Soulja Boy
Banned
Bub hier lädst du ein bild hoch und kopierst dann den fad für fpren hier hin http://www.abload.de/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NEin das sind alle beide gleich, nichts verstellt bloß anderer Blickwinkel!! Alle beide das gleiche Direct x
Da wollt ich fragen gibts direct x 10 schon für windows xp? Nicht so bald meine informationen richtig sind !! HAb aber eins gfunden Direct x 10 für xp! Das zeigt mir der Pc und auch in den Spielen ist alles anderster wie mit direct x 9. Also bin ich von vorgestern oder hab ich was schönes gefunden???
Zitat von Nightmare85 Beitrag anzeigen
Hi,
den Fehler hatte ich auch.
Es war mir eigentlich auch egal.
Habe mal nachgeschaut und die Lösung gefunden:
Geh ins Verzeichnis:
Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps
Dort ist ein Ordner namens NVIDIAPhysX.
Du müsstest 3 ini-Dateien sehen (Textdatei mit Zahnrad, falls du Erweiterungen ausblenden lässt).
Nun öffnest du die und schaust oben nach "FriendlyName".
Den änderst du ganz einfach.
Bei mir wäre das so:
Standard:
PHP-Code:
[CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo]
MapName=CTF-Lighthouse_PhysX
FriendlyName=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseName>
PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX>
Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc>
NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers>
Bearbeitet:
PHP-Code:
[CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo]
MapName=CTF-Lighthouse_PhysX
FriendlyName=CTF-Lighthouse_PhysX
PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX>
Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc>
NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers>
Das machst du mit allen dreien
Grüße
och menno, ich habe aktuelle nvidia Treiber sowie das Physx Mod Pack installiert aber es werden mir einfach keine Physx Maps angezeigt unter UT3
Was soll ich noch machen? Patch 1.3 ist auch installiert..Hardwarephysx ist auch aktiviert sowie die beiden Einträge in der UTEngine.ini stehen auf DisableHardwarephysx=False
Jemand eine Idee?
ok...vorhin funktionierte es aber jetzt plötzlich nicht mehr 100% weil bei Heat Ray Physx map habe ich statt Hagelkörner den unspektakulären Regen
Habe dann nochmal alles erneut installiert und die maps wie oben im Link angegeben gespielt, also ohne dass ich etwas verändert habe, dennoch werden keine Hagelkörner angezeigt. Ich kann zwar Schilder zerschießen usw. aber die Hagelkörner sind weg
jemand eine Idee?
So hab mir jetzt die PC Version geholt, mmh ich hab noch gar nix gepatcht, komme aber auf alle Server drauf? ich dachte der Patch 1.3 wäre der aktuelle?