Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer ist den "Er"? Ein wenig freundlicher geht das auch. Habe noch nie einen Spoiler erstellt und bis jetzt hat mir auch noch keiner gesagt wie das geht. Ich finde die Funktion leider auch nicht.
Gruß
Jep, mir auch. Kapitel 26 blieb der Bildschirm stehen, nix ging mehr -> Reset.Im Kapitel 26, ist das Spiel nach ca. 20Minuten abgestürzt. Schwarzer Bildschirm und Feierabend... Ist das sonst noch jemandem passiert?
Heute hab ich einen Online gesehen, der war auf Level 49. Bin selbst gerade mit Mühe und Not auf 14. Wie kann man schnell aufleveln? Ich mache meist CoOp mit Freunden, aber das dauert dann so 20-30 Minuten und bringt nicht allzuviel...ok bis Level 10 gehts noch aber danach ist das ein Krampf.
Okay, das hatte ich fast schon vermutet - und hat man davon etwas?
Jop wirklich, das Game ist der Hammer Nur eine Sache ist mir sofort aufgefallen!
Diese blauen Typen in Shambhala nutzen doch ganz genau die selben Bewegungsabläufe wie die Bergviecher? Das einzige, was anders ist, ist der Skin und das sie stehen bleiben um zu schiessen. Verfolgen sie dich, schalten die doch automatisch auf Bergvieh um
Ja, die Schätze sind teils sehr gut versteckt und erfordern einiges Erkunden abseits der Hauptwege. Bei IGN gibt es Videos dazu...Mein ich es bloß oder sind die Schätze verdammt gut versteckt? Hab z.B. in Borneo keinen einzigen gefunden.