am freitag hätte es kommen solln... aber okaysoft meldet jetzt montag?
GDL <-- wuuuuuuuuutt ... da dachte ich, ich kann's schon am Weekend zocken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am freitag hätte es kommen solln... aber okaysoft meldet jetzt montag?
wo würdet ihr mir empfehlen die uncut version zu holen?
GDL <-- wuuuuuuuuutt ... da dachte ich, ich kann's schon am Weekend zocken.
sry die frage, kann ich die deutsche version auf uncut stellen? wenn ja dann hole mir die deutsche version.
Jein, noch nicht ganz - kannst die Sprache auf engl. stellen und das Blut auch in der richtigen Farbe spritzen lassen... aber das zerfetzen von Körpern geht nicht. Denk aber dass ein full-uncut-patch schon bald zu haben sein dürfte...
Paar gescheite Screenshots 100-200 FPS je nach Umgebung:
Habs nur aus Neugier beim Kumpel bestaunt, mein Uncut ist bestellt... die par Tage kann ich auch noch warten. Aber Chefkoch bei UT hätte ich mir nie vorstellen können... jedes Mal bei "stehe unter schwerem Beschuss", stell ich mir Chefkoch in Unterhose vorne die deutschen stimmen sind grässlich.
aus dass alles auf teufel komm raus übersetzt wurde. warfare hört sich einfach besser an!
hä? Hab´s original und den INT-Ordner & uncut-patch downloaden (sofern er mal kommt) is doch ned illegal... weisch, kaiser...
hallo,
nachdem ich jetzt ca 3std gezockt habe möchte ich hier mal eben ein paar gut-schlecht punkte verteilen:
gut:
wahnsinns grafik, besser, schärfer und schneller als in der demo ( weniger weichzeichung )
gamespeed top, fast ein bisserl zu schnell
spielmodies sehen interessant aus, ham auf jeden fall potenztial
fahzeuge sehen cool aus und lassen sich gut steuern
singleplayer erklärt die diversen spielemodies mit hq-movies dazwischen ( macht laune )
nicht so toll:
das menü, nicht gerade userfreundlich ( irgentwie EA-mässig )
schlechte übersetzung ins deutsche zb im menü=> verlassen=entriegeln ( lol )
derzeit hoher VK von bis zu 55 ocken ( drecksäcke! )
ich musste bis jetzt die seriennummer 3x eingeben
server erstellen bereitet offenbar noch probleme ( nicht in der serverliste zu sehen, kann sein ich bin einfach zu blöd dafür )
-jongE-
it´s done.....