Supermax2003
Urgestein
Tjo und gleich Fehler 1628 bei der Installation! Jetzt saug ichs mir nochmal -_-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist halt Ansichtssache ^^ Finde CoD besser als Crysis. Bei CoD ist mal wieder die Atmosphäre top, mitten drin statt nur dabei.naja UT3 sieht bei weitem besser aus als CoD4 (find ich), aber CoD 4 ist nichtmal annähernt so gut wie Crysis
Ist wohl auf 60Fps limitiert das Spiel Oder bekommt einer mehr?
Ich spiel mit 1650x1050, AA im Treiber auf 4x und im Game die paar Einstellungen auf maximal. Hab immer so 45-60 Fps
Hi leute, leider startet die demo von ut3 auf meinem system nichtmal.
Folgende Fehlermeldung:
Device does not support 1x32 FP render target format.
RaiseException() Address = 0x7c812a5b (filename not found)
CxxThrowException() Address = 0x78158e69 (filename not found)
Address = 0xb22732 (filename not found)
Address = 0xe8781b4c (filename not found)
Mein System:
Win XP, SP2, FW 163.71
Q6600, 8800GTS, 2GB, GB GA-p35-ds4
Was ist falsch^^?
Danke für eure Antworten im vorraus!
mfg Pfilzer
quake wars?? das is ja sooo schlecht... ut3 is x mal goiler!!! muss man bischen zocken und an die änderungen gewöhnen.. dann gehts schon
Kann man irgendwie diesen Blur-Schrott abstellen? Des sieht ja schlechter aus als UT2004 damit.
Wieso kann ich denn ned Online zocken
Hab jetzt gerade einen account erstellt, aber sobald ich auf "Join game" klicke kriege ich eine Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht einer helfen?
@ulukay,
nicht nur ballern Präzision und vor allem Schnelligkeit ist da gefragt
bei mir kommt das immer:
hat das noch jemand?
bringt es da was woanders oder nochmal runter zu saugen?
ich spiels schon ne stunde, und ich hab keine neuerung entdeckt
nur stumpfes deathmatch und ctf - damit kann man heutzutage wohl nur noch die seichtesten leute beeindrucken
Hinzugefügter Post:
ich war in ut99 verdammt gut
Also mein Quadcore wird bis fast 70% ausgenutzt das ist doch mal was, wie siehts bei Dualcore aus?
Tjo und gleich Fehler 1628 bei der Installation! Jetzt saug ichs mir nochmal -_-