[Sammelthread] Uncharted/Uncharted 2

Ich finde man sollte eine Abstimmung machen welche heißer ist :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach beide nehmen. :banana:

hy leute eine frage..bin mal wieder kräftig am UC2 zocken..also SP Modus..habs ja immer noch net durch :d

bin gerade in ein Kapitel auf dem Berg oder so, muss diesen Schäfer da rausholen
geht das Spiel noch lange oder bin ich schon fast damit durch?!

würde mich mal interessieren

btw: was für ein GENIALES SPIEL...für mich auf jeden Spiel des Jahres 2009

Welches Kapitel bzw. welche Nummer? UC2 geht bis Kap. 26. Aber all zu lange brauchste nicht mehr.

ja das weiß ich jetzt net so genau im kopf aber bin auf jeden über kapitel 20
bin im Schneegebirge, muss da diesen alten Mann "schäfer" befreien...

schade dann habe ich es ja bald durch :( ^^
egal dann wird halt eben ordentlich MP gezockt

bin grad im SP an der stelle gekommen, als schäfer gestorben ist.
kurz vor seinem ableben meinte er ja im bezug auf wieso er die deutschen soldaten umgebracht hat, "die welt wäre eine andere geworden"

komischer hintergedanken...

insgesamt super spiel, wobei mir der MP nicht wirklich zusagt, schade eigt. :heuldoch:

Wenn man über den SP was sagen muss, einfach einzigartig. MP kennste doch Dj Idam, aus den Beta Zeiten damals, macht sauspaß^^.

jepp..müssen wir mal bald wiederholen..hat wirklich sehr viel spaß mit euch gemacht :)
nur jetzt muss ich wieder alles von vorne machen also MP Level :d bin noch Level ^^ lol

Wäre natürlich dabei :). Seitdem ich mit euch nicht gezockt habe, habe ich im MP noch nicht gespielt. Außer einmal mit tHaDuDe, was auch viel Spaß gemacht hat. Ich hab immer noch kein Headset:fresse:.

Hast du inzwischen schon ein HS?

Zuletzt bearbeitet:
ne auch noch net, war zu faul mir einen zu besorgen :d
ja wir können gerne mal bald wieder koop zocken :)

Ich wollte mir einmal eins Kaufen bei Saturn, die hatten es nicht mehr im Vorrat. Danach habe ich es auch nicht so im Kopf gehabt, weil ich öfters Fifa zocke, da will ich bestimmt nicht mit jemanden Kommunizieren, kann ja sein das ich ihn wegen Frust ungewollt beleidige :d. Zur Zeit echt nicht nötig, Text-Chat reicht momentan aus :p.

Zuletzt bearbeitet:
ja wurde auch schon paar mal über HS beleidigt, dagegen kann man leider nicht viel machen..

kinder halt

ka, ob es schonmal gefragt wurde: aber muss man Uncharted 1 gespielt haben für den 2ten teil oder kann man gleich mit dem 2. anfangen ? (Wegen der Story versteht sich)

So ist es. Du kannst ja Teil 1 erstm durchspielen während du teil2 erstmal mp Modus zockst.

So würde ich das machen.

Uncharted 1 war damals ein großer Kaufgrund meiner PS3. Ich liebe solche Spiele, und ich sehe heute immer noch kein gleichwertiges Spiel. UC1+UC2 = Für jeden PS3 besitzer ein MUSS, auch weil es ein exklusiv Titel ist, exklusiv Titel sollte man besitzen^^.

Ich stimme Dir zu, wenn es um Killzone 2, Uncharted 1&2, Heavenly Sword und God of War Collection geht. Ganz verallgemeinern würde ich es trotzdem nicht, denk nur mal an Eyepet, Eye of Judgement oder Lair!

Ich habe mir die PS3 eher wegen Killzone2 und MGS4 gekauft.
Von Uncharted hatte ich da noch nie was gehört und habe es eher zufällig gekauft und war total begeistert.

Teil 2 habe ich noch nicht. Der ist mir noch zu teuer, zumal ich noch einige andere Spiele habe, die ich erst mal durchspiele.

mich kotzt das spiel gerade sowas von an!

bin bei der zugmission und kämpfe mich nach vorne. mir fiel schon auf, dass der zug irgendwie durch die luft fuhr und war etwas überrascht, da es doch so bug-frei sein soll. okay, ging ja auch weiter. bin dann bei wagen was weiss ich gestorben und nix mehr mit neuladen. hängt irgendwie. also ps3 neustarten und fortfahren aber das geht auch nicht mehr. hängt sich auf beim laden. so eine richtige soundschleife und der dolch dreht sich unendlich.

kennt das einer? versuch jetzt mal das kapitel so fertig zu spielen über die kapitelauswahl mit der hoffnung danach weiter spielen zu können...

Teil 2 habe ich noch nicht. Der ist mir noch zu teuer, zumal ich noch einige andere Spiele habe, die ich erst mal durchspiele.

Geheimtipp ^^: Gamestop bietet derzeit UC2 CE Edition für nur 40€ an...also jedenfalls hier bei uns in Bremen

ich würde da sofort zuschlagen...

Bremen sind leider rd. 800km entfernt von mir.

Aber ist auch kein Problem. Ich werde warten, bis es eine Platinum Version gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh