[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber da ich eh eine kleine Frage habe poste ich es hier:
Was bringt mir das Titan Pack? Was ist dann mit meiner deutschen Version die ich geuncuttet habe?

Und die 2. Frage,
seid dem ich das wieder installiert habe und kurz danach geuncuttet läuft das sehr bescheiden, ich dümpel da mit ~25FPS rum, vorher warens auch ~60FPS. Hab ne HD4870 und nen E6400 @2.6ghz.

MfG,
chrissi, danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir über Steam UT3 gekauft, und auch schon einige Runden gespielt nun habe ich aber das problem, dass das Game Startet und dann sofort zurück zum Desktop springt, das selbe hatte ich gestern auch schon, wenn ich den UT3 Ordner unter MyGames in Eigene Dateien Lösche gehts wieder, aber das ist nicht sinn der Sache, und bringt heute auch nix.... jemand eine Idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber da ich eh eine kleine Frage habe poste ich es hier:
Was bringt mir das Titan Pack? Was ist dann mit meiner deutschen Version die ich geuncuttet habe?

Und die 2. Frage,
seid dem ich das wieder installiert habe und kurz danach geuncuttet läuft das sehr bescheiden, ich dümpel da mit ~25FPS rum, vorher warens auch ~60FPS. Hab ne HD4870 und nen E6400 @2.6ghz.

MfG,
chrissi, danke!

Die Neuerungen mit dem Titan Pack

Ich denke das gibt keine Probleme, wenn du über deine veränderte Version das Titan Pack bzw. vorher den Patch 2.0 drüberhaust.

Zu 2. schon versucht in der UTEngine mit dem Editor die MaxSmoothedFrameRate von normal 60 höher zu stellen?

So gestern mal auf 2.0 guppt mit Titanpack.
Der Uncut Trick blieb erhalten von meiner Vorversion.
Performance Einbrüche kann ich nicht bestätigen.
Aber iewie sind die Server immernoch fast leer, mal sehn wies heute ausschaut, vielleicht wars Gestern schon zu spät.

Kann sein, also ich hatte kurz nach Veröffentlichung von Titan Pack und Patch 2.0 mal reingeschaut und es waren echt viele Spieler online. War halt auch mittags. Aber hat sich schon gelohnt das nochmal zu installieren, sind paar echt feine Karten dabei zb die auf dem Eisbrecher spielt

mein UT3 funzt leider nicht :( ich komme nicht einmal zum startbildschirm :( sofort wenn ich das spiel starten will kommt ne fehlermeldung das die anwendung nicht funzt :( standartfehlermeldung wenn was nicht geht bei Vista :( kann mir villeicht jemand da weiterhelfen?Alle treiber sind auf dem neusten stand und das game war frisch installiert mit allen patches drum und drann...

so hab mir auch mal meine Retail Black Box mit Steam gekoppelt. Mal schaun wie 2.0 und Titan Pack geworden is ;)

Aber 8GB saugen :wall:

Was ich mich mal gefragt hab.... wenn der Steam Acc gehackt werden sollte.. dann sind doch alle Keys fürn Ar*** oder???

Wenn ja, kann ich meinen UT3 wieder von Steam "entkoppeln" ? :xmas:

1. Ja, wenn dein Steam Acc gehackt wird, sind alle Spiele, die darauf aktiviert waren, weg!

2. Nein, man kann Spiele nicht "entkoppeln" von Steam.

das is ja echt mies.. das heißt ich muss mit dieser paranoia leben... ach ich mag steam schon seit einführung nicht ^^ damals der umschwung von cs 1.5 auf 1.6 mit einführung von steam... horror^2 :d

wieso kann man die nicht mehr entkoppeln... das is doch fürn Ar*** :stupid:

Neuinstallation des Spieles schon mal versucht,
bzw. lief das Spiel schon mal, oder nur jetzt nicht mehr?

naja ich hab das mal zum laufen gebracht war aber unter XP ..jetzt hab ich Vista Draufgemacht und hab das game installiert ...geht nicht...werds mal gleich neu instalieren und nochmal versuchen...

so hab das game neu instaliert und es geht jetzt ^^ aber jetzt hab ich ein problem...und zwar hab ich einen Uncut Patch für UT3 aber der funktioniert irgendwie nicht :(hat villeicht jemand eine uncutpatch für UT3 der mit der version 2.0 geht?wäre echt dankbar ;)

Installier das Spiel gerade mal wieder :d
Hat einer mal nen Link zum aktuellen Patch? Ich blick da nicht mehr durch, bei den ganzen Google einträgen...

2. Nein, man kann Spiele nicht "entkoppeln" von Steam.

Ich hatte mir auch unlängst das Game per Steam gekauft und hatte anschließend nur Probleme mit Steam.
Dann hatte ich mir einfach das Game auf eine "andere Art" besorgt, den originalen Serial eingegeben und seit dem funzt es problemlos.

Als kleiner Tipp für alle jene, die das Game ohne dem verbuggtem Steam zocken möchten ;)

Habe mir das Spiel jetzt mal bestellt.
Aber mit euren Steam-Geschichen macht ihr mir Angst. :S
Das Spiel wird doch auch ohne Steam spielbar sein? (Das Titan-Pack und Patches sind hoffentlich auch ohne Steam erhältlich?)

solange man das game Original da hat kann man es sich auch Runterladen ;) Mster kannst es ruhig schreiben xD

Ich meinte damit natürlich "von der Videothek ausleihen" und nicht das was du mir da dreist unterstellst!
So....nun auf die stille Treppe mit dir und denke darüber nach was du getan hast! :fresse:

@Thrasher:

Klar, ist alles auch ohne Steam erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Moin jungens.... Brauche ich für den Windowed Mode mehr Power oder ist die Last gleich ?

So.. ich bin jetzt auch ein offizieller UT Spieler. :d
Das der Storymodus nichts zu taugen scheint, war ja klar, aber die Grafik ist ja mal schick!
Alles auf max. sieht das echt nicht übel aus.
Gibt es auch hier Möglichkeiten (wie z.B. bei den Source-Engine Spielen) die Grafik via .cfg oder .ini oder so noch höher zu stellen, als dies in den Ingame-Einstellungen möglich wäre?

Jetz gibts die Maps auch mit Container file. so das ihr es schnell und einfach auch als free user runterladen könnt und nicht alle 34 files einzeln laden müsst.

Mega Map Pack mit 92 Maps
Link zum Mega Map Pack

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das nicht vielleicht irgendwo anders hochladen?
RS suxx dank fester IP -.-

Edit: man könnte ja zB nen Torrent draus machen oder so...

Zuletzt bearbeitet:
DAnke für den Upload....

ich empfehle dir den JDownloader PC-Welt LINK, Homepage von JDownloader

der läd trotz Free User sehr schnell und einfach die Files von Rapidshare und macht dabei alles von selbst.
Also du brauchst dich nicht reconnecten oder code eingeben oder sonst was.

versuch es aus. ist wirklich super

Könntest du das nicht vielleicht irgendwo anders hochladen?
RS suxx dank fester IP -.-

Edit: man könnte ja zB nen Torrent draus machen oder so...

gerne gerne ;-)
DAnke für den Upload....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh