bergvieh um :fresse:
Das sind doch auch die gleichen, nur haben sie vor Shambhala noch eine Maske zur Tarnung bzw. Abschreckung auf :d
 
So ich habs heut auch durchgezockt.
Ab Kapitel 16 steigt die Grafikqualität nochmal deutlich an. Sehr beeindruckend.

Sicher eines der besten Games, die ich je gezockt habe. Wirkt alles wie ein interaktiver Film mit superspannender Story.

Hättre allerdings ein wenig länger sein können. An 2 abenden und den Rest heut morgen hatte ichs durch, habe auch Normal gespielt.
 
Am besten kommt die Grafik wenn man in Nepal durch das Dorf läuft, mein lieber. :love:
 
Mein ich es bloß oder sind die Schätze verdammt gut versteckt? Hab z.B. in Borneo keinen einzigen gefunden.
 
Uncharted 2 - Patch 1.01 online
Hier der offizielle Changelog:

* Dynamische Anpassung der Gewinnchance wenn weniger Spieler an einem Match teilnehmen
* Zusätzliche Funktionen, die Spieler davon abhalten, das Spiel während eines Matches zu verlassen und die Partie so für alle Spieler zu beenden
* Limitierung des Twitter Einträge bei Beendigung einer Partie um SPAM zu vermeiden
* Anzeigenproblem bei Darstellung in Letterbox behoben
* Problem der dänischen Trophäen-Beschreibung behoben.
* Problem mit dem Screenshot-Tool bei Standard-Auflösung behoben.
* Problem mit der „Spieler getroffen“ Liste behoben, die zuvor die letzten Mitspieler nicht anzeigte.
* Verschiedene Konnektivitätsprobleme im Multiplayermodus behoben
 
Habs jetzt auf "Extrem Schwer" durchgespielt (beim 1. durchspielen hatte ich direkt "Schwer" an). Das 1. durchspielen auf Schwer hat sich gelohnt, da man direkt lernt (gezwungenermaßen), vorsichtig vorzugehen.

Aber holla die Waldfee. Der Endboss auf "Sehr Schwer" ist echt mal ne Nuss... der haut dich sofort weg, wenn man mal eine Sekunde net aufpasst...

Sonst noch wer hier, der das Game schon auf "Sehr Schwer" durch hat?

Jetzt noch 4 weitere Trophies und ich hab endlich die Platin. *yay*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh