[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ knX: Thx, ja genau so hab ichs gemacht, aber zwischen 3 und 6 oder 7 ist kein Unterschied...
Finds halt ganz praktisch wenn wir im LAN zB auf einem VCTF Server nur 3-4 Leute sind und dann noch mit Bots aufgefüllt wird... nur machts kein Spass wenn die so luschig sind :shot:

Zuletzt bearbeitet:
dann scheint der Parameter wohl noch nicht so recht zu funktionieren, bad luck in diesem Falle.

laut Aussagen von Midway, sollen ob genannte Extrainhalte, in der Special Edition Version enthalten sein. Müsste also bei jeder CE dabei sein, egal ob AT, US, oder DE.

Zuletzt bearbeitet:
hey, hab ma 2 Fragen:

hab irgendwo gelesen dass sich bei der Demo noch irgendwelches Ageia-Zeug mitinstalliert, stimmt das und wenn ja was genau wird da installiert?

Außerdm würd ich gern wissen, bis zu welchem Ping man noch akzeptabel UT3 spielen kann (hab bisher praktisch nie Shooter online gezockt).

es werden meines Wissens die Agei Treiber und Co mitinstalliert.

Online Shooter kommt drauf an mit welchen Ping. Die UT Reihe kann man meiner Meinung nach mit etwas Übung mit bis zu einem 70er Ping akzeptabel spielen.

Habe schon online gespielt.
Mein Ping war ca. bei 60 - 90. Damit konnte man noch ganz gut spielen!

jo hab auch schon mit über 100er Ping gezockt und lief auch super. Den Netcode scheinen sie schonmal verbessert zu haben.

woran liegt es das die einstellungen die ich ingame mache unter Video nicht gespeichert werden wenn ich das game verlasse?

Ordner schreibgeschützt oder Eigene Dateien nicht unter dem Standardpfad.

ok dann liegts am 2. *grml*

hoffe in der full ist das behoben.

achja, die DE Version soll anscheinend nicht Multilingual sein.

Mir würde die Deutsche allein für den Key reichen ;) welche Version ich dann installiere ... ^^ he he

hey, sagt ma gibts irgendwo n Tutorial bzgl. ini-Config? Ich hab absolut kp in welcher ini man eigtl was macht (z.B. Framebegrenzung, Details etc.)

AA geht bei mir in der Demo nicht trotz nHancer. Habe die Kompatibilität auf die Bits von Oblivion gestellt (00..45), "Enhance in-game AA setting" ist aus, Treiber ist der 163.75 mit einer GTX.
BS ist XP 32bit

Hat jemand bitte einen Rat?

Hallo, ich habe gerade ein Problem mit der Demo gehabt, war ne runde online zocken, auf einmal blieb der Sound, und das Spiel hängen, passiert das öfter? Musste danach Restarten und bekam nen blue screen, weiß nicht genau was aber irgendwas mit einer ".dll" ist fehlgeschlagen, liegt das am SPiel oder ist was hinn?

AA geht bei mir in der Demo nicht trotz nHancer. Habe die Kompatibilität auf die Bits von Oblivion gestellt (00..45), "Enhance in-game AA setting" ist aus, Treiber ist der 163.75 mit einer GTX.
BS ist XP 32bit

Hat jemand bitte einen Rat?

Mit der 8er Serie gehts: Du mußt die UTDemo.exe in Bioshock.exe umbenennen, dann unter Profil in der NVidiaSystemsteuerung bei Bioshock dann AA einstellen.
Dann läufts :coolblue:
Allerdings mit einem enormen Framerateneinbruch. :kotz:
In der Vollversion wird 4xAA unter Vista mit DX10 möglich sein.

Nun ist es offiziell was eigentlich schon klar war:

Deutsche Version wird geschnitten

Midway, der Publisher von Unreal Tournament 3, hat sich auf der Seite PlanetUnreal offiziell zur deutschen Version geäußert. Um überhaupt eine Alterseinstufung zu bekommen, mussten die Designer einige Details ändern. Die wichtigsten Unterschiede sind an den Leichen zu beobachten. Es wird nicht möglich sein diese zu beschießen und in die Luft zu sprengen. Und auch die Ragdoll-Physik ist nur bei lebenden Figuren aktiviert.

UT3-Chefdesigner Steve Polge hat extra noch einmal darauf hingewiesen, dass die Änderungen keinen Einfluss auf die Kompatibilität zwischen deutschen und ungeschnittenen Versionen haben werden. Deutsche Spieler können also zumindestens in der Hinsicht beruhigt sein.Unreal Tournament 3

Unreal Tournament 3 wurde von der USK mit » Freigegeben ab 16« eingestuft und soll in Deutschland am 12. November seine Weltpremiere feiern - es erscheint damit hierzulande eine Woche früher als im Rest der Welt.

http://www.gamestar.de/news/pc/spie...tournament_3/1475203/unreal_tournament_3.html

LOL mit USK 16 ? Da gibt es aber ganz andere Games die ab 18 sind und da fliegen keine Körperteile rum. Egal, muss ich nicht verstehen. Ich denke nur, dass sich die deutsche Version nicht wie gewünscht verkaufen wird.

Unreal Tournament 3 - Finale Demo Ja/Nein

Hi,
Da das Spiel nun am 12. November herauskommt, wundert es mich sehr das noch immer keine finale demo exestiert. Die jetzige demo ist doch nur eine "beta" demo.

Ich denke zwar nicht das so kurz vor dem release noch eine demo erscheint, aber dennoch würde ich gerne wissen ob es dazu konrekte infos gibt. Ich glaube auch das ich nicht der einzige bin der sich diese frage stellt. Los gehts ;)

hehe hat nicht grosse veränderungen...

Schon sehr komisch dieser Jugendschutz.
Einen Titel, der nun seit jeh her eher zu den etwas härteren Konsorten gehört, ab 16 freizugeben. :hmm:

Warum nicht einfach uncut und keine Jugendfreigabe, sprich ab 18? Irgendwie riecht das für mich sehr nach Absprache mit dem Publisher, der das Game wohl lieber für den dt. Markt kürzen lässt, um eine 16er Einstufung zu bekommen. Und somit wohl auch einige potentielle Käufer mehr.

Das stinkt verdammt nach reiner Profitgier, koste es was es wolle. Auch wenn das Spiel darunter leiden muss.. :wall:

Final Demo soll wenn dann irgendwann nach dem Release rauskommen.

Wieso so überrascht? UT2003 und UT2004 waren doch auch USK16.
(Bis auf die erste Auflage von UT2003, was aber nicht offiziell war.)

Und das Spiel für Deutschland so zu kürzen, dass es eine 16er Einstufung bekommt, ist vollkommen legitim. Eben weil es dann einen größeren Kundenkreis anspricht. Da kann der Publisher auch nichts für, dass die Gesetze hier so (übertrieben) streng sind.

Nun ist es offiziell was eigentlich schon klar war:

Deutsche Version wird geschnitten

Midway, der Publisher von Unreal Tournament 3, hat sich auf der Seite PlanetUnreal offiziell zur deutschen Version geäußert. Um überhaupt eine Alterseinstufung zu bekommen, mussten die Designer einige Details ändern. Die wichtigsten Unterschiede sind an den Leichen zu beobachten. Es wird nicht möglich sein diese zu beschießen und in die Luft zu sprengen. Und auch die Ragdoll-Physik ist nur bei lebenden Figuren aktiviert.

UT3-Chefdesigner Steve Polge hat extra noch einmal darauf hingewiesen, dass die Änderungen keinen Einfluss auf die Kompatibilität zwischen deutschen und ungeschnittenen Versionen haben werden. Deutsche Spieler können also zumindestens in der Hinsicht beruhigt sein.Unreal Tournament 3

Unreal Tournament 3 wurde von der USK mit » Freigegeben ab 16« eingestuft und soll in Deutschland am 12. November seine Weltpremiere feiern - es erscheint damit hierzulande eine Woche früher als im Rest der Welt.

http://www.gamestar.de/news/pc/spie...tournament_3/1475203/unreal_tournament_3.html

Deutsche Version kaufen und somit legal eine Lizenz für die englische Kopie erlangen ;) :asthanos: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh