[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Ja und was wilst mir jezt sagen?wenn ich unrecht habe Beweis mir das Gegenteil,bring Argumente!und nicht find ich toll bla bla.warum ist das nicht akzeptierbar von euch,greift man euch persöhnlich an wenn man nicht alles immer toll,Top ,und hammergeil findet?ich habe das Game auch zu Ende gespielt und fand die abschlussequenz mit den beiden am Ende sehr schön,aber deshalb muss man doch nicht gleich den Kopf verlieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Topic: Ich bin gerade an Uncharted1 dran und freue mich schon sehr auf den 2. Teil (der liegt neben mir, kanns nicht mehr erwarten^^)... mir gefällts bis jetzt schon gut, nur nerven mich die dauernd auftauchenden Gegner - ich hoffe doch sehr dass dies im 2. Teil besser wird :)
wenn du erstmal UC1 durchzockst und dann gleich UC2 kannst du dich schonmal freuen :d
Ich fand UC1 klasse aber ich habs letztens nochmal eingeworfen und der zweite Teil ist nochmal wesentlich (!) besser :xmas:

@turbofucker
wir alle wissen, warum UC2 so aussieht wie es aussieht und was das mit dem Design zu tun hat. Wäre aber mal interessant zu wissen, "was 50% weniger Grafik" sein sollen? :rolleyes: vll. ja 1/Wurzel(2) mal kleinere Auflösung? :fresse:
ansonsten: http://www.gametrailers.com/video/gdc-09-cryengine-3/47150
 
LOL was ist zb mit Call of Duty - da kann man auch nicht durch jedes Fenster springen, im SP - geschweige denn "openworld mässig" rum laufen ... turbofucker - also wieso gehste nicht in Call of Duty PC thread und erzählt dennen das die Grafik nur so geil aussieht weil bla bla bla?


Ich kenn keinen der sich mal gefragt hat wie wohl die Grafik von Gears of War aussehen würde wenns openworld wäre ...
 
so ich gehe nun mal das spiel intensiver zocken..habe bisher nur bis kapitel 4 gespielt :d
 
so. bin jetzt im vorletzten kapitel und will jetzt schonmal was zu dem spiel los werden. ansich, sehr gelungen. schöne grafik und animationen. gute übergänge vom film ins spiel. was ich mir aber mehr gewünscht hätte, sind mehr rätsel like tomb raider..finde dies, und jenes usw. was mir nicht so gefallen hat waren diese "wir sperren dich in eine zone ein und du kommst erst weiter, wenn du die ganzen gegner platt gemacht hast".. ansich nichts schlimmes, wenn es nicht so viele wären. vorallem in der verlorenen stadt machst fast nichts anderes...und das stört mich ein wenig..daher hab ich auch keine ambitionen es ein weiteres mal zu spielen. für uncharted 3, wenn es denn kommen sollte, wünsche ich mir mehr abwechslung und nicht nur 40% quest, 60% gegner...aber ansonsten ein sehr schön durchdachtes game... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch noch nicht durch, kamen wieder zuviele gute games dazwischen. bin glaube ich aber fast am ende, stehe nun vor nem rätzel und wusste da nicht weiter und hatte dann auch keine lust jetzt da lange rum zu versuchen.
 
@DeadNade...dafür gibt es bei youtube walkthrough vidz :)
hatte mir auch bei ein paar games weiter geholfen
 
oki, werd mal googeln thx.

also bin bei chapter 24.The Road To Shambala bei dem rätzel am anfang.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir stellt sich die Frage, ob dieser Skin die gleichen Hitboxen hat wie alle anderen xD
 
Vielleicht noch ein neuer Tomb Raider Teil, aber kommt natürlich nicht an UC2 ran.
 
Hat schon jemand die für vergangenen Freitag angekündigte kostenlose Multiplayer Map im PSN Store gefunden?
 
Lohnt es sich tomb raider zu holen?

Ja! Ich habe Underworld durchgespielt. Ist im Vergleich zu UC aber viel weniger Geballer und mehr Kletterei die nicht so kinderleicht ist. Die Level sind weniger schlauchartig. Hat mir besser als UC1 gefallen. Den zweiten UC muss ich noch spielen. Hänge auf Dragon Age fest :xmas:
 
Hat schon jemand die für vergangenen Freitag angekündigte kostenlose Multiplayer Map im PSN Store gefunden?
Also soviel ich weiß war die in dem letzten Update mit drin. 1.02 oder so müsste das sein. Du solltest die Map also schon haben. Sonst schmeiß das Spiel nochmal rein.
 
Ja! Ich habe Underworld durchgespielt. Ist im Vergleich zu UC aber viel weniger Geballer und mehr Kletterei die nicht so kinderleicht ist. Die Level sind weniger schlauchartig. Hat mir besser als UC1 gefallen. Den zweiten UC muss ich noch spielen. Hänge auf Dragon Age fest :xmas:

Die Aufteilung zwischen Action, Klettern und Rätseln ist bei beiden Games völlig anders. UC1/2 sind Shooter, wobei TR eher ein klassisches Action-Adventure ist. Allein das Aiming von UC toppt das von TR um Längen. Klar sind die Level in TR etwas großräumiger, aber die Fights sind sehr lahm in TR. Mal abwarten ob ein neues TR überhaupt noch kommt und wie es wird, nachdem SE Eidos übernommen hat ;)
 
Sagt mal wie habt ihr dieses Bergmonster fertig gemacht,der macht ich andauernd platt.
 
Ich denk, man muss nur eine bestimmte Zeit durchhalten. War bei mir zumindest so und ohne das ich was besonders gemacht habe, kam die Cutscene :hmm:
 
So hab mir am Samstag auch den 2. Teil gekauft und vorhin durchgespielt und ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht:

warum zur Hölle lässt er die geile Chloe abblitzen zum schluss was will er mit dieser verklemmten Reporterschnalle :stupid::d

aber das Spiel selber is einfach Bombe, normal mag ich diese Art games null weil ich mich immer so aufregen muss dabei aber Uncharted und AC schaffens einfach selbst solche muffel wie mich vor dem Bildschirm zu halten, zumal die Grafik von Uncharted 2 schon echt ne wucht is. Und das obwohl ich vom PC so Grafikverwöhnt bin, warum geben sich andere Entwickler diesbezüglich nicht auch soviel mühe....
 
Ahahaha! Dachte schon du redest über das Gameplay :fresse:

Hab die letzten Levels, also bevor Elena getroffen wird bis zum Ende, mit meinen Kumpels zusammen gezockt. Das war ne Show. Vier Typen, allesamt den Tränen nahe. Dieses Spiel würde selbst Hulk Hogans Emotionen wecken :P Und nein, ich habe keinen schwarzen Seitenscheitel und auch keine Narben am Arm ;-)
 
So hab mir am Samstag auch den 2. Teil gekauft und vorhin durchgespielt und ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht:

warum zur Hölle lässt er die geile Chloe abblitzen zum schluss was will er mit dieser verklemmten Reporterschnalle :stupid::d

hallohooooo
wenn drake seit dem ersten teil mit der alten was hatte und scheinbar bis relativ kurz vor dem zweiten dann scheint an der alten doch mehr dran zu sein als man denkt ;)
Denk doch mal an "Und einmal im Ferienlager..." :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh