[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich empfehle dir den JDownloader PC-Welt LINK, Homepage von JDownloader

der läd trotz Free User sehr schnell und einfach die Files von Rapidshare und macht dabei alles von selbst.
Also du brauchst dich nicht reconnecten oder code eingeben oder sonst was.

versuch es aus. ist wirklich super

Wie soll das denn gehen mit fester IP?
Ich kann mich gar nicht so ohne weiteres reconnecten, das Programm damit auch nicht :(
 
probier es aus. ich glaube nicht das der den router reconnectet. ich weiß es aber leider nicht genau.
 
Naja...
Nach mehreren Tagen hat er es endlich geschafft, alles runterzuladen.
Schön bequem, aber nichts für Eilige :fresse:
 
sag mal bescheid wenn du die "wassermap" gefunden hast. die ist so stark an bioshock angelegt. sehr ressourcenfressend. aber sieht echt super geil aus :-)
die sollte sich wirklich jeder mal anschauen. evt mach ich bei gelegenheit mal n paar coole screenshots.
 
die "wassermap" heißt ctf "atlantea"

ist merkwürdigerweise bei mir aktuell nicht spielbar. ich kann nicht mal reinladen. also mit patch 1.2 funktionierte sie noch 1a. kann das mal bitte jemand testen?
 
Ich teste mal, sagt mir aber bitte einer wie ich den Framelimiter deaktiviere ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:58 ----------

Läuft bei mir, bringt meinen Rechner aber gut ans Limit.
 
Ja, aber trotz all den Patches kommt das Spiel bei weitem nicht an UT2004 ran und die Community ist im Verhältnis zu anderen MP Shootern winzig.
 
Hi, mitlerweile gibt es ja den Patch Nr. 5.
Hab UT3 gerade neu instaliert. Muss ich nun alle Patches der reihe nach instaliern oder reicht der Patch Nr. 5?

gruß
 
Ich kann, seitdem der Patch veröffnetlicht wurde, glaube es war patch 4, welcher das menü optisch neu gestaltet hat, UT3 nicht mehr flüssig spielen.
Das ganze Dilemma fängt schon im Menü an, das Hintergrundvideo stockt und die Maus auch gleichzeitig wobei die CPU 100% ausgelastet ist. Dualcore 2,66GHz. Beim Spielen ist es das gleiche, stockt alle 2 Sekunden extrem, egal welche Auflösung!?!
 
Der letzte Patch beinhaltet natürlich alle Neuerungen der alten.

Also einfach den letzten saugen und installieren -> fertig.

So´n Müll jeden einzelnen Patch nach dem anderem zu installieren tstst
selten so gelacht.

Gruss
Ri*g*g*er
 
Niemand eine Idee für mein Problem? :(
Habe schon die Grafiktreiber deinstalliert, Physx deinstalliert, das Spiel deinstalliert und alles frisch neu installiert mit dem Patch 5 v. 2.1 aber es stockt immernoch extrem mit 100% CPU Auslastung.
 
irgendwas wurde mit dem patch aufjedenfall verändert da stimme ich dir zu. nach installieren des patches hatte ich zb extreme Grafikfehler und auch während dem spiel hatte ich anfangs auch performanceprobleme, die sich nach und nach gelegt hatten während dem zocken. war total unlogisch, weil das game vor dem patch nurso gerannt ist bei mir. jedenfalls musste ich dann irgendwann formatieren, habs wieder mal installiert mit neuem catalyst dann liefs aber so wie die meisten hier zock ichs irgendwie nichtmehr. hab absolut keine erklärung dafür aber es bockt einfach netmehr so wie früher...
 
Habe den Schuldigen gefunden, es war LCD Studio was das Ruckeln von UT3 verursacht hat. Prozess beendet, Problem beseitigt. :)
 
Verbindung fehlgeschlagen

Mein Problem ist das ich mich nicht mit Onlinespielen verbinden kann.
Habe schon die Ports nach dieser Anleitung freigegeben.

Bei der Portfreigabe bin ich mir nicht ganz sicher was ich als eigene IP eingeben muss.

Ich kann zwar die Server sehen aber bekomme immer ein "Verbindung fehlgeschlagen"
 
für das Verbinden auf Server musst du bei dir keine Ports freischalten. Das brauchst du nur wenn du selber einen Server starten willst (und da dann die lokale IP von deinem Server eingeben). Warum bei dir der Fehler beim Verbinden kommt muss andere Ursachen haben.
 
Achso, danke dafür. Dann mache ich das mal wieder rückgängig.
Ich hatte schon die Firewall in verdacht aber die habe ich zum testen schon ausgeschaltet ohne erfolg. Bin ratlos...
 
Habe das Problem gelöst. Leider musste ich dafür neuinstallieren.

Gibt es ne möglichkeit die "Tab" Taste frei zu belegen?
 
Also ich hatte damals das Problem mit dem Router, ging aber dann auch ohne probleme. Ich muss sagen ich bin froh über jeden Support der Herstelleer, egal wie groß oder klein die Community ist. Wichtig ist, dass ein Spiel das auf den Markt gebracht wird, mit Hilfe der User dann fertig entwickelt und nochmal verbessert wird.
 
kann mir mal jemand helfen?
ich versuche nun schon seit stunden die UT 3 mod the haunted zu installieren bzw zum laufen zu bekommen

hab die mod installiert in.../Mygames/Unreal Tournament 3/
nun hab ich ne verknüpfung von der UT exe gemacht und dann folgendes angehangen
"D:\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe" -mod=..\Unreal Tournament 3\HauntedGame

habs auch mit dem vollen pfad versucht aber auch das hat nicht geklappt,es startet immer nur das normale spiel :(

kann mir wer sagen wie ich mods zum laufen bekomme?

PS UT ist auf die neuste version gepached
 
hallo jungs

hab es mir jetzt auch gekauft für 7€ bei g2play und haben un das erste problem.

nach einiger zeit wird das bild unscharf bei mir bis auf die waffe und wenn ich das spiel verlassen möchte habe ich nur ein schwarzes fenster wo ich auf ja oder nein klicken müsste,den rest sehe ich noch,aber ich kann nicht auf ja oder nein klicken.

edit: so sieht das aus.habe auch schon ein neuen grafik treiber installliert aber wie man sieht bring t es nix



edit2: problem selber gelöst.windows 7 final installiert und schon ist es weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich brauch kurz eure Hilfe: Wie kann ich die Sprache ingame, also die Sounds wie "Doppelkill" auf Englisch umstellen? Weil auf Deutsch hört sich das leider einfach nur Kacke an :(.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh