[Sammelthread] Unreal Tournament 3

SyPi wieder mit der Schweineauflösung wie das letzte mal geschrieben ? :lol:
Oder jetzt richtig mit anständiger Grafik. :bigok:
Mein UT III SE Uncut u. GoW befindet sich auch auf dem Weg zu mir. :xmas:

@andi: Gerne geschehen. :)

Ich glaub schon ^^ Schweinegrafik gibt mindestens 100 Frames und man sieht die Gegner viel besser. Die 100 Frames bin ich seit Counter Strike und UT99 gewöhnt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
bin grad n bissel am UT3 spielen...leider leider auf deutsch..die deutsche sprachausgave is ja oberpeinlich

meine frage:
kann man das game (wie die alten) auch per ini umstellen?

ich hab zwar schon in einer ini statt DE -> INT gestellt, aber danach funzt das game bei mir nicht mehr richtig.

also falls es geht bitte mir mitteilen..danke und grüße

Hi,
bin grad n bissel am UT3 spielen...leider leider auf deutsch..die deutsche sprachausgave is ja oberpeinlich

meine frage:
kann man das game (wie die alten) auch per ini umstellen?

ich hab zwar schon in einer ini statt DE -> INT gestellt, aber danach funzt das game bei mir nicht mehr richtig.

also falls es geht bitte mir mitteilen..danke und grüße

Lade dir diese Datei http://boltwared.co.uk/cobra/Unreal Tournament 3/INT.rar

und pack sie im Localization Ordner.

Danke DHL. Ich habe so einen Hass auf die. Bekomme ich heute 16 Uhr ne SMS, dass das Paket in der Packstation ist. Freu ich mich natürlich und gleich nach Arbeit an den Automaten. Tjaa.... der Automat sag: "nix drin" ... ich ruf also bei der Post an und was sagt man mir ... ja das Paket war zwar schon drin gewesen wurde aber vom Fahrer nochmal entfernt und auf 2t Zustellung gesetzt? Hallooo - dafür gibts die Packstation, wenn ich nicht zu Hause bin ... jetzt muss ich bis morgen warten, bis sich Herr X bequemt mein Päckchen zu zu stellen (Natürlich nur in die Packstation, wo es schomal war ...) ... so eine Scheisse.

Also die Grafik ist nach ein bischen testen der Oberhammer.Ich bin ja selten beeindruckt und das ist wirklich Klasse.dazu stimmt die Performance auch noch.Ich kann mit der 8800 GTX auf 1600-1200 mit allen drum und drann komplett flüssig zoggn.Da geht der Daumen hoch.

Wieso?!?:-[
Ich hab auch bei Spielegrotte bestellt und noch nix bekommen, also nichtmal dass es versendet wurde.
Was hast du als Zahlungsart angegeben?

Nachnahme und einfach am Montag nochmal nachdrücklich gefragt obs auch wirklich raus geht am Dienstag ^^ .... aber durch unsere liebe Post habe ich da ja keinen Vorteil mehr ..

Vielleicht liegt es auch an deiner Version, ich hatte AT Uncut bestellt.

die normale oder die s.e.?
ich hab die s.e. bestellt
ich ruf da morgen früh ma an, ob ich diese woche noch mit ner lieferung rechnen kann, hab mir das we soweit schonma dafür frei gehalten :angel:

liegt nicht in der Packstation da 18er Titel in der Regel nur persönlich entgegengenommen werden können. Deshalb hat der Postbote es dort wohl wieder rausgenommen nachdem er gesehen hat dass er das eigentlich nicht darf.

liegt nicht in der Packstation da 18er Titel in der Regel nur persönlich entgegengenommen werden können. Deshalb hat der Postbote es dort wohl wieder rausgenommen nachdem er gesehen hat dass er das eigentlich nicht darf.

Ich hatte mich auf die aussage von Okaysoft gestüzt:

Wenn Sie sich für eine Packstation angemeldet haben können wir sämtliche Lieferungen auch problemlos an diese versenden.
Geben Sie hierzu einfach Ihre Postnummer und Packstation Nummer bei der Bestellung mit an oder reichen Sie diese nach.
18er Titel die ansonsten eine "eigenhändige Zustellung" erfordern, können (wenn uns Ihre Ausweiskopie vorliegt) ohne diese Option an Packstationen versandt werden
Natürlich entfallen dann auch die Mehrkosten der eigenhändigen Zustellung
mehr dazu unter Packstation.de

Jedenfalls bekam ich heute um 5:42 eine SMS doch bitte die Sendung am nächsten Werktag bei meinem zuständigen Postamt abzuholen :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht interessierts einige...Die PS3 US Version hat gestern den "Goldstatus" erreicht und erscheint am 11.12.07 in den Staaten. Die EU Versionen müssen noch angepasst werden (Sprache & Cut).

mfg Skip

Juhu, gestern is endlich mein ungeschnittenes UT3 kommen :banana:

Erstmal bissl Kontra. Menü ist echt das Allerletzte, wurde aber ja schon besprochen. Grafik sah bei mir noch total kantig aus, obwohl ich alles auf max. gedreht hab. Hab noch 16x aa/af übern Treiber zugeschaltet und dann wars ganz OK. Aber dafür sind die Vehicle und Effekte ziemlich geil gemacht. Schade, dass es nur so "wenig" Vehicle CTF Maps gibt. Denn irgendwie befürchte ich, dass die Custom Maps der Fans in Sachen Details nicht ganz an die Maps der Entwickler rankommen oder was meint ihr?

@SyPi

Seltsam, vor kurzem stand da meines Wissens noch, dass 18er Titel nicht an eine Paketstation geliefert werden, zumindest wenn ich mich recht entsinne.
Wenn sie das geändert haben, dann ist vlt was beim Versand schiefgelaufen, sprich falsche Versandart.

@maxwell

später werden die Custom Maps in Sachen Details schon ein gehobenes Niveau erreichen, im Moment wird aufjedenfall nur rausgehauen was geht. Meines Wissens funktioniert zur Zeit die Downloadfunktion direkt vom Server noch nicht, wenn dem wirklich so ist dann ist das eh der Tod für alle Custom Sachen zur Zeit.

@Oliver

doch, seit US/EU Release Tag, einfach mal google anschmeißen.

@SyPi

Seltsam, vor kurzem stand da meines Wissens noch, dass 18er Titel nicht an eine Paketstation geliefert werden, zumindest wenn ich mich recht entsinne.
Wenn sie das geändert haben, dann ist vlt was beim Versand schiefgelaufen, sprich falsche Versandart.

Das ist zum Teil ganz unterschiedlich. Also normalerweise muss man beim PostIdent Verfahren, wie es bei 18er Titeln von Amazon nötig ist, den Empfang persönlich mit dem Perso durchführen. Das heisst kein anderer darf das Päckchen annehmen. Und auch bei mir ist es so, wenn ich ein Päckchen nicht annehme, dass es erst zur nächsten Postfiliale und am nächsten Tag erst zur Packstation gebracht wird. Also kann ich immer erst am nächsten Tag abholen. Ist mir zum Glück aber erst einmal passiert.
Wenn man allerdings die Postbotin gut kennt und man keine NN bezahlen muss, werden so Päckchen auch einfach mal in Briefkasten geworfen, egal ob da PostIdent oder was weiß ich drauf ist. Kommt also immer drauf an :bigok:

@maxwell

später werden die Custom Maps in Sachen Details schon ein gehobenes Niveau erreichen, im Moment wird aufjedenfall nur rausgehauen was geht. Meines Wissens funktioniert zur Zeit die Downloadfunktion direkt vom Server noch nicht, wenn dem wirklich so ist dann ist das eh der Tod für alle Custom Sachen zur Zeit.

Naja, ist ja erst ne Woche draussen. Allerdings hab ich mich gewundert, dass ich gestern relativ wenige Server gefunden hab. Bei CTF warens glaub ich grade mal 2 Stück und bei Vehicle CTF so um die 10 Stück, ist das bei euch auch so?

was der Postbote im Endeffekt macht kann man eh nicht beeinflussen. Da ich meinen gut kenne und er auch nen Trinkgeld bekommt wenn er schwer Schleppen muss oder einfach nur abundzu so wirft er es auch einfach in den Briefkasten. Aber dass ist war ja nicht die Frage.

Dass es wenige Server gibt hängt unter anderem damit zusammen dass es zur Zeit noch keinen Linux Dedicated Server gibt. Bist jetzt ist nur die Windows Version drausen. Weiterhin ist die Final ded. Server Version alles andere als fertig. Webadmin zur gemütlichen Einstellungen gibt es auch noch nicht.
Und ist erst ne Woche drausen usw. ist eine schlechtes Argument. Bei Ut2k4 waren die Server, schon in der Demo bis zu Rand gefüllt. Der Release wurde diesmal einfach sehr schlecht organisiert und überstürzt.

@angep...

damit du deinen Freunden, die du mit dem exakten Namen adden musst, er akzeptieren muss und dich Einladen muss was du wiederum akzeptieren musst, eine Nachricht schicken kannst.
Völlig unkomfortabel das System, in vorherigen Versionen haben sie gezeigt, dass sie es besser können.

Zuletzt bearbeitet:
bzgl. Bloodpatch

wenn kein direkter Link gepostet werden darf, gilt das genauso für den genauen Namen, mit dem man suchen muss.

Wer es haben will, soll sein Glück in einer Suchmaschine seiner Wahl probieren, aber ich will hier nichts dazu lesen

Dass es wenige Server gibt hängt unter anderem damit zusammen dass es zur Zeit noch keinen Linux Dedicated Server gibt. Bist jetzt ist nur die Windows Version drausen. Weiterhin ist die Final ded. Server Version alles andere als fertig. Webadmin zur gemütlichen Einstellungen gibt es auch noch nicht.
Und ist erst ne Woche drausen usw. ist eine schlechtes Argument. Bei Ut2k4 waren die Server, schon in der Demo bis zu Rand gefüllt. Der Release wurde diesmal einfach sehr schlecht organisiert und überstürzt.

Ne also wenn sowas bei Crysis passiert, wäre das kein Thema gewesen aber für mich ist UT3 ein reines Online-Game. Für die Bots kann ich mich nichtmal ne Stunde lang begeistern. Deswegen finde ich es auch ziemlich lächerlich, dass es da noch so viele Probs mit den Servern gibt....

@angep...

damit du deinen Freunden, die du mit dem exakten Namen adden musst, er akzeptieren muss und dich Einladen muss was du wiederum akzeptieren musst, eine Nachricht schicken kannst.
Völlig unkomfortabel das System, in vorherigen Versionen haben sie gezeigt, dass sie es besser können.

tace ac doce epistulam privatam scribere!

ps: eiei is mein latein vielleicht eingerostet^^

hab heute meien uncut bekommen, ist auch multi language. erstmal bisschen angezockt...was mich aber bissl enttäuscht sind die maps...bis auf deck 17 hab ich keine der alten maps wieder gefunden. sind bis jetzt auch noch eher wenig. wünsche mir auf jedenfall noch maps wie hyberblast, phobos, face classic, morpheus3 und co.

ist doch super, wenn es neue maps sind. und nicht immer wieder die selben alten maps, die man noch aus unreal kennt

naja, aber das sind für mich die dazu gehören. und es sind bissl wenig spielmodi irgendwie.

die alten maps gehören dazu. war doch immer die stärke der uts, dass gute maps erhalten bleiben, anstatt von neuem mist... die demo maps sind schlechter als die oben genannten klassischen...

und den ripper wiedereinzuführen haben die auch bissl verpennt :(

eine map ähnlich hyperblast ist vorhanden, heisst nur anders :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh