[Sammelthread] Unreal Tournament 3

jo, habs mir auch bestellt, für den preis und dann noch die collectors :)
Obwohl es wohl Gründe gibt, warum der Preis so niedrig ist..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellt fleißig dann werden die Server auch wieder voller. :shot:
Ne wirklich für 20 EUR macht man nichts falsch.
Ich habe gestern mal auf den Servern geschaut
Spieltyp Spieleranzahl
DM 120
TDM 90
CTF 40
ONS 60

Welche ein Trauerspiel. :hwluxx:

der preis ist wirklich bombig! mit tuts als ut fan fast schon leid wie sehr ut3 gefloppt hat =/ auch wenn ichs mir selber nicht mal gekauft habe, aber für den durschittlichen egoshooterspieler ist es doch eig ein gutes spiel. 04 und 03 waren ja eher extravagant durch den gamespeed, das movement und co... vielleicht ist es immer noch zu schwer ungewohnt für den durscnittlichen css spieler, und zu mainstream für die alten ut fans geworden...

Bestellt fleißig dann werden die Server auch wieder voller. :shot:
Ne wirklich für 20 EUR macht man nichts falsch.
Ich habe gestern mal auf den Servern geschaut
Spieltyp Spieleranzahl
DM 120
TDM 90
CTF 40
ONS 60

Welche ein Trauerspiel. :hwluxx:

Das stimmt leider. Ich zocke eigentlich immer nur auf den 3 gleichen Servern.
Wobei der neue Freeze-Mod mir sehr gut gefällt!!!

Greetz Murkser

hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. da ich mal ut3 testen wollte habe ich mir die demo gezogen und installiert. soweit so gut, wenn ich nun die demo starten will zeigt er mir aber nur das erste bild an, also da wo der typ mit der minigun steht. dann läd er nicht weiter und es passiert auch nichts weiter.

das ganze soll unter vista 64bit laufen mit einem e4300@2.7ghz und einer ati x1900xtx und 4gb ram.

hat jemand ne idee woran das liegt?

Wie bekomme ich die 60FPS bremse raus habe es VERGESSEN:fresse:

Eagleone19

Hi Leute, ich hab mal ne Frage: wie aktiviere ich AA bei UT3?

Hab Vista 32bit und mit nHancer im UT3 Profil alles ausprobiert...

1. sieht man den Treppeneffekt
2. wurde die Performance nicht schlechter (was bei 4x SuperSampling ja schon sein sollte :d)

Hab eine 98GTX @174.74

Was mach ich falsch? Dachte unter DX10 sei es möglich AA zu aktivieren....

Hi Leute, ich hab mal ne Frage: wie aktiviere ich AA bei UT3?

Hab Vista 32bit und mit nHancer im UT3 Profil alles ausprobiert...

1. sieht man den Treppeneffekt
2. wurde die Performance nicht schlechter (was bei 4x SuperSampling ja schon sein sollte :d)

Hab eine 98GTX @174.74

Was mach ich falsch? Dachte unter DX10 sei es möglich AA zu aktivieren....

Geht glaube nur mit den aktuellesten Treibern für ATi-Karten, AA mit Unreal 3 Engine zu aktivieren. Also leider nichts für dich. Tut mir Leid.

ich weiß ja nicht was ihr so denkt aber wenn man mit der standardauflösung des monitors flüssig spielen kann fällt dieser treppeneffekt einem nicht so auf, weil es eben ein megaschneller shooter ist... weiß nict vllt will ich mich damit nur selbst trösten :d

AA geht mit nVidia schon wesentlich länger als mit ATI. Das AA fällt in UT3-Engines aber nicht wirklich auf weil sehr viele Kanten durch das dumme Post Processing gar nicht geglättet werden.

Mir ging es hauptsächlich ums benchen. Bei der Spielgeschwindigkeit von UT3 sieht man das Aliasing doch eh nicht.

hey

hab mir heute ut3 bei steam gekauft! mein prob ist jetzt wenn ich online zocken will und auf nen server connecten will lädt er und dann ist plötzlich das bild weg und rechner läuft weita ab eben kein bild mehr! ist bei instant action auch so... komischer weiße geht die campagne ganz richtig .... die demo ist auch problemlos gelaufen

was is da los?

mfg

Komisch - such mal das Log von UT. Vielleicht steht da was Auffälliges drin.

Ansonsten: Einstellungen verändert? Neuen Graka-Treiber installiert? Betrifft es vllt. nur bestimmte Maps?

Auf welchem Servern seit ihr so? Wär nice bißchen zusammen zu zoggn.

@ Dani79

Es gibt ja momentan nicht mehr als 3 vernünftige Team-Deathmatch-Server....

...leider.

@ Dani79

Es gibt ja momentan nicht mehr als 3 vernünftige Team-Deathmatch-Server....

...leider.
Stimmt viel Server hats net grad.
Umm.. spielst du auch Warfare und VTDM ?
Gibts hier auch ne Liste wie bei Grid wo die Namen der Luxxer draufstehen?
Ansonsten gib mir mal deinen Namen durch Murkser bei UT3 oder ist er das etwa? Passen täts:haha:

Also ich zogg in letzter Zeit weniger (u. A. weil UT3 so eine Enttäuschung war). Wenn ich (oder jemand aus meinem Funclan) zoggt, dann sieht mans aufm Teamspeak-Viewer unter www.x4funclan.de
Gäste sind gerne willkommen! .. aber wie gesagt - selten in letzter Zeit. Am Ehesten noch am WE, weil ich unter der Woche meist nicht zu Hause bin.

Allerdings zogg ich bei UT3 nur WAR und bei UT2004 nur ONS ! ;) :d

Also ich zogg in letzter Zeit weniger (u. A. weil UT3 so eine Enttäuschung war). Wenn ich (oder jemand aus meinem Funclan) zoggt, dann sieht mans aufm Teamspeak-Viewer unter www.x4funclan.de
Gäste sind gerne willkommen! .. aber wie gesagt - selten in letzter Zeit. Am Ehesten noch am WE, weil ich unter der Woche meist nicht zu Hause bin.

Allerdings zogg ich bei UT3 nur WAR und bei UT2004 nur ONS ! ;) :d
Supi 7even ich schau mir den Link mal an.
Eins noch: Super Signaturspruch..RocknRoll ;)

Wer Lust hat mal zu Zocken können wir ja mal nen Zeitpunkt ausmachen.

Ich bin leider immer abhängig vom Wohnheimnetz, da bei zu vielen Usern die Verbindung stark beeinträchtigt wird.

nickname UT3: <Aua>Ger Team Deutschland ;)

für UT3 wirste net viele leute finden, ut2004 scho. ut3 is am anfang nur wegen der grafik hochgelobt worden, wird jetzt net wirklich viel gespielt von den leuten.

Also ich weiß gar nicht was alle haben. UT3 ist meiner Meinung nach ein Kracher. Super Grafik, die wenig Resourcen frisst und spielerisch kommt es gleich mit UT2K4. Der einzige Unterschied, an den man sich gewöhnen muss ist der neue Singleplayer. Dieser macht aber genauso süchtig wie die Turnierspiele im alten SP.
Habe auch mit dem ersten UT angefangen, also kenne ich die Serie von Anfang bis Ende und ich kann einfach nicht verstehen warum ihr es alle so verteufelt.

es geht darum, dass die balance bei ut3 völlig fürn arsch ist. ut04 ist ausgeglichen und das macht spaß. ich spiel ut auch scho seit beginn der reihe und kann den vorrednern (seite 74) nur zustimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh