[Sammelthread] Unreal Tournament 3

und ich nehme mal an, dass das wie üblich durch einen Patch Seitens Epic wieder rückgängig gemacht werden kann. Hat bis jetzt immer funktioniert, naja aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Also doch gleich Uncut kaufen, oder das Risiko eingehen? Ich glaub ich Spiele gerne russisches Roulette (=

Spielegrotte:
UT3 Uncut mit deutscher Sprache und das mit wenig Versandkosten und zu nem fairen Preis. Desweiteren habe ich mit dem Laden nur gute Erfahrungen gemacht sprich Spiel am Releasetag im Briefkasten. Was will man mehr???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach in den Laden um die Ecke laufen und mitnehmen, auf die altmodische Weise.

Der wird von nem Frachter auf dem runden Landeplatz geliefert.

n kollege von mir hat kollegen in england, werde es mir da auch kaufen und rüberschicken lassen. es sei denn man kriegt halt auch eine 100% uncut hier irgendwo.

immer noch bei den oben genannten Shops zu 100% :>

n kollege von mir hat kollegen in england, werde es mir da auch kaufen und rüberschicken lassen. es sei denn man kriegt halt auch eine 100% uncut hier irgendwo.

kleiner Tipp: Die Uncuts bekommt man ganz oft bei www.spielegrotte.de

Da hab ich auch schon ein paar mal bestellt. Die liefern sogar auf Rechnung!

spielegrotte hat wirklich einen sehr guten ruf und den besimmt auch nicht grundlos.
warum seid ihr denn alle so scharf auf die uncut?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob es jemand bereits erwähnt hat, aber bei Vehicle CTS sind die Fahrzeuge schlecht zu steuern. D.h. ich tippe nach rechts, er bewegt sich erst in einer Sekunde nach rechts.

den meisten wird es wohl einfach um das Prinzip gehen. Wenn man schon viel Kohle zahlt für ein Spiel, dann will man auch das volle Produkt und nicht was beschnittenes in irgendeiner Art und Weise.

Mark Rein hat ja nun bekannt gegeben, dass nicht die hochauflösenden Texturen in der Beta Demo vorhanden sind. Wird also in der Vollversion noch besser aussehen :)

Sag ich doch. Qualitätsgrad 4 und 5 werden der Hammer. Wahrscheinlich aber nicht was die Performance angeht ...

kurze frage, stürzt euer game auch einfach ab und sagt euch, das UT.exe nicht mehr funktioniert? liegts an Vista 64?

danke für eure Antworten :)

Ach das ist gar nicht das Ende der Fahnenstange? Shit :heul: :heul:
ich hab jetzt schon knapp über 30FPS...:fresse: :fresse: da geht dann wohl nix mehr :wall: :wall:

naja man wird sehen, die beta ist ja schon recht genügsam mit den anforderungen, aber bin auhc echt gespannt wie das game letztendlich aussehen wird =)

Ach das ist gar nicht das Ende der Fahnenstange? Shit :heul: :heul:
ich hab jetzt schon knapp über 30FPS...:fresse: :fresse: da geht dann wohl nix mehr :wall: :wall:

Naja, das muss ja net negativ für dich sein ;) Wenns dir mit diesen Einstellungen schon gefällt und du mit deiner nächsten Grafikkarte noch mehr Qualität bekommst...

Zuletzt bearbeitet:
was würd ich geben für nen quadcore und ne ultra plus 4gig speicher
naja geld vllt^^
bei mir läufts grandiös aber halt alles voll 1280*1024 bei 50fps

Es läuft momentan aber nicht nur "gut", sondern extrem gut ^^
Von mir aus kann die Performance um gute 30-40% abnehmen, dürfte trotzdem noch gut laufen?!

Ach von mir aus auch. Es läuft auf 1440x900 mit 62fps. Gibts da nen Limiter? Die Framerate ist sehr stabil auf dem lvl.

Ich würde es ja auch gerne testen, aber ich hab ja nicht genug Platz. Auf meiner Windowspartition hab ich knappe 2GB frei. Aber die reichen ja nicht zum entpacken und installieren. Gut dachte ich mir, mach ich halt noch ne Auslagerungsdatei auf meinem anderen Laufwerk auf. 20 GB sollten sicher zum entpacken reichen, Pustekuchen. Natürlich hab ich wieder mal nicht genug Platz frei - blabla. Echt sehr schlau programmiert, muss man schon sagen ...

Was hat denn die Auslagerungsdatei damit zu tun? Die entpackten Dateien kommen zur Installation in den Temp Ordner, der nunmal auf C: liegt. Wer seine C-Partition so klein wie möglich hält, der hat dann halt Pech gehabt. 2GB freier Speicherplatz wären mir für C: absolut zu wenig. :rolleyes:

Und diese Entpackzyklen gibt es nicht nur bei UT3, sondern das machen eigentlich alle Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn die Auslagerungsdatei damit zu tun? Die entpackten Dateien kommen zur Installation in den Temp Ordner, der nunmal auf C: liegt. Wer seine C-Partition so klein wie möglich hält, der hat dann halt Pech gehabt. 2GB freier Speicherplatz wären mir für C: absolut zu wenig. :rolleyes:

Und diese Entpackzyklen gibt es nicht nur bei UT3, sondern das machen eigentlich alle Spiele.

Dann hatte ich bis jetzt Glück, denn UT ist das erste Spiel, dass sich so dermasen bescheiden anstellt ...

hab das spiel grad mal mit ner Radeon X800 256MB getestet und ich muss sagen, dass es auf niedrig/mittleren details bei 1680x1050 doch noch recht passabel lief!

die Frames waren immer so zwischen 25 und 35 fps

ach ja. hat schon mal jemand mit minimalen details gespielt?
sieht aus wie quake2 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh