[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Ne brauch man nicht. Bei mir limitiert irgendwas die FPS anzeige habe immer nur 62 Fps woran kann das liegen?

v synch ausmachen eventuell.... und ka glaube UT reihe ist online auf jedenfall fps limitiert...
der demo hype ist bald vorbeir/es gibt mehr server dann sind die online game verzögerungen weg
Hinzugefügter Post:
Ähm... Wieso installiert UT 'ne PhysX Software? Brauch' ich die zwingend? -.-

ja treiber istalled er mit das aber standart bei GRAW2 istalled er den auch mit . ist halt weild as game des unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haltet ihr von dem game?? habs eben angezoggt...sooo ein schrott in meinen augen! haben so einen wind um das teil gemacht und dann sowas lol..gefällt es euch?

ich finds geil.
endlich wieder n schritt richtung ut99 und doch noch n paar sachen aus ut2k4 übernommen. performance is für ne beta echt super. was will man mehr? ^^

ja aber die grafik?? was hat da so lange gedauert lol da kommt von anderen nach so langer zeit aber mal was ganz anderes!!

Hi,

die performance war bei der serie meiner meinung nach noch nie ein Problem!
Sieht echt geil aus das Spiel!

Mfg Stephan

wieso? was is das problem? sli-probleme sind natürlich klar, da es noch kein profil gibt.
aber was läuft denn nicht? bei mir gehts flüssig @1280 full detail, jedoch ohne af/aa

grafik find ich übrigens auch top. ka was ihr da zu bemängeln habt. das ist genau das, was versprochen wurde.

kann mir jemand sagen wo auf der CTF map der redemer liegt? :)

Okay mal ganz langsam:

Gibt es kein Dodgejump mehr? :eek: :eek: :eek: :eek: :mad:

Zweitens: Wo kann ich mehr an der Grafik ändern? Hab in nem andern Forum was von World Detail und Rendering gelesen :hmm:

also ich habe ganz sicher schon ein paar Dodgejumps gemacht

Kann man irgendwie ka wie AA anwenden

Ich mag generell keine spiele ohne AA = Grafik scheisse

Ausnahme Stalker

btw hat mich die Cod4 Demo die Atmo mehr gepackt ich dachte ich sehe nachrichten irak krieg

Also von der Grafik hab ich mehr erwartet, aber dafür rennts auch immer mit 60fps. :/
Spass machts ja schon, aber das haut mich echt nicht vom hocker. Bei dem ganzen hype hab ich mir das Spiel ganz anders vorgestellt.

Jepp, da schließe ich mich mal an, bin schon gut durch die Luft gesegelt.
Und muß sagen, endlich mal ein spiel, das einfach nur gut läuft, ok, die Ladezeitung sind noch ne Zumutung... :kotz: aber an sonsten, läuft in 1280 richtig schön.

Grafik is gut, aber nicht sooooo der Reißer.
Kommt es mir nur so vor, oder is das ganzen wie weichgezeichnet?
Sieht in bewegung aus, als wäre einer mit nem Schamm über den Bildschirm gegangen....

allerdings scheint da ne art autoaim oder sowas drin zu sein.
Kann mir nicht erklären das ich so gut sein soll.
Hab auf ShangriLa gegen Bots gespielt, hatte das scharfschützengewehr, 3. Schwierigkeitsgrad und habe 20:0 gewonnen, und hatte !!20!! headshots :banana: :banana: :banana: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
du bist unser held...

Also von der Grafik hab ich mehr erwartet, aber dafür rennts auch immer mit 60fps. :/
Spass machts ja schon, aber das haut mich echt nicht vom hocker. Bei dem ganzen hype hab ich mir das Spiel ganz anders vorgestellt.

was hast du erwartet? es halt immernoch die gleiche u3 engine wie in R6 vegas.

es ist keine wunder engine. trotzdem gefällt mir die grafik.

Hammer Spiel, hammer Optik und hammer Performance. Ich mein 1280*1024 flüssig bei meinem 3200+@2400Mhz und X850XT :hmm: Und das obwohl ich bei diesen "merkwürdigen" Grafikeinstellung (bei anderen Spielen sieht die Kontrasteinstellung usw. so aus o_O) wo ich mal testweise alles bis zum geht nicht mehr aufgedreht habe. Und das Spiel läuft in meinen Augen perfekt. Nur wenn mal so richtig die Post abgeht, ruckelt es mal da und mal da, sodass ich die Auflösung sicherheitshalber auf 1024*768 gestellt habe. Ich glaub aber das ist wegen dem fehlen SM3 so, da die Karte ja die Effekte nicht berechnen muss bzw. kann. Was sich dann natürlich auch ein bisschen auf die Optik auswirft (Vor allem beim Schock Rifle)

Und kann es sein, dass es dieses springen zur Seite nicht mehr gibt? Also, zweimal in die gleiche Richtung drücken und dabei auch noch die Sprungtaste drücken.

Achja, und die neue Flack Cannon gefällt mir irgendwie ned -.- Dafür haben die diesmal den Link-Gun ziemlich geil hinbekommen ^^ Meine neue Lieblingswaffe :bigok:

was hast du erwartet? es halt immernoch die gleiche u3 engine wie in R6 vegas.

es ist keine wunder engine. trotzdem gefällt mir die grafik.

Ich hab das immer so verstanden, dass UT3 und CoD4 grafisch mit Crysis mithalten sollten, dabei sind die meilenweit davon entfernt. :hmm:

ich weiß was du meinst, dachte ich hätte heute welche gemacht, aber habe mich geirrt. habs gerade nochmal versucht. schade eigentlich.

so konnten sich pros absetzen.

Wen interessiert die Grafik, wenn der Spaßfaktor so hoch ist :d

Ich hab das immer so verstanden, dass UT3 und CoD4 grafisch mit Crysis mithalten sollten, dabei sind die meilenweit davon entfernt. :hmm:

dann hast du ganz sicher etwas falsch verstenden. den die U3 engine ist schon ein wenig älter.

wie gesagt, schau dir R6 Vegas an.

das potenzial der engine ist aber sehr groß

genau wie bei der UE2 engine.

aber hokosan hat imho recht. Spaß ist das wichtigste. und mir macht die demo spaß

Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Crysis Beta sah meiner Meinung nach richtig scheisse aus! ^^

Wieso kann ich denn ned Online zocken :(

Hab jetzt gerade einen account erstellt, aber sobald ich auf "Join game" klicke kriege ich eine Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht einer helfen?

hab jetzt innerhalb von 25minuten 2x UT3 runtergeldaden und fertig auf der Platte.
Bringt mir aber nix da ich mom nur eine 4MB PCI Grafikkarte drinhab und vor 2Wochen keine neue hab :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh