[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich mir denn die fps anzeigen lassen?
besser gesagt: wie bekomm ich die console auf? :stupid:

dürfte doch wie in ut2k4 stat_fps sein, oder?

genau genommen isses
Code:
stat fps
console solltest du nach wie vor mit einem druck auf die taste "ö" bekommen, alternativ einfach auf ne andere taste binden

hm ja ich hatte gedacht, mit der tab taste ist say...naja hab ich mich wohl verguckt. ich hab die console sonst bei allen spielen auf # liegen.
ich muss mir das mal alles wieder passend legen.

genau ohne unterstrich wars :d
heut nachmittag mal gucken, was die fps sagen :)

Es läuft momentan aber nicht nur "gut", sondern extrem gut ^^
Von mir aus kann die Performance um gute 30-40% abnehmen, dürfte trotzdem noch gut laufen?!

Blablubb... es läuft nur gut, weil der Detailgrad auf MITTEL steht. Ich wette, dass die Vollversion schon ein mächtig übler Performancefresser wird.

Davon reden wir ja. Wenn die hohen Details kommen würden wir schon 30-40% Performance für sie opfern weil es
1. auf Mittel auch schon super aussieht und die Leute mit langsameren Systemen trotzdem zufrieden sind und
2. Leute mit vielleicht 10000 3dMark Rechnern noch genug fps-Puffer haben um das beste auch sehen zu können
(3. Eventuell noch ne Menge Treiberoptimierungen möglich sind)

Hab grade gemerkt das ich im 2D-Modus meiner Grafikkarte mit 200/200 immernoch 30fps hab :d

Zuletzt bearbeitet:
Blablubb... es läuft nur gut, weil der Detailgrad auf MITTEL steht. Ich wette, dass die Vollversion schon ein mächtig übler Performancefresser wird.

Detailgrad auf Mittel....woher willst du das denn wissen? Die hohen Texturen fehlen, mehr Details müssen nicht unbedingt hinzukommen.

1. Weil ab Detailstufe 3 kaum noch Unterschiede sind und
2. machen die Texturen die Details.

Also ich finde die Demo ganz gut und scheint echt gut programmiert zu sein. Bei einem Freund mit X2 3800, 2 Gb Ram und einer X1800XT mit 512 MB läuft es auf 1920*1080 bei Sichtweite 100 und Detailgrad 4 butterweich.

also ich hab mir jetzt auch mal die Demo gesaugt naja ich finde hat sich nicht wirklich viel verändert neue maps neue Grafik und noch paar kleinigkeiten, aber kaufen werd ich es nicht

also dann haste dich nicht wirklich mit ut04 außeinander gesetzt, wenn du sowas behauptest^^ das wichtigste, das gameplay ist nun ein völlig anderes. außerdem isse sja nur ne beta demo die gerade mal 2 spielmodi beinhaltet, von z.b. warfare kann man da ja noch garkeinen eindruck bekommen.

naja was heißt auseinander gesetzt ich hab UT 2003 ab und an mal gezockt genauso wie UT 2004, fand es aber ihmmer recht lustig, aber nuja mir liegt das Gameplay von UT eh nicht so wirklich. Ich mag keine Shooter die so extrem schnell sind, aber das ist jedem sein ding, und hier gehts ja um das spiel bzw um die Demo,

ja war ja auhc nicht bös gemeint :) nur da sich kaum was verändert hat, wollte ich so nicht stehen lassen ;) also für mich war damals bei ut04 genau diese extrem schnelle geschwindigkeit, dass was es ausgemahct hat, wo ich sonst nix mit shootern anfangen kann.
naja aber jetzt haben sie das noobgerecht gestaltet, um eine breitere masse anzusprechen, ähnlich dem counterstrike prinzip.... aber die wollen ja auhc nur ihr geld machen^^

Ja, das dacht ich mir auch. Da fängt meine gute alte GF7 dann doch langsam an, ihre ineffiziente Architektur voll auszuspielen. :fresse:

@sk1llay ich habs auch nicht so aufgefasst (als Böse ;) ) , naja mal sehen vieleicht werde ich es mir dann mal ausleihen wenn es ein Kumpel hat und dann komm ich ja event. doch noch auf den geschmack

Ich brauch Gegner... :lol:

Nagut ist ja auch DM... :shot:
Und ich hab nicht in dem komischen Teil gesessen, was mich auch einfach nur nervt!

Wenn ich mein neues Sys habe, wo das Game dann hoffentlich besser läuft, dann hast du schon einen der dir im Weg steht. Macht dir mal darüber keine Sorgen :bigok:

Naja ich bin eigentlich nicht so der "Skiller", aber aus UT99 Zeiten hab ichs noch drin, die Items zu timen. Naja und mit Shield & co. lässt es sich besser überleben. :drool:

Auf Shield und Health achte ich nicht so viel ^^ Mich interessiert nur, ob ich genügend Munition in meiner Flack-Cannon und Sniper-Rifle habe :teufel:

Freu mich aber auch schon auf die neuen Characktere (es wird doch welche geben oder :hmm:)

Vor allem bin ich auf die Cyborgs gespannt :d

Sniper beachte ich gar nicht, weil die zieht irgendwie gar nichts. Wenn man da kein Headshot macht, geht mit der Waffe gar nix. Zumindest waren so meine Erfahrungen bisher. Man sieht ja, ob man getroffen hat, wenn das Fadenkreuz rot wird. Mit der Sniper manchmal dreimal den Gegner angeschossen, der is immer noch nicht umgefallen...

Und Flack ist immernoch stark, keine Frage...

Naja, auf der anderen Map ist die Sniper schon ziemlich stark... Nur kann man nicht zoomen, weil es viel zu lange dauert, bis es in den Zoommodus geschaltet hat... Als alter Railer ist das aber kein Problem ;)

Aber die Stärke der Waffe hat doch nix mit der Map zu tuen!? :hmm:

Find die trotzdem nicht mehr so stark wie noch bei UT99, an UT2003 kann ich mich nicht mehr so erinnern, hab ich nur kurz gespielt und 2004 gar nicht!

Das kommt hin ja! Aber mir gings ja mehr um die "Stärke" der Waffe, also Durchschlagskraft meinte ich!

im Normalfall reichen 2 Treffer (ohne Headshot) mit dem Sniper wenn das Ziel nicht mit Rüstung... rumläuft. Is doch ausreichend, mehr Schaden wäre zu stark!!!

Die Erfahrung habe auch gemacht, dass die da nicht nach 2 Treffern krepieren. Aber wenn ich den einen mit nem Headshot nicht erwischt habe, nehme ich mir eh einen anderen vor den Fadenkreuz :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh