[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Ich habe gestern mal wieder das ut2k4 angespielt, ui wasn Schreck.

Nach 15min habe ich es wieder sein lassen, da es mit subjektiv extrem langsam vorkommt gegnüber ut3.

In letzter Zeit zocke ich sowie so nur instagib im deatmatch, weil es einfach zu wenig gute Leute in ut3 gibt (sind ut2k4 treu geblieben).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste das mit UT2003 verwechselt? :hmm:
Durch den fehlenden Doppelsprung finde ich UT3 viel langsamer wie UT2004.. :fresse:

Also ich weiß gar nicht was alle haben. UT3 ist meiner Meinung nach ein Kracher. Super Grafik, die wenig Resourcen frisst und spielerisch kommt es gleich mit UT2K4. Der einzige Unterschied, an den man sich gewöhnen muss ist der neue Singleplayer. Dieser macht aber genauso süchtig wie die Turnierspiele im alten SP.
Habe auch mit dem ersten UT angefangen, also kenne ich die Serie von Anfang bis Ende und ich kann einfach nicht verstehen warum ihr es alle so verteufelt.

da kann ich dir zustimmen hab auch alle gespielt und meine fav reihenfolge ist:

1. UT 99 (nichts kommt an das UrUt dran^^
2. UT 3(finde ich ist wie 99 nur in besserer Grafik
3. UT 2004 (auf jedenfall spielenswert)
4. UT 2003 ( son scheiss Spiel das hätten die sich auch sparen können)

ne ut3 ist vom speed her wien counterstrike... ut2k4 ist deutlich schnelle, wenn man das unbeschnittene movement richtig nutzen kann :)

Hab mir UT3 Heute ausgeliehen, installiert und es ruckelte extrem, hatte die selben Settings wie bei der Demo.
Ich beschreibe das so ungefähr wie den VRam Bug bei Nvidia, habe konstant 35-45FPS aber es ruckelt halt unregelmäßig.

Patch 1.2 ist drauf, Treiber ist der 8.3.
Werde mal Details runterschrauben bis jemand eine Lösung hat oder ich eine gefunden habe..

MfG,
chrissi

Edit:
Lösung,
habs einfach neuinstalliert, dann den Patch und dann erst das Spiel gestartet und eingerichtet, läuft wunderbar, sogar ein paar mehr FPS hab ich :)

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
hi mal ne frage, darf ich maps die ich selber heruntergeladen habe z.b. als mappack bei rapidshare hochladen und hier zur verfügung stellen?

dann hätte man mal ne sammlung von maps. hab mitlerweile über 3gb maps zusammengesammelt die ich natürlich gerne euch zur verfügung stellen würde.

Wieso nicht. Die Maps sind ja von dir gemacht wurden und dienen keinem komerziellen Zweck. Oder soll ich dir 10€ überweisen :)

Leider macht das Zocken mit nem angeknacksten Finger keinen so großen Spass. Wird man immer als Noob hingestellt :(

Zuletzt bearbeitet:
nein natürlich sollst du mir dafür kein geld überweisen ;-)

ich wollte nur nochmal sicher gehen nicht das ich dann da gegen die rechte des erstellers verstosse indem ich hier eine sammlung von maps poste, die maps enthalten welche ich nicht selber erstellt habe.

ich denke das ich dann mal anfangen werde, die 3gigabyte maps kurz antesten und dann mal alles auf rapidshare hochlade. und hoffe das das hier viele interessiert.

eieiei das mit deinem finger ist scheiße

aber bitte nich in 50mb schnippseln ;) und nich in 2 wochen im MP nen thread eröffnen "Verkaufe RS Account 1 Monat für 5€" ^^

hab jetzt ma den cat 8.6 installiert und auf einmal hab ich solche komischen umrandungen. aber nur wenn ich AA anmache. sieht aber scheiße aus wenn ichs ausmache. oder liegts an was anderm?

helfen bitte

gruß

Huddel

Anhänge

• Neu Bitmap.jpg
    Neu Bitmap.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 73
Mit dem neuem Patch habe ich Probleme, das ich manchmal aus dem Level katapultiert werde und das ich 2 Waffen aufeinmal habe die dauerfeuern.

hab jetzt ma den cat 8.6 installiert und auf einmal hab ich solche komischen umrandungen. aber nur wenn ich AA anmache. sieht aber scheiße aus wenn ichs ausmache. oder liegts an was anderm?

helfen bitte

gruß

Huddel
das sieht stark nach motion blur oder Quality Bloom aus. Mach die mal raus ( UT Tweaker etc ) und schau obs daran liegt.

zuppi, bei mir gibt es auch nix -.- vista 64 :heul: würde zugern mal die maps antesten

edit: es funktioniert doch unter vista

beide physx maps sind ctf´s

leider wird der name nicht mit aufgelistet aber sie sind da, man muss nur draufklicken

attachment.php

der Ladescreen sieht so aus

attachment.php

aber die map lädt, also nicht denken ut hätte sich aufgehangen

Anhänge

• ut3.jpg
    ut3.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 337
  • ut3_2.jpg
    ut3_2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
wie laufen bei euch die physx maps?
wie schlägt sich die gtx280 da??

...mit meiner 2900XT hab ich im ungünstigsten fall (viele physx effekte) diashow. ;)

Die Tornado map ist cool.
Ist aber nicht spielbar bei mir.
Aber schön das es überhaupt läuft.
Feine Sache.

Ja ich find die beide total geil! Als die rauskamen bin ich ewig durch die Ruine gerannt und hab die Wände zerdeppert.. :d :d
..naja .. durch das gezuggel wurde mir dann aber übelst schlecht - ohne Scheiss, mich hats so zerlegt danach! :haha:

Das einzigste was mit den Beta Treibern beschleunigt wird ist der Vantage sonst nix......hab den schiß wieder deinst. ,wundert mich schon das Futuremark das zuläßt,mit objektivität hat das nix mehr zutun.

zuppi, bei mir gibt es auch nix -.- vista 64 :heul: würde zugern mal die maps antesten

edit: es funktioniert doch unter vista

beide physx maps sind ctf´s

leider wird der name nicht mit aufgelistet aber sie sind da, man muss nur draufklicken

attachment.php

der Ladescreen sieht so aus

attachment.php

aber die map lädt, also nicht denken ut hätte sich aufgehangen

alles klar danke,werd ich noch mal versuchen.

morgen, ich habe ein problem. ich hab das spiel zwar schon seit fast 2 monaten, hab es aber bis jetz nicht online zum spielen bekommen. angeblich gäbe es einen fehler im netzwerk. und ich solle die ports weiterleiten und irgendwas mit dmz. so dann habe ich eine seite gefunden wo ich wie die ports einstelle in meinem router aber irgendwie hat sich nix verändert. ich kam immernoch auf keinen server. da die meisten davon ausgehen dass es am router liegen sollte hab ich kackfreck meinen router abgeklemmt und meine alte interne modemkarte reingeparkt. nachteil war ich konnte sie nur über xp nutzen da es keinen vistatreiber dafür gibt. joar is ja auch egal da das problem weiterhin besteht. da ich 2 rechner habe hab ich das auch meinen 2. getestet. selbes problem. komischerweise die demo konnte ich mit meinem alten rechner online spielen. hat einer von euch eine anleitung für dumme wie ich ports einstelle oder weiterleite. ich habe einen DG834GB v3 von netgear

Das mit den Ports im Router ist Blödsinn - das braucht man nur, wenn man einen Server aufmachen will.

Schau lieber mal nach deiner Windows-Firewall. Dort muss das Spiel in die Ausnahmen-Liste eingetragen werden.

Startest du das Spiel mit Admin-Rechten? KA ob das ohne Admin-Rechte auch noch Probleme machen könnte..

Sagt mal, wieso ist bei der Islander Map immer genau vor der einen Basis der Kontrollpunkt, ist doch voll fies für das andere Team, zu dem das deren Kern noch offen ist und nicht im Haus versteckt ist. Bei der Map weis immer genau wer gewinnt und wer verliert!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh