So ich wollte zwar warten bis zum EU Release, hab mir aber jetzt doch die US bestellt, für 56€ inkl Versand bei nem holländischen Händler.
Ich kanns kaum erwarten
Könntest du mir ne pn senden wo du es für den Preis bestellt hast ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich wollte zwar warten bis zum EU Release, hab mir aber jetzt doch die US bestellt, für 56€ inkl Versand bei nem holländischen Händler.
Ich kanns kaum erwarten
“Easily the best looking consolegame on the market”… …ach ja?
Von der Technik konnte man sich ja schon im Vorfeld ein Bild an Hand diverser Videos machen und viele Kollegen und Gamer stellen die Frage: Ist „Uncharted“ das bisher schönste Konsolenspiel auf dem Markt, dass endlich zeigt, dass die PS3 der Xbox360 überlegen ist (so die Kollegen von Gametrailers, aus dessen Videoreview obiges Zitat stammt)? Die einzig richtige Antwort auf diese Frage lautet: Wen juckt’s? Fakt ist, „Uncharted“ sieht brilliant aus. Das Game ist eher comichaft und bunt gehalten, bietet aber eine Unzahl toller Effekte. Ob es die Sonne ist, die durch das Geäst scheint, die dynamischen Schatten oder die Wassereffekte, es sieht alles klasse aus. Insbesondere den tropfnassen Drake muss man gesehen haben. Toll sind auch die Animationen, die die Charaktere lebendig machen. Sie bewegen sich in den Videos natürlich und zeigen eine Vielzahl von Gesichtsanimationen. Aber auch ingame sieht man tolle Bewegungen, wenn man drauf achten kann. Landet eine Granate unmittelbar vor Drakes Füßen, sieht man seinen unbegeisterten Gesichtsausdruck. Drakes Animationen generell sind sehr gut, weich, geschmeidig und flüssig bewegt er sich kletternd und rollend über die Landschaft. Über neue Munition rennt er nicht simpel drüber, sondern er bückt sich und hebt sie auf. Sogar über Treppen gleitet Drake nicht simpel drüber, sondern nimmt Stufe um Stufe. Etwas steifer sieht er allerdings beim Laufen oder Hangeln aus. So gut die Animationen insgesamt auch sind, schlussendlich hat „Assassins Creed“ kürzlich den Maßstab so hoch gesetzt, dass „Uncharted“ nicht ganz an die Referenz heran reichen kann. Allerdings ist ein zweiter Platz in diesem Falle immer noch ein sagenhafter Augenschmaus. Getrübt wird das Vergnügen durch gelegentliche Clippingfehler und ein dauerhaftes Tearing. Das hat „Assassasins Creed“ allerdings auch gehabt, sodass hier wieder Gleichstand herrscht. In technischer Hinsicht beeindrucken vor allem die Ladezeiten, die nämlich mit Abwesenheit glänzen. Ihr seht einen kurzen Ladeschirm nach dem Titelbildschirm, danach aber nie wieder. Das Spiel geht in einem Rutsch durch. Selbst nach eurem Ableben seid ihr sofort wieder am letzten Checkpoint, keine Sekunde müsst ihr warten. Das Alles schafft die PS3 OHNE dass Daten auf der Festplatte installiert werden müssen. Grandios!
„Uncharted: Drake's Fortune“ macht fast alles richtig, die wenigen Fehler lassen sich an einer Hand abzählen und man hat immer noch genug Finger frei, um seine Meinung kund zu tun. Es sieht klasse aus, bietet eine toll inszenierte Story mit sympathischen, gut besetzten Charakteren und ein fantastisches Setting. Die Kombination aus Shooter und Plattformer passt und jedes Gameplayelement fügt sich in das andere ein, sodass am Ende eine runde Sache entsteht. Leider können die Schusswechsel manchmal etwas hektisch werden und die Überzahl an Feinden wirkt etwas lächerlich. Generell lässt das Spiel gegen Ende im Vergleich zum starken, atmosphärischen Anfang etwas nach bis der Showdown dann aber wieder schön actionreich ist. Der geringe Umfang ist etwas schade, aber das bringt das Abenteuerfilm-Gefühl gut rüber. Und länger als das letzte „Tomb Raider“ ist es allemal. Als PS3 Besitzer gibt es keinen vernünftigen Grund, dieses Spiel nicht gespielt zu haben.
kann mal einer bilden posten^^
@WIGGA: hattest du nicht mal eine ps3 oder irre ich da? hast du vor dir wieder eine zu nehmen?