[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nun fehlt nur noch der Blutpatch :) Gibts da schon was? Dann ist UT3 geil :) Macht so schon richtig spaß und es hat ne top Grafik ^^

und wie is nun die deutsche syncro?
is es so einfach auch die englische umzustellen???

Habs mir heute auch geholt, für 49,90€ bei Saturn hier in Berlin. Hab direkt auf Englisch gepatched (die Cutszenes sind auch uncut).. jetzt fehlt nur noch der Blut Patch. Hoffe der kommt bald. :d

Ficken.... mir kackt das Spiel beim Intro immer ab.... habe ne ATI Radoen X1950PRO AGP und den neuesten Omegatreiber drauf. OS: Windows XP SP2 32bit up-to-date

Edit: da scheint mein PC ein Problem mit den Intros zu haben. Das Spiel an sich geht einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
dann schalt mal in der ini alle Videos aus, vlt hilft das.

Wie stelle ich explizit DX9 oder DX10 ein, über den Spielbrowser oder Menü gehts nicht und in der ini hab ich nichts gefunden.

So, englische original Version bestellt ;) hoffe auf Ankunft am Samstag, dann gibts ordentlich Gore :d.

Wo hast du denn bestellt?
Werd mir UT3 in den nächsten Tagen zulegen.
Wollte auch evtl. die englische Originalversion bestllen.

Wurde wahrscheinlich schon zig mal gefragt aber da die Forumsuche nicht funktioniert... ;)

In wieweit macht sich die deutsche Zensur bemerkbar? Ich habe mir zwar die AT uncut bei Spielegrotte vorbestellt aber ich habe eben gelesen, dass wohl nur das Ragdoll System rausgeschnitten wurde. Also für Leichen schnitzeln bleibt bei UT3 eh keine Zeit. Die größere Frage ist, ob auch sämtliche Splattereffekte weg sind. Denn das die Figuren zerplatzen, wenn sie von 3 Raketen getroffen werden, ist einfach UT-Kult. Darauf würde ich nicht gerne verzichten. Kann jemand was dazu sagen?

EDIT: Hab gerade DAS auf Gamestar.de gefunden. Hab ich das richtig verstanden, die Zensur betrifft nur die Leichen? Wenn ja, wird heute die deutsche Version vorbestellt. Man kann doch auch bei der deutschen Version im Menü die Sprache auf Engl. einstellen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es Möglich ist die engl. Version mit deutschem Key zu spielen? Würd mir dann halt die D Version kaufen und sobald verfügbar die US runterladen (falls bis dahin kein uncut und gore patch verfügbar...)

EDIT: Hab gerade DAS auf Gamestar.de gefunden. Hab ich das richtig verstanden, die Zensur betrifft nur die Leichen? Wenn ja, wird heute die deutsche Version vorbestellt. Man kann doch auch bei der deutschen Version im Menü die Sprache auf Engl. einstellen oder?

Grünes Blut und Splattereffekte sind nicht enhalten. Und die Englische Sprachausgabe ist nicht enthalten.

http://boltwared.co.uk/cobra/Unreal Tournament 3/UT3-Deutsch-to-English.html
Das schafft da Abhilfe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe das mit dem int ordner gemacht und ausserdem maturelanguage auf true gestellt nun habe ich bis auf die waypoints das spiel auf englisch und immerhin rotes blut...nur das ragdoll feature und das zersplattern fehlt noch. hoffentlich tut sich da bald was :)

also ich habe das mit dem int ordner gemacht und ausserdem maturelanguage auf true gestellt nun habe ich bis auf die waypoints das spiel auf englisch und immerhin rotes blut...nur das ragdoll feature und das zersplattern fehlt noch. hoffentlich tut sich da bald was :)

soweit so gut - online funktioniert das ganze auch noch?

spiele grad single player campaign....teste später

ut singleplayer campaing??? gibts sowas bei dem game?? :fresse:

Also wenn ich mir das so anhöre, grünes Blut, keine Splattereffekte bei Leichen UND lebenden Playern. Ich glaub ich bleib bei der AT Version. Man man man, da erscheint son geiles Game mal zuerst in Deutschland und dann funkt die USK dazwischen!!!!!!!!!! :wall: :wall:

ansonsten würde des game doch net als erstes in deutschland erscheinen, wenn es keine angepasste version wäre...

jo der singleplayer modus ist sogar recht gut geworden...man sieht ne art weltkarte und muss halt verschiedene maps spielen....zwischen durch gibt es ab und an cutscenes. Die Sprüche sind wieder recht gut geworden....auf einer ctf karte werden die basen mit ner brücke verbunden (wie so oft) und einer meiner teammates meinte nur, warum die Brücke nutzen wenn man auch....schwimmen könnte (was ne Art Environment-selbstkill sein würde). Daraufhin machte sich wer anderes aus meinem Team über ihn lustig ^^

ansonsten würde des game doch net als erstes in deutschland erscheinen, wenn es keine angepasste version wäre...

Nö, dann würde es garnicht erscheinen. Aber das es zuerst in d erscheint, hängt auf keinen fall mit der Zensur zusammen, sondern weil die Entwickler der deutschen Community für ihre Treue nen "Geschenk" machen wollen. Also so stands aufjedenfall mal auf PcGames.de

EDIT:
Aber wie ich gerade gehört habe erscheint das neue Turok in Deutschland ungeschnitten... Sagtmal haben die Spacken von der USK Kacke im Hirn/als Hirn???? Würde zu gerne mal einen von denen in die Finger kriegen und dann :fresse: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit der USK zu tun? UT3 hätten sie auch "blutiger" lassen können. Aber warum haben sie es nicht getan? Weil UT3 auch eSport Titel werden soll. Das heißt zum einen, desto niedriger die Alterseinstufung, desto höherer Kundenkreis, aber es bedeutet auch, dass UT3 Matches z.B. bei Giga eSport oder GIGAII nachmittags, bzw. vor 23.00 uhr gezeigt werden.

btw. das mit dem Englisch Patch funktioniert auch einwandfrei online!

Also das ganze funzt nun auf englisch gut :) Aber gibt es da etwa doch schon rotes Blut? Ist mir nicht aufgefallen, aber gibts schon nen Blutpatch? ^^

am freitag hätte es kommen solln... aber okaysoft meldet jetzt montag?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh