[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
nachdem ich jetzt ca 3std gezockt habe möchte ich hier mal eben ein paar gut-schlecht punkte verteilen:
gut:
wahnsinns grafik, besser, schärfer und schneller als in der demo ( weniger weichzeichung )
gamespeed top, fast ein bisserl zu schnell
spielmodies sehen interessant aus, ham auf jeden fall potenztial
fahzeuge sehen cool aus und lassen sich gut steuern
singleplayer erklärt die diversen spielemodies mit hq-movies dazwischen ( macht laune )

nicht so toll:
das menü, nicht gerade userfreundlich ( irgentwie EA-mässig )
schlechte übersetzung ins deutsche zb im menü=> verlassen=entriegeln ( lol )
derzeit hoher VK von bis zu 55 ocken ( drecksäcke! )
ich musste bis jetzt die seriennummer 3x eingeben
server erstellen bereitet offenbar noch probleme ( nicht in der serverliste zu sehen, kann sein ich bin einfach zu blöd dafür )

-jongE-

it´s done.....

Hab jetzt mal die Campaign durchgespielt, und muss sagen fand ich gar nicht übel. Die Cutszenes fand ich sehr geil. Schade finde ich nur, dass man sich nicht direkt hat berechen lassen. Es sind ja nur Movies im ".bik" Format. Sie wurden zwar tatsächlich mit der Engine berechnet (was jeder aktuelle "High" End PC schaffen würde), aber dennoch recorded und als Clip abgespielt. Nachvollziehbar ist es, damit User älterer Hardware die Cutszenes auch genießen können (will mir die nicht auf "low" vorstellen ;)), aber man hätte vor bessere Hardware die Option offen lassen sollen, es direkt Ingame zu berechnen.

So und nun gehts ab auf die Server! :d

Naja die Videos sind doch in Max-Auflösung "aufgezeichnet"...besser könnte es ja nicht aussehen ;)

Also Spielegrotte gibt den 20.11. als Release an, also ich würde sagen bis zum WE wird das nixmehr...

sry die frage, kann ich die deutsche version auf uncut stellen? wenn ja dann hole mir die deutsche version.

sry die frage, kann ich die deutsche version auf uncut stellen? wenn ja dann hole mir die deutsche version.

Jein, noch nicht ganz - kannst die Sprache auf engl. stellen und das Blut auch in der richtigen Farbe spritzen lassen... aber das zerfetzen von Körpern geht nicht. Denk aber dass ein full-uncut-patch schon bald zu haben sein dürfte...

Jein, noch nicht ganz - kannst die Sprache auf engl. stellen und das Blut auch in der richtigen Farbe spritzen lassen... aber das zerfetzen von Körpern geht nicht. Denk aber dass ein full-uncut-patch schon bald zu haben sein dürfte...

Wie macht man, dass mit dem Blut bitte?

kann grad ned schauen aber hab mir nen INT Ordner gezogen (wg. Englischer Sprache) und da war noch´n File dabei -> reinkopiert, settings umgestellt und zack englisch und rotes Blut (wenn ich mich recht erinnere... leider noch @ work)

hä? Hab´s original und den INT-Ordner & uncut-patch downloaden (sofern er mal kommt) is doch ned illegal... weisch, kaiser...

Paar gescheite Screenshots :) 100-200 FPS je nach Umgebung:

yvf8z4c6.jpg

vhgegsbo.jpg

2bnjme35.jpg

Ist noch keinem aufgefallen, dass in UT3 die deutsche Synchro vom Chefkoch (Southpark) drin ist? ...hätte mich fast weggeschmissen vor lachen.
Finde die deutsche Übersetzung nicht angebracht^^

ne die deutschen stimmen sind grässlich.

aus dass alles auf teufel komm raus übersetzt wurde. warfare hört sich einfach besser an!

ne die deutschen stimmen sind grässlich.

aus dass alles auf teufel komm raus übersetzt wurde. warfare hört sich einfach besser an!
Habs nur aus Neugier beim Kumpel bestaunt, mein Uncut ist bestellt... die par Tage kann ich auch noch warten. Aber Chefkoch bei UT hätte ich mir nie vorstellen können... jedes Mal bei "stehe unter schwerem Beschuss", stell ich mir Chefkoch in Unterhose vor :fresse:
@Fekl... stimmt, Augenkrebs pur

hat jemand von euch schon den QuadJump Mutator freigespielt ? Gibt es den überhaupt ? :P Ein UT ohne kann ich mir net vorstellen :d

verar***en?

Ich hab mir eben mal die Demo gezogen und wollte es instalieren, gebe den Pfad auch immer schön an AUF LAUFWERK D ODER AUF F und wo lagert er die Dateien aus AUF C?!?!?!?! :wall:
WTF?!
Wozu dann die Pfadabfrage wo das hin soll, wenn das Spiel eh macht was es will.
Auf C habe ich nämlich nur noch ~2GB frei (zu wenig für eine DEMO)
D und F haben jeweils 30GB frei, aber das Spiel will da nicht hin. Was soll der Mist? Ich will ausprobieren ob es bei mir überhaupt läuft, wenn ja, hatte ich eigentlich vor das Spiel sogar zu kaufen (ja, richtig, kaufen :fresse: ), aber bis jetzt ist es meilenweit davon entfernt. OK, die Demo heißt BETADemo, dennoch bin ich der Meinung, dass wenigstens die Installation funktionieren sollte.
Ich kauf mir doch kein Spiel, wo nicht einmal die Demo funktioniert :stupid:
Ich bin von den letzten Teilen der UT Serie sehr angetan und finde sie klasse, umso größer ist jetzt diese Enttäuschung :kotz:

Hat von euch jemand dieses Problem auch schon gehabt? Wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie mich das gerade aufregt :fresse:

@4lex, wenn ich mich richtig erinnrere, hängt das mit dem entpacken zusammen, du brauchst eine gewisse grösse (~ 2,5gb glaub ich )freien speicherplatz auf C:, sonst gibts probleme mit dem installieren. google doch mal bisserl nach ut3 demo installationsproblem un dlies dich ein wenig ein. davon mal abgesehn sind 2gb freier platz auf C: natürlich auch schon mal eng....partiton magic kann da wertvolle dienste leisten.
also viel erfolg !

-jongE-

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
nachdem ich jetzt ca 3std gezockt habe möchte ich hier mal eben ein paar gut-schlecht punkte verteilen:
gut:
wahnsinns grafik, besser, schärfer und schneller als in der demo ( weniger weichzeichung )
gamespeed top, fast ein bisserl zu schnell
spielmodies sehen interessant aus, ham auf jeden fall potenztial
fahzeuge sehen cool aus und lassen sich gut steuern
singleplayer erklärt die diversen spielemodies mit hq-movies dazwischen ( macht laune )

nicht so toll:
das menü, nicht gerade userfreundlich ( irgentwie EA-mässig )
schlechte übersetzung ins deutsche zb im menü=> verlassen=entriegeln ( lol )
derzeit hoher VK von bis zu 55 ocken ( drecksäcke! )
ich musste bis jetzt die seriennummer 3x eingeben
server erstellen bereitet offenbar noch probleme ( nicht in der serverliste zu sehen, kann sein ich bin einfach zu blöd dafür )

-jongE-

it´s done.....

schon mal was von portforwarding gehörtß??? wenn nein googlen

Wieso soll das Patchen zu Uncut illegal sein? Steht das Irgendwo als Gesetz: Du darfst nichts uncut machen?

Nach deutscher Rechtslage dürfe ja niemanden was passieren.

Also spielt mal die Demo auf Reduced Gore. Die verhält sich dann wie die deutsche Cut-Version. Die Texturen sind auch alle bei der deutschen Dabei dabei.

Simmt es, dass man mit der Cut-Version nur auf Cut-Mod Server kommt?
Im Prinzip wäre selbst die Uncut-Version cut, wenn ich einfach auf Reduced Gore stelle.
Wozu die Trennung dann nach Nationen einführen?

Die Einstellungen Reduced Gore wird im Player.ue3profile gespeichert. Dass die Option im Menü fehlt, liegt daran, dass der Code von der UT3.exe anders ist. Er wurde für uns deutsche angepasst.

@Ashampoo der port 7777 ist forwarded....hast du gameserver erstellen schonmal angetestet ? servererstellen u finden ging bei der demo im übrigen zuerst auch nicht....^^

-jongE-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh