[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich hat der zug gestern abend zur weißglut gebracht
zum glück zocke ich auf der leinwand da passiert nichts wenn der kontroller gegen fliegt :d
 
Lol.

Hmpf und ich komme nicht mal zum zocken... :(
Das Game liegt nun seit Samstag nur rum. Hab sogar meine Freundin zum Media Markt geschickt. Vielleicht sollte sie das Game durchspielen :fresse:
 
Wenn jemand sien UC2 Verkaufen möchte und mir nen gutes Angebot macht... immer her damit...

Ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen es mir zu holen (wegen uni und umzug usw)
Also einfach PN an mich oder so!
 
So,
ich war dann gestern im Gamestop und es hat alles super geklappt :)

"hatte angerufen, uncharted 2"
"ah ja kleinen moment, hab ich hinten"
der verkäufer kommt mit dem spiel
ich leg die 2 spiele, perso und 10€ hin
und er fängt an zu grinsen
musste dann kurz raus vor den laden und das verpackte spiel auspacken..ka warum
"weisst du nochma was bei der aktion für spiele dabei waren? war da fifa bei?"
"nee, aber mom"
iphone rausgeholt und e-mail gezeigt
"achso ok danke"

somit hab ich mir jetzt uncharted 2 für ~22€ gegönnt... :)
schade nur das meine slim gerade bei TVS ist :(
 
Im Schloss, Steglitz
UBhf. Rathaus Steglitz
 
Hab mal ein paar von Euch geaddet zwecks Multiplayer, Koop und Deathmatch sowie Objective. Dürft mich gerne adden, wen ich übersehe habe auf den letzten paar Thread-Seiten.

Hab außerdem mit einem Schwer-Durchspielen mit Mirror-World angefangen. Meine Güte, schon in Istanbul ist es ganz schön happig, in dem Hof entdecken mich dauernd die Wachen!
 
Mir fehlen nur noch 2 Trophies. :) Bin jetzt im 22. Kapitel in crushing und mir fehlen noch 10 Schätze (die sich auch in den letzten Kapiteln befinden). Das macht immer noch Spass und es ist eigentlich eine ganz andere Erfahrung auf crushing zu spielen.
 
Achtung, Spoiler enthält viele Infos zur Handlung bis zum Schluss in dem Spiel ! :fresse:

Mein Resume :

Das Spiel ist geil, keine Frage. Bin beim Endgegner und habe dort jetzt entnervt aufgegeben. Einfach keine Lust mehr, bin seit gestern Abend dort und habe jetzt bestimmt schon 4 Stunden damit verbracht, indem ich versucht habe ihn zu töten. Für mich bzw. mein Spielerisches Können unschaffbar auf schwer. Generell empfand ich die letzten Kapitel (ab dem Kloster) eher als stupides Ballern, was mir zeihmlich auf die Nerven ging. Für mich hätte das Spiel ab dem Kloster zuende sein können, denn den Rest hätten sie sich sparen können.

Vielleicht lags teil daran, dass sie sich wieder auf einen Pfad mit Monstern begeben haben, aber die Millionen von Soldaten, haben nach ner Zeit auch einfach nur noch genervt. Das war in meinen Augen kein Spaß mehr, ich wollte das Spiel durchspielen, jetzt beim Endgegener habe ich kein Bock mehr. Zum Glück bin ich nicht so besessen auf die Trophys, sind mir eigentlich egal.

Das einzige was mir am Herzen lieg, wie geht das Spiel aus ?!

Kann mir das vielleicht jemand sagen, auch gern per P.N. :)
 
Achtung, Spoiler enthält viele Infos zur Handlung bis zum Schluss in dem Spiel ! :fresse:

Mein Resume :

Das Spiel ist geil, keine Frage. Bin beim Endgegner und habe dort jetzt entnervt aufgegeben. Einfach keine Lust mehr, bin seit gestern Abend dort und habe jetzt bestimmt schon 4 Stunden damit verbracht, indem ich versucht habe ihn zu töten. Für mich bzw. mein Spielerisches Können unschaffbar auf schwer. Generell empfand ich die letzten Kapitel (ab dem Kloster) eher als stupides Ballern, was mir zeihmlich auf die Nerven ging. Für mich hätte das Spiel ab dem Kloster zuende sein können, denn den Rest hätten sie sich sparen können.

Vielleicht lags teil daran, dass sie sich wieder auf einen Pfad mit Monstern begeben haben, aber die Millionen von Soldaten, haben nach ner Zeit auch einfach nur noch genervt. Das war in meinen Augen kein Spaß mehr, ich wollte das Spiel durchspielen, jetzt beim Endgegener habe ich kein Bock mehr. Zum Glück bin ich nicht so besessen auf die Trophys, sind mir eigentlich egal.

Das einzige was mir am Herzen lieg, wie geht das Spiel aus ?!

Kann mir das vielleicht jemand sagen, auch gern per P.N. :)

Hi bin momentan in der selben Situation wie du ;)
Werde es evt heute abend noch in aggriff nehmen.
Auf youtube wirst du sicher ein Video finden und sehen wie es ausgehen könnte ;)

immer aufs Harz schiessen wenn er daneben steht und halt immer in bewegung bleiben. Hoffe das klappt dann auch bei mir ;D
 
So hab ichs versucht, 2 Stunden jeweils am Stück.

Würde trotzdem noch gerne das Ende erfahren....
 
Achtung, Spoiler enthält viele Infos zur Handlung bis zum Schluss in dem Spiel ! :fresse:

Mein Resume :

Das Spiel ist geil, keine Frage. Bin beim Endgegner und habe dort jetzt entnervt aufgegeben. Einfach keine Lust mehr, bin seit gestern Abend dort und habe jetzt bestimmt schon 4 Stunden damit verbracht, indem ich versucht habe ihn zu töten. Für mich bzw. mein Spielerisches Können unschaffbar auf schwer. Generell empfand ich die letzten Kapitel (ab dem Kloster) eher als stupides Ballern, was mir zeihmlich auf die Nerven ging. Für mich hätte das Spiel ab dem Kloster zuende sein können, denn den Rest hätten sie sich sparen können.

Vielleicht lags teil daran, dass sie sich wieder auf einen Pfad mit Monstern begeben haben, aber die Millionen von Soldaten, haben nach ner Zeit auch einfach nur noch genervt. Das war in meinen Augen kein Spaß mehr, ich wollte das Spiel durchspielen, jetzt beim Endgegener habe ich kein Bock mehr. Zum Glück bin ich nicht so besessen auf die Trophys, sind mir eigentlich egal.

Das einzige was mir am Herzen lieg, wie geht das Spiel aus ?!

Kann mir das vielleicht jemand sagen, auch gern per P.N. :)

Du hast aber schon probiert, auf die blauen Blasen in den Bäumen zu schießen wenn er daneben steht? :fresse:

Glaub mit draufballern alleine schafft man da nix. Oder haltmit Granaten, aber die Blasen ist die beste Möglichkeit

Hatte es auf Normal gespielt, aber nach dem 2. Versuch gings auch besser beim Endgegner
 
Spiele auf Schwer...

Da ist wohl mit meinen Können nix zu machen....
 
Ich spiele es auch auf schwer. So wie mir ist, verliert man einfach mehr Leben bei einem Treffer aber die Gegner sind nicht besser gegenüber dem normalem Schwierigkeitsgrad.
 
also sooo schwer ist das jetzt auch nicht..

ich bin einfach im Kreis gerannt (gegen den Uhrzeigersinn) und hab dann immer auf den Harz geschossen.. easy. Das Harz regeneriert sich immer und immer wieder nicht vergessen.
 
So, bin nun auch durch und immer noch geflasht.

So sollte jedes Spiel sein: Atmosphäre pur, Action von Anfang bis Ende, tolle Optik, guter Humor, hübsche Mädels, jede Menge Waffen.

Wann kommt Teil 3? :fresse:

Naja, ich werd mir jetzt erst noch mal Teil 1 vorknöpfen, das hab ich damals nicht durchgespielt.

P.S.: Wehe mein Loblied erscheint bei irgendwem in der Signatur, ich hab einen Ruf zu verlieren :fresse:
 
ma ne frage die ganzen trophäene ala 200 eleminierungen mit der xyz zählen die nur im singleplayer oder auch im multiplayer?
 
Spiele auf Schwer...

Da ist wohl mit meinen Können nix zu machen....

Nimm dir tHaDuDe's Rat zu Herzen und gib nicht auf :fresse:
Denn was danach kommt, ist riiiischtiisch filmreif!

Bin durch auf normal und momentan mit Multi beschäftigt :d Das macht dermassen Bock! Immer schön hinter die feindlichen Linien und dann einer nach dem Anderen Hitman-like in den ewigen Schlaf schicken =D

psn-ID: psy89

Falls mal Gamersluxx-mässig gedaddelt wird.
 
ich bin total verzweifelt! bin bestimmt gefühlte 100 mal am endgegner im Zug gescheitert!

hat einer eine Taktikvorstellung,wie ich diese Nervensäge elminieren kann?!
 
Er ist doch erst im Zug ;) Da hilft leider nur durchhalten und schön in Deckung bleiben.
Wenn er auf Dich zukommt, dann musst Du in der anderen Richtung weiterlaufen.
Ist ein bisschen wie Tanzen ;)
 

Er meint nicht diesen Endgegner ;-)

Du meinst bestimmt diesen fiesen, fetten Russen am Ende des Zuges? Hat mich auch ein wenig genervt. Der Trick ist, dich hinter der Sitzbank auf der einen Seite zu verstecken und ihn mit allem nieder zu machen, was du so hast. Wenn er angreift (schmeisst er Granaten? Weiss nicht mehr so genau) musst du einfach Kreis + Pfeil/Stick vor drücken und zur Sitzbank auf der anderen Seite des Waggons wechseln. Das wiederholst du ein paar Mal, dann isser Platt.
 
Ich war da etwas direkter im Zug:

(auf crushing) bin direkt zu ihm gerannt (wo die Granate ist um die zu holen) in Deckung und hab aus der Deckung auf ihn geschossen. Danach sofort wieder zurück gerannt (nach hinten) und wieder in Deckung. Dann wieder auf ihn geschossen und Granate auf ihn, danach rennt der auf dich (falls du ihn oft genug abgeschossen hast) und schon kannst du ihn mit der Tastenkombination töten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh