Ist ja bei den KabelISP zum Glück von Gesetzteswegen aus auch bald der Fall
Echt ?? Das wäre ja fantastisch, hast du dazu genaure Infos? Das würde mich sehr sehr stark interessieren!
Brainorg, wieviel zahlst du zurzeit pro Monat?
Bin seit c.a 6 Jahren durchgehend Kunde bei Kabel Deutschland und habe mittendrinn einmal kurz VDSL ausprobiert, mit dem Ergebniss, das der Ping 3-5ms schlechter war (bei Kabel ~25ms bei VDSL50 ~29ms)
Ich habe seit ein paar Tagen, 200 Mbit und 12 Mbit Upload !! ankommen tun genau: 198,38 Mbit und ~ 11,98 Mbit und das schwank je nach Auslastung, aber wenn die Leitung frei ist dann kommt das bis jetzt auch IMMER an ! Hatte aber in den Jahren öfter mal Probleme, leider.
Ich zahle jetzt dafür
59,99 € pro Monat und in dem Brief zum Tarifwechsel stand drinn: Bestätigung des Tarifwechsel + Mindestvertragslaufzeit: 24 Monaten, muss ich da jetzt Angst haben das der Vertrag erst in 24 Monaten endet?= Es war immer die Rede von 12 Monate ab Datum bzw. keiner Verlängerug (meint Vertrag, 25mbit lief noch in etwa 12 Monate)
was haltet Ihr vom Preis, da ich streamen und zocken möchte und mir die Leitung teilen muss und mir der Ping am allerwichtigsten ist, gibt es für mich keine echte Alternative, außer halt das VDSL 50... 60,- € ist viel aber besser als 30,- € pro MOnat bei 25mbit und 1mbit Upload, oder ? ?
achja und bringt eine Fritzbox nochmal bessere Werte im Gegensatz z einem CBN CH6640E ?