[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder ist das erste 10 und zweite dann 9, oder beide 10 mit unterschiedlichen grafikeinstellungen oder eben dasselbe und beide 9.

Sprich: hast du langeweile?
 
Ich seh da keinen Unterschied...

Beim nächsten mal, bitte die Bilder als .jpeg und nicht als 5MB große bmp Datei hochladen :rolleyes:

Einen Sinn seh ich in dem Thread auch nicht...
 
So wie der Schatten am Hausdach weich einfällt, ist es DX10. Da der Fluß auch scheinbar Patikelshader hat (diese Gisch-Andeutung oder was das sein soll), werte ich das als zweites Indiz dafür.
Sag mal, hat UT etwa immernoch so einen Texturmüll!? Sieht ja schrecklich aus.

EDIT: Ich könnte auch fast meinen, es ist mit Raytrace oder OpenGL gerendert worden. Grund nenne ich aber nicht, mir ist da nur was aufgefallen :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollt ich fragen gibts direct x 10 schon für windows xp? Nicht so bald meine informationen richtig sind !! HAb aber eins gfunden Direct x 10 für xp! Das zeigt mir der Pc und auch in den Spielen ist alles anderster wie mit direct x 9. Also bin ich von vorgestern oder hab ich was schönes gefunden???
 
:moved:

der einzige unterschied zwischen dx9 und dx10 in ut3 ist die kantenglättung die nur bei dx10 (ohne treiberhacks) funktioniert, desweiteren wurde auch noch was "gemeint" von höher aufgelösten texturen da der dx10 renderpfad eine bessere speicherverwaltung haben soll.
 
Da wollt ich fragen gibts direct x 10 schon für windows xp? Nicht so bald meine informationen richtig sind !! HAb aber eins gfunden Direct x 10 für xp! Das zeigt mir der Pc und auch in den Spielen ist alles anderster wie mit direct x 9. Also bin ich von vorgestern oder hab ich was schönes gefunden???

Alter, Deine Rechtschreibung? Wenn es das ist, was ich andeutungsweise verstehe, wird es DX10 sein, denn der weiche Schatten oder Lichteinfall oben an der Hauskannte währe ein Indiz dafür. Die Gischt beim Wasser kann ich nicht beurteilen, ich spiele das Spiel nicht.
Ich hätte auch per CFG auf OPENGL getippt, da der Nebel komisch gerendert aussieht und dieser Lichtwinkel oben an den Felsen.
 
Juhu, im Computerbase Forum konnte mir geholfen werden, für alle die es interessiert:

Zitat von Nightmare85 Beitrag anzeigen
Hi,
den Fehler hatte ich auch.
Es war mir eigentlich auch egal.
Habe mal nachgeschaut und die Lösung gefunden:
Geh ins Verzeichnis:
Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps
Dort ist ein Ordner namens NVIDIAPhysX.
Du müsstest 3 ini-Dateien sehen (Textdatei mit Zahnrad, falls du Erweiterungen ausblenden lässt).
Nun öffnest du die und schaust oben nach "FriendlyName".
Den änderst du ganz einfach.

Bei mir wäre das so:
Standard:
PHP-Code:
[CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo]
MapName=CTF-Lighthouse_PhysX
FriendlyName=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseName>
PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX>
Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc>
NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers>
Bearbeitet:
PHP-Code:
[CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo]
MapName=CTF-Lighthouse_PhysX
FriendlyName=CTF-Lighthouse_PhysX
PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX>
Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc>
NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers>
Das machst du mit allen dreien

Grüße
 
ok...vorhin funktionierte es aber jetzt plötzlich nicht mehr 100% weil bei Heat Ray Physx map habe ich statt Hagelkörner den unspektakulären Regen :-[

Habe dann nochmal alles erneut installiert und die maps wie oben im Link angegeben gespielt, also ohne dass ich etwas verändert habe, dennoch werden keine Hagelkörner angezeigt. Ich kann zwar Schilder zerschießen usw. aber die Hagelkörner sind weg :-[

jemand eine Idee?
 
Moinsen, ich frag mal hier, weil ich überlege welche Version ich kaufen soll. Kann man als PS3 Player auch mit den PC Usern zocken, also kann jeder auf jeden Server? wenn würd ich mit Tastatur und Maus zocken an der PS3. Erfahrungen? Meinungen?
 
Ich denke doch dass du am PC mehr Optionen hast um die Grafik deinen Bedürfnissen anzupassen.
 
@ Wanya

das geht nicht, es war zwar von epic in Planung,
aber es wurde wieder verworfen, aus technischen gründen :hmm:
 
So hab mir jetzt die PC Version geholt, mmh ich hab noch gar nix gepatcht, komme aber auf alle Server drauf? ich dachte der Patch 1.3 wäre der aktuelle?
 
ok...vorhin funktionierte es aber jetzt plötzlich nicht mehr 100% weil bei Heat Ray Physx map habe ich statt Hagelkörner den unspektakulären Regen :-[

Habe dann nochmal alles erneut installiert und die maps wie oben im Link angegeben gespielt, also ohne dass ich etwas verändert habe, dennoch werden keine Hagelkörner angezeigt. Ich kann zwar Schilder zerschießen usw. aber die Hagelkörner sind weg :-[

jemand eine Idee?

Es lag an der aktivierten Bewegungsunschärfe...kaum habe ich diese deaktiviert, funktioniert auch der Hagel bei Heat Ray Physx wieder :banana:
 
Unreal Tournament 3: Wie Sprache UND Texte auf Englisch switchen?

Hi Leute!

Da die Lokalisierung von UT3 ziemlich schlecht ist, würde ich das ganze gern auf Englisch ändern. Bedauerlicherweise findet sich bei der Installation des Spiels keine solche Option, auch lässt sich im Menü des Spiels nichts ändern.

Frage: Gibt es einen weg über die .ini-Datei, der mir eine entsprechende Änderung erlaubt?

Wäre dankbar für schnelle Antworten!

Mfg Death
 
Ich habe bei UT3 das Problem, das es nach kurzer Zeit mit Fehlermeldung abstürzt. Hardware-Physx ist aktiviert, Treiber der 177.93. Ist das ein bekanntes Problem und gibt es ein Lösung dafür?
 
Kann man das Nvidia PhysX Mod Pack für UT3 auch auf anderen Laufwerken anstatt C: installieren?
Der blöde Hund lässt mich meine anderen Laufwerke nicht auswählen und auf C: hab ich dafür kein Platz :(
 
Ich kann mich zwar an meine Installation nicht mehr erinnern, aber ich habe das garantiert nicht auf C installiert. Vorschlag (ohne jetzt den Installer zu sehen): einfach den Pfad manuell eintippen.
 
Da gibts kein Pfad. Man muss das entsprechende Laufwerk anklicken. Aber der lässt mich nicht. C ist markiert und es lässt sich kein anderes markieren :/
 
Ah ich glaub ich habs verwechselt .. ich dachte es handelt sich um das originale Ageia PhysX UT3 Modpack. Da hat NVIDIA den Installer wohl kaputtgespielt nach deren Übernahme! :d
 
Es sind auf einmal keine Server mehr da wenn ich Online spielen will, habe heute schon den ganzen Tag versucht keine Server mehr da hat hier zufällig jemand auch das Problem?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh