[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Tjo und gleich Fehler 1628 bei der Installation! Jetzt saug ichs mir nochmal -_-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich hab jetzt so ziemlich jeden der letzten 10 treiber getestet. nichts geht. kommt imemr erst das logo, dann links nen schwarzes fenster und dann die fehlermeldung "ut3demo.exe hat einen fehler festegestellt" mit den parametern, die ich heir schon auf seite 8 oder so gepostet habe. hat jemand vielleicht ne ahnung vorans liegt? hab wie gesagt vista 32bit + ne 8800gts.

nuja ...

ein einfacher X2 3800+ mit 1 GB ram und ne agp X1950 Pro 512 gddr3 :d

mein pc langweilt sich bei dem game total -.-

ut3scr1mv9.jpg

habs bild bissel kleiner gemacht ...

1280*... alles full und erzwungen ... soweit ich das konnte ...
fluffed flüssig ...

Ist wohl auf 60Fps limitiert das Spiel :( Oder bekommt einer mehr?

Ich spiel mit 1650x1050, AA im Treiber auf 4x und im Game die paar Einstellungen auf maximal. Hab immer so 45-60 Fps

Ist wohl auf 60Fps limitiert das Spiel :( Oder bekommt einer mehr?

Ich spiel mit 1650x1050, AA im Treiber auf 4x und im Game die paar Einstellungen auf maximal. Hab immer so 45-60 Fps

UTEngine.ini in My Games\UT 3 ....

MinSmoothedFrameRate=40
MaxSmoothedFrameRate=120

bspw.

also ich bin komplett enttäuscht
innovation 0 :(
Quakewars is da wesentlich besser :)

richtig.. wie einige schon erkannt haben ist das Spiel bei ~60fps gecappt.

aber manche hier soviel Frames bekommen.. schon erstaunlich. >.<

Ich komm mit einem X2@2,7Ghz, 2GB Ram + x1950Pro bei vollen Details nicht über 40fps hinaus.. (1024x768) ... zumindest auf der Map (siehe Screen)

auf der anderen geht es etwas besser..

Keine Ahnung woran es liegt :<

quake wars?? das is ja sooo schlecht... ut3 is x mal goiler!!! muss man bischen zocken und an die änderungen gewöhnen.. dann gehts schon

Kann man irgendwie diesen Blur-Schrott abstellen? Des sieht ja schlechter aus als UT2004 damit.

bitte beachten

Hi leute, leider startet die demo von ut3 auf meinem system nichtmal.

Folgende Fehlermeldung:

Device does not support 1x32 FP render target format.

RaiseException() Address = 0x7c812a5b (filename not found)
CxxThrowException() Address = 0x78158e69 (filename not found)
Address = 0xb22732 (filename not found)
Address = 0xe8781b4c (filename not found)

Mein System:

Win XP, SP2, FW 163.71
Q6600, 8800GTS, 2GB, GB GA-p35-ds4

Was ist falsch^^?

Danke für eure Antworten im vorraus!

mfg Pfilzer

quake wars?? das is ja sooo schlecht... ut3 is x mal goiler!!! muss man bischen zocken und an die änderungen gewöhnen.. dann gehts schon

ja wenn man nur dumpf ballern will ist man mit UT3 auch zufrieden, mehr bietet es leider auch nicht
deshalb - wenn man UT99 gespielt hat kann man sich UT3 sparen

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, wie ihr nach 10minuten zocken schon einen plan haben wollt??? aber: is mir auch egal ich finds goil und das ist die hauptsache....

@ulukay,

nicht nur ballern :fresse: Präzision und vor allem Schnelligkeit ist da gefragt :d

Achja ...

Wieso kann ich denn ned Online zocken :(

Hab jetzt gerade einen account erstellt, aber sobald ich auf "Join game" klicke kriege ich eine Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht einer helfen?

? :( ?

ich spiels schon ne stunde, und ich hab keine neuerung entdeckt
nur stumpfes deathmatch und ctf - damit kann man heutzutage wohl nur noch die seichtesten leute beeindrucken :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
@ulukay,

nicht nur ballern :fresse: Präzision und vor allem Schnelligkeit ist da gefragt :d

ich war in ut99 verdammt gut ;)
und die schockcombo konnte ich auf anhieb wieder mit nem dodgejump machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon seit 99 zocken würde, würde mich das Spiel auch so langsam langweilen. Bin erst ab UT2004 voll dabei :)

HL² und UT bieten in meinen Augen einfach den besten Deathmatch Spaß :bigok: Wobei Onslaught auch verdammt viel Laune macht.

Und hat denn einer den Walker in der Demo getestet? Ich persönlich finde ihn bisschen zu groß für die Arena :fresse:

ich spiels schon ne stunde, und ich hab keine neuerung entdeckt
nur stumpfes deathmatch und ctf - damit kann man heutzutage wohl nur noch die seichtesten leute beeindrucken :rolleyes:
Hinzugefügter Post:

ich war in ut99 verdammt gut ;)

Was willst du auch für großartige Neuerungen entdecken? Was soll man deiner Meinung nach am Spielprinzip von UT (ein ONLINE MP-Spiel) verändern? Die UT-Reihe hat in der Hinsicht nur ein Upgrade erfahren mit neuer Grafikengine, etc. Aber an TDM, 1on1, CTF hat sich nichts geändert.. UT = UT .. kann deiner Auffassung nicht ganz folgen :x Wems gefällt, dem gefällts, wem nicht dem nicht. :x

Ich kann dich aber trösten.. Die Vollversion wird dann eine SinglePlayer-Kampagne enthalten mit einer richtigen Story + dem "neuen" Warfare-mod, also quasi ein gepimptes Onslaught aus UT2004 mit den ganzen Fahrzeugen. -> Da kannst du dann Neuerungen entdecken :d

Also mein Quadcore wird bis fast 70% ausgenutzt das ist doch mal was, wie siehts bei Dualcore aus?

das geilste in dem game sind die boards :banana: :banana: :banana:

es macht einfach voll laune damit durch die gegend zu sausen, kurz abspringen, flagge nehmen und weiterdüsen :coolblue:

was bringt mir eigentlich das totstellen?? versteh den sinn dahinter nicht ganz :fresse:

mfg

Ich hatte auch so nen Fehler habs dann zuerst entpackt und dann installiert.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
äh ? ist doch vollkommen normal das man es ERST ENTPACKT und dann INSTALLIERT :fresse:
lad es gerade nochmal von woander

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh