[Sammelthread] Unreal Tournament 3

die demo bietet tatsächlich nur medium grafik settings :)

Eager to test out our quad-core, 8800 Ultra-based rig in UT3, we cranked the details up as far as they’d go and fired up a botmatch in DM-ShangriLa. It’s worth noting that the highest texture detail levels from the full game aren’t present in the UT3 beta demo. This has been done to keep the demo download at a reasonable 740MB as opposed to several gigabytes.

http://planetunreal.gamespy.com/View.php?view=Articles.Detail&id=108

Wer hats gesagt? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, sehr performant ist die Engine bei mir nicht.

Spiels auf 1280x1024 in Vista 32bit, mit 2GB Ram, 3800+ und einer 8800GTS(640).

Details auf 4/5 und 3/5, kein AA. Vor allem wenns viele Leute hat, schnelle Drehungen ruckelts, auch auf der Shang-Irgendwas Map, wenn ich da in den Hof gucke ruckelts eig permanent. Wer hilft mir? :/

Treiber natürlich die aktuellsten.

hab nen bug gefunden ^^
nicht wundern wegen der grafik, bin nen eingefleischter UT spieler, deshalb spiel ich auf LOW + 640x480 + weapons hidden. dazu kommt noch fraps + windows moviemaker ^^
naja hier mal der bug:

http://home.arcor.de/darkneo2k4/ut3-bug.wmv

mit meinem system läufts auf 1680x1050 recht flüssig mit allen details auf max wohlgemerkt. bin recht überrascht.

Hm, sehr performant ist die Engine bei mir nicht.

Spiels auf 1280x1024 in Vista 32bit, mit 2GB Ram, 3800+ und einer 8800GTS(640).

Details auf 4/5 und 3/5, kein AA. Vor allem wenns viele Leute hat, schnelle Drehungen ruckelts, auch auf der Shang-Irgendwas Map, wenn ich da in den Hof gucke ruckelts eig permanent. Wer hilft mir? :/

Treiber natürlich die aktuellsten.

wie oben beschrieben.... liegt am vista... auf XP hab ich ~5mal soviele frames o_O

lol, habt ihr eigentlich schon rausgefunden, dass man sich mit "F" totstellen kann? ^^

Japp, find ich ein geiles Feature :d Wird sicher für einige unangenehme Überraschungen sorgen.

@Max0505
Ach kacke :[ Irgendwie hab ich bei allen Games weniger Frames, nur weil ich auf Vista setze. Ist doch ned fair, werd mir vielleicht noch nen XP als Gamingecke parallel installieren ~~

Hi. Kann mir evtl. jemand sagen wie das Game bei mir laufen würde ca.

Athlon X2 3800
1GB RAM
X1300Pro

Muss ich Sp2 unbedingt installiert haben? Kann die Demo nicht saugen wegen 56k Modem :wall:

hmmm die demo ist so hammergeil....kann nicht aufhören zu zocken ^^

Macht richtig Laune das Game, werds mir zulegen. Vor allem das totstellen ist sicher lustig im MP :)

Hmmm... Ich versteh aber immer noch nicht warum Sie die AA nicht in den displaytopions anbieten?! Wird das noch nachgereicht oder hat das einen Grund das man das jetzt über den Treiber einstellen muss?!

Huio !

Habe mir auch mal die Demo gesaugt aaber:

Warum zum Teufel komme ich nicht in den MP Bereich, bei Gamespy bin ich schon 6 Jahre lang immer wieder schreibt er PW oder User Name falsch ???

Okay dachte ich fordere ich ein Neues PW an, hat alles geklappt per Email wurde mir bestätigt PW nun erfolgreich geändert.

Ich rein eingegeben und watt war wieder Falsch ? raff das jetzt nicht

PS: Wenn man im Game ist und PW ..... falsch ist steht dort Gamespyd und nicht Gamespy ? sind ja 2 unterschiedliche Adressen gelle :stupid:

Hat es bei euch hingehauen

ich würd mich da jetzt nicht so reinstressen ... das ist ja nicht ne normale demo, sondern die hat immer noch beta-status. und dafür läuft alles echt einwandfrei

Bug Nr 1:
http://home.arcor.de/darkneo2k4/ut3-bug.wmv
Beschreibung: Flugzeug reparieren und dabei auf das Flugzeug springen, schon fliegt man immer höher in die Luft O_O Wenn man in der Luft ist, sollte man aber nicht schießen, sonst ist man tot . manchmal fliegt man auch nur kurz in die luft und steht dann plötzlich wieder neben dem flugzeug

Bug Nr 2 (oder nur nen geiles Feature?^^):
http://home.arcor.de/darkneo2k4/ut3-bug2.wmv
Beschreibung: Wenn man von irgendwo ganz weit oben runter will, ohne HP zu verlieren oder zu sterben, läuft man zum "Abgrund" der erhöhten Ebene, wo man runter will, stellt sich tot und man fällt runter. Kurz bevor man aufprallt einfach wieder "aufstehen" vom Totstellen. Wichtig ist, dass man wirklich oben schon "tot" ist und dann zum abgrund kullert, sonst kann man in der Luft nicht aufstehen! Wenn das funktioniert hat, sollte man sich nach diesem Manöver nicht nochmal totstellen, da man sonst die HP verliert, die man eigentlich beim Fall verloren hätte. Nicht selten ist das der Tod ^^

Bug Nr 3: habs grad irgendwie geschafft mit der Redeemer genau unter mich zu schießen und ich bin nicht gestorben (nicht mal HP abgezogen bekommen) :d naja mal gucken ob ich das nochmal hinbekomme

Zuletzt bearbeitet:
nochmal meine frage geht bei euch das spiel auch nur in 60hz unter vista 64 bit ?

bei mir trotz refresh lock tool :/

mano oh man die demo ist echt geil ich hab die beiden vorherigen spiele irgendwie nie so richtig gespielt aber UT3 werd ich mir wohl auch zulegen und wirklich spielen.

Die Bots sind aber schon auf "skilled" übelst extrem, also n aimbot ist nix dagegen :d

also gegen den stärksten bot (glaube godlike oder so) im 1on1 verlier ich immer so 20:10 - 20:15.

cheats gibt es auch:

loaded: Alle Waffen
allammo: unendlich Munition
god: erklärt sich von selbst oder?

habs auch mal gespielt und ich kann alles auf max stellen bei ner 1440 auflösung und hab immer so zwischen 35-45fps was fürs "schnelle" spielen voll reicht also ich hab keine nachteile zwischen ut2k4 und dem hier in der geschwindigkeit festegestellt, bin positiv überrascht ^^

Hab grad bei nem Ladescreen gelesen, dass es bei manchen Waffen auch nen dritten Feuermodus gibt... Wie gehen die? Oder ist damit z.B. gemeint, dass mann auf die Energiekugel der Shock Rifle schießen kann, um ne Explosion zu verursachen?

Zuletzt bearbeitet:
Beide Maustasten gedrückt halten, geht z.B beim Rocketlauncher, der feuert die 3 Raketen dann Spiralförmig.

hui online auf der japse map mit ( 24 spieler )15 spieler kämpfend auf nem haufen ( in der mitte beim erhöhten damage teil )gehts mit den frames schon mal auf 35 herab :) aber soll ja angeblich am vista liegen wie siehts mit den xp usern aus ? settings 1680x1050 16AF regler auf anschlag

Zuletzt bearbeitet:
Neben dem Flugzeug und Totstellen Bug, gibbet glaube ich noch einen. Nämlich der, dass man an manchen Stellen, wo man normalerweise locker wieder rauskommen sollte einfach hängenbleibt :hmm:

Achja, und den neuen Scorpion finde ich irgendwie nicht so gut ... Da kann man die Fahrer ja nicht mehr mit nem Headshot aus dem Wagen "rausschießen". Der neue Hellbender ist auch schrott, oder halt nur gewöhnungsbedürftig. Und das die einfach ein paar Soundfiles aus UT2004 übernommen haben, macht auch einen "billigen" Eindruck. So, aber der Rest is Top :bigok: Vor allem der neue Manta. Endlich lässt sich das Teil auch mal so fahren, wie es auch aussieht.

Und jetzt gucke ich ich mal, ob es noch Leute gibt, die UT2004 spielen :fresse:

Habe die Demo heute auch getestet!
Super cool das Game und läuft auf meinem rechner noch recht gut.
X2@2,6ghz 7800gt 2gb kann alles auf hoch stellen und UT3 läuft immer noch flüssig!
Mfg Darkne$$

nochmal meine frage geht bei euch das spiel auch nur in 60hz unter vista 64 bit ?

bei mir trotz refresh lock tool :/

Würde mich mal auch interessieren, mehr als 60 Frames habe ich auch nicht.

*Edit* und noch ein paar Bilder mit Bioshock Trick :)

*EDIT 2*

Habe das 60fps Problem ausfindig gemacht:

[Engine.GameEngine]
bSmoothFrameRate=TRUE <------ muss FALSE SEIN man sieht auch schön die Ranges (22-62)
MinSmoothedFrameRate=22
MaxSmoothedFrameRate=62

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh